Sie sind hier
E-Book

Aleph - Aufbruch in die Neue Welt

AutorMarliese & Vera Hanßen
Verlagepubli
Erscheinungsjahr2018
Seitenanzahl337 Seiten
ISBN9783746772103
Altersgruppe1 – 99
FormatePUB
Kopierschutzkein Kopierschutz
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis12,99 EUR
Die ersten größeren Umbrüche haben bereits stattgefunden. Das Ringen zwischen Licht und Dunkel ist in vollem Gange. Aber wider Erwarten ist die Menschheit geistig rasanter gewachsen, sodass etliche Szenarien alter Prophezeiungen ihre Gültigkeit verloren haben. Der zeitliche Ablauf der Umbrüche hat sich beschleunigt. Dadurch werden viele Menschen selbst noch die Neue Welt erleben können: Die Neue Gesellschaft, der Alltag, Handel, Technik und Umwelt, Heilwesen, die Umstellung auf Lichtnahrung von Mensch und Tier, die Erde als Lehrplanet, der einzigartige Liebesdienst der Tiere als Lichtarbeiter und die fantastische Konsequenz des steten Bemühens und Durchhaltens eines jeden für das gesamte Universum. Es ist festgeschrieben: Der Bewusstseinssprung findet statt! Die Erde wird wieder ein grüner Planet! Der Umschwung, hinein in das Christusbewusstsein, ist unumkehrbar! Seid auch ihr bereit, euren Teil dazu beizutragen und zu verändern? Denn von jedem Einzelnen hängt das weitere Geschehen ab.

Marliese und Vera Hanßen leben die Neue Zeit vor. Sie folgen einem höheren Ruf, der an sie herangetragen wurde, und haben ihr Sein und Wirken in Gottes Dienst gestellt. In Zusammenarbeit mit der Geistigen Welt, insbesondere mit dem Engel Aleph aus der Großen Weißen Bruder- und Schwesternschaft, schreiben sie Bücher, vermitteln Wissen der Neuen Zeit sowie Botschaften und geben den Menschen Werkzeuge an die Hand, damit sie Eigenverantwortung übernehmen können, um selbst zu einem göttlichen Lichtarbeiter zu werden. Denn Heilung beginnt zuallererst über Informationen, die umgesetzt werden.

Kaufen Sie hier:

Horizontale Tabs

Leseprobe

Der Osten

Wichtig für euch ist zu erkennen, dass vor allem die eskalierenden Situationen wie im Osten momentan unumgänglich sind. Zwar aus unserer, aus Sicht der Geistigen Welt, nicht unbedingt lichtvoll, aber notwendig.

Was geschieht dort?

Häufig handelt es sich um sehr junge Seelen, die in ihrem Bewusstsein etwas niedriger schwingen. Stellt sie euch als solche vor, die bisher selten dazu bereit waren, auf eurer Mutter Erde oder auf anderen Planeten- und Sternensystemen zu inkarnieren. Das bedeutet, es handelt sich überwiegend um Wesenheiten, die sich vermehrt in der Geistigen Welt aufgehalten haben, um die Menschen oder eben andere Sternen- und Planetenbewohner bei ihren täglichen oder göttlichen Aufgaben zu unterstützen.

Diese entschlossen sich sozusagen dazu, manches Mal nach Äonen von Jahren, einmal auf diesem Planeten geboren zu werden. Ihnen wird dann für die Dauer ihres Aufenthalts hier auf Erden ein Teil ihres Bewusstseins genommen, was dazu führt, dass sie vieles zu lernen haben.

Das ist auch gut so, denn ihr irdisches Bewusstsein führt dazu, dass sie sich über ihr Handeln und dessen Konsequenzen nicht im Klaren sind. Sie können also nicht nachempfinden, wie sich eine Seele fühlt, die beispielsweise gerade gefoltert oder getötet wird. Und durch dieses Vorgehen lernen sie. Spätestens zu dem Zeitpunkt, an dem sie wieder in die Geistige Welt zurückkehren, begreifen sie, was sie verursacht haben. Bei einer nächsten Inkarnation erklären sie dann von sich aus:

„Das möchte ich aber auf keinen Fall noch einmal erleben. Oh je, was habe ich während dieser Erdenjahre anderen an Leid und Schmerz zugefügt. Das war nicht im Sinne des Lichts und der Liebe. Nein, das möchte ich nicht mehr erleben, sondern in der nächsten Inkarnation den Frieden leben.“

Das ist ein Hintergrund dieser Ereignisse, führt euch das bitte vor Augen. Die Bedeutung liegt darin, dass diese Seelen in einem nächsten Leben wesentlich leichter und schneller den Frieden manifestieren können.

Bedenkt weiterhin: Viele Menschen beobachten diese eskalierenden Situationen und können erkennen:

„Es ist nicht gut, was dort geschieht. Wir wünschen uns den Frieden.“

Aufgrund dieses Wunschgedankens wird es in der Zukunft der Fall sein, dass sich die Menschen zunehmend zusammenschließen, um dann gemeinsam für dieses göttliche Ziel einzustehen. Sie werden demnach insbesondere Politiker wählen, von denen sie der Meinung sind:

„Diese bringen uns den Frieden.“

Sie werden den Einsatz von Waffengewalt ablehnen, oder mancher von ihnen wird die Atomkriege ad acta legen und die Atomindustrie zum Stoppen bringen wollen.

Damit führt das eine zum anderen, sodass ihr gemeinsam zunehmend in den Frieden findet.

Vor allem dort, wo Krieg geführt wird, kann die Menschheit erkennen:

„Das unterstützen wir nicht mehr.“

Erst dann lernt sie, sich für ein höheres, gewichtigeres Ziel zusammenzuschließen, gemeinsam füreinander einzustehen und etwas in die Veränderung zu bringen.

Wir möchten es einmal symbolhaft verdeutlichen. Wenn nur ein kleines Buschfeuer ausbricht, beruhigen sich die Menschen damit:

„Ach, das wird schon wieder vorübergehen und selbstständig erlöschen.“

Sie verbleiben in ihrer Trägheit und Bequemlichkeit und sind nicht bereit, sich einzusetzen, um zu verändern. Aber wenn sich dieses Buschfeuer zu einem landesweiten Feuer ausweitet, beispielsweise zu einem größeren Krieg, lernen sie:

„So kann es nicht mehr weitergehen. Ich möchte jetzt etwas unternehmen.“

Das ist der springende Punkt! Hier seht hin, wenn ihr in die Wut verfallen solltet. Und jedes Mal, wenn Gedanken der Aggression in euch aufsteigen, ruft euch nicht nur die Hintergründe in Erinnerung, sondern wandelt die Emotionen um, indem ihr euch bewusst vorsprecht:

„Ich sende in diesem Augenblick in diese Krisengebiete Friedensenergien. Ich bitte Erzengel Michael darum, dort mit seinem Schwert der Wahrheit, mit der Feuerwalze hindurchzuziehen und alles, was nicht im Sinne des Lichts und der Liebe ist, umzuwandeln, damit Kriegsenergien wie Hass, Wut, Neid, Missbrauch und Ähnliches transformiert und stattdessen dort Frieden, Leichtigkeit und Einigkeit installiert werden.“

Auf diese Weise könnt ihr euren Teil dazu beitragen, um wieder tiefe, ganzheitliche Harmonie, Licht und Liebe auf diesem Planeten zu manifestieren.

Bei der derzeitigen Situation im Osten handelt es sich zudem um ein Aufrütteln, ein Aufschütteln, ob ihr bereit seid, die Brüderlichkeit und das Miteinander zu leben.

So viel Unfrieden und Differenzen herrschen noch in euren Gesellschaften, auch und gerade in der westlichen Zivilisation. Es wird nur nicht in diesen extremen Ausmaßen nach außen hin öffentlich zum Ausdruck gebracht, aber mannigfache Zwistigkeiten und Streitigkeiten könnt ihr genauso innerhalb eurer Familien und eures Freundes- oder Bekanntenkreises vorfinden.

Islamische Gesellschaften sind eher bereit, Auseinandersetzungen ohne Scheu und Beschränkungen auszuleben. Vor allem sind es gerade junge Seelen, die noch nicht gelernt haben, Konflikte anderweitig zu transformieren oder zu kanalisieren, indem sie beispielsweise das Gespräch, die Kommunikation suchen oder die eigene Wahrhaftigkeit und die Göttlichkeit leben.

Euch soll damit aufgezeigt werden: Weshalb formieren sich diese Konfliktsituationen? Wie können sie friedlich aufgelöst werden?

Vermehrt soll das Gespräch gesucht werden. Aber zahlreiche Politiker und ebenso viele Bevölkerungsschichten sind dazu nicht bereit, allzu tief sitzen noch alte, verkrustete Strukturen und Muster, Hass und Unfrieden, teilweise über mehrere Generationen hinweg geschürt. Und oft wissen die Menschenkinder, die dort beispielsweise als Soldaten herangezogen werden, nicht einmal mehr um den Grund dieses Hasses. Dennoch sind sie bereit, für diesen zu kämpfen und zu sterben.

Aufklärungsarbeit wäre notwendig, und das ist die Aufgabe von euch Lichtarbeitern, diese mehr und mehr zu leben, so gut es euch möglich ist.

Wie bereits erwähnt, könnt ihr darum bitten, dass Angst-, Hass- und Wutenergien gereinigt und transformiert werden, damit in solchen Krisengebieten Frieden, Harmonie und Liebesenergien einfließen und eingebaut werden. Aber ob das Früchte trägt, hängt natürlich auch davon ab, wie die jungen Seelen reagieren. Da sie jeden Tag mit diesem Gewaltpotenzial, dem Hass, dem Krieg, den negativen Energien konfrontiert sind, bedarf es schon einiger Anstrengung, um hier tatsächlich etwas im Sinne des Lichts und der Liebe erkennbar in Bewegung zu setzen.

Notwendig wäre hier insbesondere ein starkes Umdenken sowie Menschen, die bereit sind, ihnen den Lichtweg vorzuleben. Aber noch sind sie nicht bereit, die Licht- und Friedensbringer, die es dort bereits vereinzelt gibt, wertzuschätzen und zu respektieren, weil sie deren Sinn noch nicht erkennen, denn das würde bedeuten, an ihren Glaubensmustern nicht mehr festhalten zu können. Sie müssten alles, was sie in ihren jungen Jahren an Mustern und Strukturen vermittelt und anerzogen bekommen haben, für etwas aufgeben, das sie nicht kennen und ihnen große Angst und Unsicherheit bereitet.

Noch wollen sie an Altem festhalten, um Macht leben zu können und sich groß und stark zu fühlen.

Haltet euch stets vor Augen: Gott hilft den betroffenen Menschen in den Kriegsgebieten, aber nicht immer so, wie ihr es euch vorstellt.

Führt euch bitte noch etwas anderes vor Augen: Es gibt unterschiedliche Bewusstseinsgrade. Die Seelen, die nicht in einem allzu hohen Bewusstseinsgrad stehen, werden noch von niederen Beweggründen versucht. Das bedeutet, ihnen sind zu allererst, vorrangig und vordergründig die Ziele wichtig: Gewinn- und Machtstreben, Missbrauch, Ausnutzen, Kraftdemonstration und derlei mehr. Und in diesen Krisengebieten sind jene versucht, dieses unter dem Aspekt der Gewalt zu verdeutlichen, um sich selbst besser darzustellen und zu demonstrieren:

„Ich habe Macht!“

Bedenkt, Menschen, die dort zum Opfer werden, haben sich entweder aus einem Liebesdienst heraus dazu bereit erklärt, das in ihrem Leben zu erfahren, um andere aufzurütteln:

„Schaut hin, was hier geschieht! Die Welt befindet sich nicht im Frieden. Achtet darauf, wie ihr mit euren Nachbarn und eurem Nächsten umgeht. Beginnt aus solchen Situationen zu lernen und überlegt jeden Tag, was euch wichtiger ist: Macht, das Streben nach Gewinn und Glück, nach Anerkennung, oder eben die Nächstenliebe?“,

oder die in früheren Inkarnationen Ähnliches wie Missbrauch und Unterdrückung gelebt haben, nun jedoch Einsichten und eine andere Sicht auf diese Aspekte gewinnen wollen.

Da die Seele daraus gelernt hat, hat sie sich als Konsequenz dazu entschieden, dieses einstige Verhalten im heutigen Leben einmal von der anderen Seite aus zu begutachten, um nachvollziehen zu können, wie sich deren damalige Opfer gefühlt haben. Die Seele selbst hat sich aus ihrem freien, gottgegebenen Willen heraus dazu entschieden.

Der Mensch jedoch würde das gänzlich anders betrachten. Es geht grundsätzlich um das große Seelenwachstum. Wozu ihr euch als Seele entschließt, ist oft etwas anderes als die Wahl, die ihr als Mensch trefft. Aber diese beiden Aspekte nun zusehends stärker in Einklang zu bringen, ist euer übergeordnetes Ziel. Und über diese Erfahrungen lernt ihr immens viel.

Der Mensch, der die Seite der Unterdrückung selbst erfahren hat, wird in einer nächsten Inkarnation niemals mehr die Entscheidung erfahren wollen, eine andere Seele...

Weitere E-Books zum Thema: Lebensführung - Motivation - Coaching

PS: Glücklich sein

E-Book PS: Glücklich sein
Format: PDF

Glücklich sein beinhaltet nicht nur Gesundheit, eine gesunde Ernährung und eine sportliche Betätigung. Glücklich sein kann von jedem von uns anders empfunden werden.In dem hier vorliegenden Buch "PS…

Simplify your life

E-Book Simplify your life
Küche, Keller, Kleiderschrank entspannt im Griff Format: ePUB/PDF

»Das bisschen Haushalt …« kann leider ganz schön anstrengend sein, wenn in der Sockenschublade ein undurchdringbares Chaos herrscht, sich in der Küche vor lauter…

Das Pippilotta-Prinzip

E-Book Das Pippilotta-Prinzip
Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt Format: ePUB/PDF

Frech, respektlos, mutig – und viel Spaß dabei! Jeder kennt sie aus der Kindheit: Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter, kurz: Pippi Langstrumpf. Und fast jedes M…

Das Pippilotta-Prinzip

E-Book Das Pippilotta-Prinzip
Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt Format: ePUB/PDF

Frech, respektlos, mutig – und viel Spaß dabei! Jeder kennt sie aus der Kindheit: Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter, kurz: Pippi Langstrumpf. Und fast jedes M…

Das Pippilotta-Prinzip

E-Book Das Pippilotta-Prinzip
Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt Format: ePUB/PDF

Frech, respektlos, mutig – und viel Spaß dabei! Jeder kennt sie aus der Kindheit: Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter, kurz: Pippi Langstrumpf. Und fast jedes M…

Das Pippilotta-Prinzip

E-Book Das Pippilotta-Prinzip
Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt Format: ePUB/PDF

Frech, respektlos, mutig – und viel Spaß dabei! Jeder kennt sie aus der Kindheit: Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter, kurz: Pippi Langstrumpf. Und fast jedes M…

Simplify your love

E-Book Simplify your love
Gemeinsam einfacher und glücklicher leben Format: ePUB/PDF

Gemeinsam einfacher und glücklicher lebenEgal ob Single, frisch verliebt oder schon in einer festen Beziehung: Fast alle Menschen wünschen sich eine stabile und glückliche Partnerschaft. Doch…

Simplify your love

E-Book Simplify your love
Gemeinsam einfacher und glücklicher leben Format: ePUB/PDF

Gemeinsam einfacher und glücklicher lebenEgal ob Single, frisch verliebt oder schon in einer festen Beziehung: Fast alle Menschen wünschen sich eine stabile und glückliche Partnerschaft. Doch…

Simplify your love

E-Book Simplify your love
Gemeinsam einfacher und glücklicher leben Format: ePUB/PDF

Gemeinsam einfacher und glücklicher lebenEgal ob Single, frisch verliebt oder schon in einer festen Beziehung: Fast alle Menschen wünschen sich eine stabile und glückliche Partnerschaft. Doch…

Weitere Zeitschriften

Menschen. Inklusiv leben

Menschen. Inklusiv leben

MENSCHEN. das magazin informiert über Themen, die das Zusammenleben von Menschen in der Gesellschaft bestimmen -und dies konsequent aus Perspektive der Betroffenen. Die Menschen, um die es geht, ...

bank und markt

bank und markt

Zeitschrift für Banking - die führende Fachzeitschrift für den Markt und Wettbewerb der Finanzdienstleister, erscheint seit 1972 monatlich. Leitthemen Absatz und Akquise im Multichannel ...

Computerwoche

Computerwoche

Die COMPUTERWOCHE berichtet schnell und detailliert über alle Belange der Informations- und Kommunikationstechnik in Unternehmen – über Trends, neue Technologien, Produkte und Märkte. IT-Manager ...

dental:spiegel

dental:spiegel

dental:spiegel - Das Magazin für das erfolgreiche Praxisteam. Der dental:spiegel gehört zu den Top 5 der reichweitenstärksten Fachzeitschriften für Zahnärzte in Deutschland (laut LA-DENT 2011 ...

DSD Der Sicherheitsdienst

DSD Der Sicherheitsdienst

Der "DSD – Der Sicherheitsdienst" ist das Magazin der Sicherheitswirtschaft. Es erscheint viermal jährlich und mit einer Auflage von 11.000 Exemplaren. Der DSD informiert über aktuelle Themen ...

rfe-Elektrohändler

rfe-Elektrohändler

rfe-Elektrohändler ist die Fachzeitschrift für die CE- und Hausgeräte-Branche. Wichtige Themen sind: Aktuelle Entwicklungen in beiden Branchen, Waren- und Verkaufskunde, Reportagen über ...