Sie sind hier
E-Book

Online-Marketing. Instrumente zur Neukundengewinnung

AutorCatherine Koch
VerlagGRIN Verlag
Erscheinungsjahr2018
Seitenanzahl26 Seiten
ISBN9783668687578
FormatPDF
Kopierschutzkein Kopierschutz
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis16,99 EUR
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, ASW Berufsakademie Saarland Neunkirchen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im 21. Jahrhundert ist das Internet durch Innovationen und enorme technische Fortschritte ein unentbehrliches Instrument für Kommunikation, Information und Unterhaltung geworden. Die Internetnutzung nimmt stetig weiter zu, nicht nur an der Zahl der Personen gemessen, sondern auch die Nutzungszeit jedes Einzelnen steigt erheblich, egal ob privat oder geschäftlich. Kaum ein Unternehmen verzichtet auf die Unterstützung dieses Mediums. Innovationen wie Smartphones, Tablets, E-Mails und ähnliches, die aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken sind, haben die Tür des mobilen Surfens, egal zu welcher Zeit und egal an welchem Ort, geöffnet. Wo früher, Zeitung, Zeitschriften etc. als Informations- und Kommunikationsquelle fungiert haben, ist es heute die Digitale Welt. 37 % der Konsumenten kaufen fast ausschließlich Online, sogar 57% nutzen das Internet als Informationsquelle für eine Kaufentscheidung. So kommt auch die Geschäftswelt nicht an diesem Thema vorbei. Die herkömmlichen Marketingstrategien müssen überarbeitet werden und Online-Marketing-Strategien aufgestellt werden, um sich zu präsentieren. Da der digitale Markt sehr hart umkämpft ist, müssen diese Strategien genauestens durchdacht sein. Hierbei ist es wichtig, sich mit den dafür gegebenen Instrumenten zu beschäftigen und die richtigen für das eigene Unternehmen auszuwählen. In der Studienarbeit ist ein Übersicht der wichtigsten Online-Marketinginstrumente erarbeitet worden, aus denen ein Unternehmen eine Online-Marketingstrategie entwickeln kann.

Kaufen Sie hier:

Horizontale Tabs

Blick ins Buch

Weitere E-Books zum Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Marketing

E-Book Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis Format: PDF

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…

Marketing

E-Book Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis Format: PDF

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…

Die Zukunft des Kunstmarktes

E-Book Die Zukunft des Kunstmarktes
Format: PDF

Mit Beiträgen von Jean-Christophe Ammann, Bazon Brock, Peter Conradi, Wilfried Dörstel, Andreas Dornbracht, Walter Grasskamp, Bernd Günter/Andrea Hausmann, Arnold Hermanns, Bernd Kauffmann, Tobias…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Total Loyalty Marketing

E-Book Total Loyalty Marketing
Format: PDF

Die immer gleiche Marke als Lebensabschnittsbegleiter hat ausgedient - könnte man meinen. Doch zu einigen Produkten und Dienstleistungen haben deren Verwender eine besondere Beziehung: eine…

Weitere Zeitschriften

Menschen. Inklusiv leben

Menschen. Inklusiv leben

MENSCHEN. das magazin informiert über Themen, die das Zusammenleben von Menschen in der Gesellschaft bestimmen -und dies konsequent aus Perspektive der Betroffenen. Die Menschen, um die es geht, ...

Ärzte Zeitung

Ärzte Zeitung

Zielgruppe:  Niedergelassene Allgemeinmediziner, Praktiker und Internisten. Charakteristik:  Die Ärzte Zeitung liefert 3 x pro Woche bundesweit an niedergelassene Mediziner ...

DER PRAKTIKER

DER PRAKTIKER

Technische Fachzeitschrift aus der Praxis für die Praxis in allen Bereichen des Handwerks und der Industrie. “der praktiker“ ist die Fachzeitschrift für alle Bereiche der fügetechnischen ...