Value. Das Beratermagazin
Mit der neuen Publikation VALUE. Das Beratermagazin setzt der Verlag Versicherungswirtschaft neue Standards im Vermittlermarkt. Die Vertriebe, die Außendienstorganisationen der Versicherer und Bausparkassen, die Pools und nicht zuletzt die unzähligen Einzelkämpfer in der Maklerschaft streben nach mehr Qualität in der Beratung. VALUE. Das Beratermagazin wird diesen Wandel begleiten und auf dem Weg zu neuen Beratungsmodellen kritische Akzente setzen.
Die Redaktion ist von der Philosophie geleitet, dass die Zeiten des schnellen Verkaufs im Finanzdienstleistungssektor endgültig vorbei sind. Lösungen suchen die Kunden nicht mehr in vereinzelten Produkten, sondern in einem ganzen Spektrum von Finanzprodukten. Für ihr Alter sorgen sie nicht allein mit Riester-Renten vor, sondern sparen in Fonds, Immobilien, Bausparverträgen und vielen anderen Bankprodukten. Die früher spartenbezogenen Vermittler reagieren darauf und entwickeln sich zu Allfi nanzberatern. VALUE. Das Beratermagazin wird die Berater bei der Suche nach neuen Kundenlösungen unterstützen, in allen Produktbereichen, die der Markt zu bieten hat.
Wie kein anderes Branchenmagazin rückt VALUE. Das Beratermagazin den Kunden in den Fokus, mit all seinen Sorgen und Nöten. Welche Trends die berufl iche Tätigkeit der Vermittler verändern werden und welche Probleme sich daraus ergeben, ist ein zentrales Thema.
Jahresabonnement | Reduzierte Abos | |||||
---|---|---|---|---|---|---|
Inland | Ausland | Institution | Probeabo | Studentenabo | ||
32,00 € | 28,89 € | |||||
Einzelheft | ||||||
Ladenpreis | ||||||
7,00 € | ||||||
Erscheinung | Auflage | |||||
Turnus | verkauft | verbreitet | ||||
6 Hefte p.a. (zweimonatlich) | 8.000 |
Verlag / Anschrift | aktualisiert am | Seitenaufrufe | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
.Kein Verlag bekannt | 10.11.2016 | 10704 | ||||