Sie sind hier

A - Z E-Books

8554 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben V
  1. Virtuelle Communities der 2. Generation - Untersuchung von Geschäftspotenzialen und kritischen Erfolgsfaktoren von virtuellen Communities mit hybridem Zugang (mobil/stationär) aus der Sicht von Mobilfunkbetreibern | PDF
  2. Virtuelle Communities für Patienten - Bedarfsgerechte Entwicklung, Einführung und Betrieb | PDF
  3. Virtuelle Computerspielwelten - Rezeption und Transfer in dynamisch-transaktionaler Perspektive | PDF
  4. Virtuelle Computerwelten: Fiktion, Realität, Gesellschaft | PDF
  5. Virtuelle Ethik - Ein Essay über den Umgang mit informationstechnischen Konflikten auf unserem Planeten | ePUB
  6. Virtuelle Events in einer 3D Welt - Eine empirische Studie über das Nutzungsverhalten in Kooperation mit der sMeet Communications GmbH | PDF
  7. Virtuelle Facilities Manager - B2B-Marktplätze als Institution zur Bereitstellung von Gebäudemanagementdienstleistungen | PDF
  8. Virtuelle Figuren in den Medien. Wie können sie anhand ihres Personifizierungsgrades klassifiziert werden? | PDF
  9. Virtuelle Forschungsumgebungen in den Geisteswissenschaften - Bestehende Initiativen und zukünftige Entwicklungen | PDF/ePUB
  10. Virtuelle Frachtbörsen. Anwendung und Entwicklung | PDF
  11. Virtuelle Führung. Erfolgsfaktoren und Grenzen | ePUB/PDF
  12. Virtuelle Gemeinschaften - Begriff, Typen, Eigenschaften | ePUB/PDF
  13. Virtuelle Gemeinschaften in der Gesundheitskommunikation - das Internet als Informations- und Diskussionsforum - das Internet als Informations- und Diskussionsforum | PDF
  14. Virtuelle Güter: Instrumente und Anreize zum Kauf | PDF
  15. Virtuelle Güter: Instrumente und Anreize zum Kauf | PDF
  16. Virtuelle Ideengemeinschaften am Scheideweg. Wiki-Technologie, um die Ideenbildungen zu verbessern | PDF
  17. Virtuelle Kraftwerke und dezentrale Energieversorgung | PDF
  18. Virtuelle Kundenberatung - Theoretische Analyse und empirische Untersuchung am Beispiel von Versicherungsprodukten zur privaten Altersvorsorge | PDF
  19. Virtuelle Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung | PDF
  20. Virtuelle Lernarrangements für Studienanfänger | PDF
  21. Virtuelle Marktplätze im Internet - Erscheinungsformen und Zukunftsperspektiven | PDF
  22. Virtuelle Mauern: Veränderungen politischer Kommunikation in autoritären Staaten. - Das Beispiel China. | ePUB/PDF
  23. Virtuelle Mauern: Veränderungen politischer Kommunikation in autoritären Staaten. Das Beispiel China. | PDF
  24. Virtuelle Mitarbeiterbeteiligung - Grundlagen, Aufbau und praktische Formulierungsbeispiele | PDF
  25. Virtuelle Mitarbeiterbeteiligung - Grundlagen, Aufbau und praktische Formulierungsbeispiele | PDF
  26. Virtuelle Organisationen. Globale Kollaboration durch moderne Informationstechnologie - globale Kollaboration durch moderne Informationstechnologie | PDF
  27. Virtuelle Partnersuche. Motive, Selbstdarstellung und Verhalten in der Dating-App Tinder | PDF/ePUB
  28. Virtuelle Patienten Communities | ePUB/PDF
  29. Virtuelle Private Netzwerke - Entwurf eines Modells zum Fernzugriff auf Betriebsdaten mittels VPN am Beipsiel einer AVM Fritz!Box WLAN7270 | PDF/ePUB
  30. Virtuelle Produktentstehung für Fahrzeug und Antrieb im Kfz - Prozesse, Komponenten, Beispiele aus der Praxis | PDF
  31. Virtuelle Produktentwicklung | PDF
  32. Virtuelle Projektteams - Projektmanagement mit räumlich verteilten Strukturen | PDF
  33. Virtuelle Projektteams - Anforderungen, Chancen, Risiken | PDF/ePUB
  34. Virtuelle Prototypen für Lamellenventile in Pkw-Kältemittelverdichtern | PDF
  35. Virtuelle Räume - Raumwahrnehmung und Raumvorstellung im Mittelalter. Akten des 10. Symposiums des Mediävistenverbandes, Krems, 24.-26. März 2003 | PDF
  36. Virtuelle Räume - Raummetaphern & deren Berechtigung im www | PDF
  37. Virtuelle Rathäuser - Auswirkungen auf die Personalratsarbeit aus arbeitspsychologischer Perspektive - Auswirkungen auf die Personalratsarbeit aus arbeitspsychologischer Perspektive | PDF
  38. Virtuelle Realität | PDF/ePUB
  39. Virtuelle Realität | PDF
  40. Virtuelle Realität als Therapiehilfe bei Spinnenphobie | ePUB/PDF
  41. Virtuelle Realität im Marketing - Einsatzmöglichkeiten und Entwicklungstendenzen | PDF
  42. Virtuelle Realität. Ein Überblick | PDF
  43. Virtuelle Realitäten | PDF
  44. Virtuelle Realitäten. Cyber-Mobbing als Herausforderung für Medienpädagogik und Kinderschutz | PDF
  45. Virtuelle Sachbeschädigung - §§ 303a-303b StGB - §§ 303a-303b StGB | ePUB/PDF
  46. Virtuelle Seminare - Gestaltung. Merkmale, Besonderheiten - Gestaltung. Merkmale, Besonderheiten | ePUB/PDF
  47. Virtuelle Sozialisationsspuren junger Menschen. Reale Virtualität als Herausforderung für die praktische Jugendarbeit | PDF/ePUB
  48. Virtuelle Spiegelbilder. Selbstporträt-Profilbilder in Sozialen Netzwerken als Kategorie des Selbstbildnis | PDF
  49. Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess | PDF
  50. Virtuelle Synchronisation von Produktentwicklung und Produktionssystemententwicklung | PDF
  51. Virtuelle Teamarbeit. Anforderungen und Chancen internationaler Projektteams | PDF
  52. Virtuelle Teams | ePUB/PDF
  53. Virtuelle Teams | ePUB/PDF
  54. Virtuelle Teams - Definition, Merkmale, Probleme | ePUB/PDF
  55. Virtuelle Teams - Kollaboration oder Kollision? - Kollaboration oder Kollision? | PDF/ePUB
  56. Virtuelle Teams in der Schweiz unter Berücksichtigung vorgegebener Qualitätsmerkmale | ePUB/PDF
  57. Virtuelle Teams. Bedeutung, Effekte und Planung eines Workshop-Konzeptes | PDF
  58. Virtuelle Techniken im industriellen Umfeld - Das AVILUS-Projekt - Technologien und Anwendungen | PDF
  59. Virtuelle und fotografische Realität im heutigen Fernsehen. Das Weltbild der Nachrichtenmagazine | ePUB/PDF
  60. Virtuelle und mögliche Welten in Physik und Philosophie | PDF
  61. Virtuelle Universität - Virtuelles Lernen - mit einem Kapitel von Martin Wessner | PDF
  62. Virtuelle Universitäten - State of the art - Analyse und Entwicklungstendenzen | PDF
  63. Virtuelle Universitäten - Erscheinungsformen und Angebote - Erscheinungsformen und Angebote | ePUB/PDF
  64. Virtuelle Unternehmen - Potentiale und Defizite der betriebswirtschaftlichen Standardsoftware SAP R/3 | PDF
  65. Virtuelle Unternehmen | ePUB/PDF
  66. Virtuelle Unternehmen - Möglichkeiten und Grenzen für KMU | PDF
  67. Virtuelle Unternehmen | PDF/ePUB
  68. Virtuelle Unternehmen - Eine Bewertung aus strategischer, organisatorischer und kultureller Perspektive | PDF
  69. Virtuelle Unternehmen - Chancen und Risiken des Online-Shopping | PDF
  70. Virtuelle Unternehmen | ePUB/PDF
  71. Virtuelle Unternehmen - die Organisationsform des 21. Jahrhunderts? - die Organisationsform des 21. Jahrhunderts? | ePUB/PDF
  72. Virtuelle Unternehmen - Organisationsform der Zukunft? | PDF
  73. Virtuelle Unternehmen - Warum scheitern so viele Netzwerke? - Warum scheitern so viele Netzwerke? | PDF/ePUB
  74. Virtuelle Unternehmen als branchenspezifische Organisationsform | PDF
  75. Virtuelle Unternehmen als Möglichkeit der Internationalisierung für KMU | ePUB/PDF
  76. Virtuelle Unternehmen am Beispiel eines Kleinunternehmens der IT Branche | PDF
  77. Virtuelle Unternehmen der Medienwirtschaft | ePUB/PDF
  78. Virtuelle Unternehmen in der Medienwirtschaft | PDF
  79. Virtuelle Unternehmen. Das Beispiel Call Center - Eine funktionsübergreifende Analyse | PDF
  80. Virtuelle Unternehmensnetzwerke - Ein Modell zur Erklärung von Entstehung und Erfolgsabschätzung | PDF
  81. Virtuelle vs. reale soziale Netzwerke. Ein Vergleich - Ein Vergleich | PDF/ePUB
  82. Virtuelle Währung 'Bitcoins'. Nur ein Zahlungsmittel oder attraktive Investmentmöglichkeit? | ePUB/PDF
  83. Virtuelle Währung. Entwicklung, Chancen und Risiken am Beispiel Bitcoin | PDF
  84. Virtuelle Währungen. Funktionsweise, Entstehung und Notwendigkeit der Regulierung | PDF
  85. Virtuelle Welten - reale Gewalt | PDF
  86. Virtuelle Welten als Basistechnologie für Kunst und Kultur? - Eine Bestandsaufnahme | PDF
  87. Virtuelle Welten als Werkzeug der virtuellen Kundenintegration in frühen Phasen der Neuproduktentwicklung | ePUB/PDF
  88. Virtuelle Welten im Lebensalltag von Jugendlichen | PDF
  89. Virtuelle Welten im Lebensalltag von Jugendlichen | ePUB/PDF
  90. Virtuelle Welten: Ungenutzte Potentiale für Unternehmen. - Gezeigt am Beispiel von Second Life | PDF
  91. Virtuelle Werbung - Betrachtung rechtlicher Probleme am Beispiel der TV-Sportübertragung - Betrachtung rechtlicher Probleme am Beispiel der TV-Sportübertragung | PDF
  92. Virtueller Krieg - Kann die Umkehrung des Opferverhältnisses als Konsequenz des virtuellen Krieges interpretiert werden? - Kann die Umkehrung des Opferverhältnisses als Konsequenz des virtuellen Krieges interpretiert werden | PDF/ePUB
  93. Virtueller Prototyp zur Optimierung und Absicherung der - Konfiguration messtechnisch gestützter und roboterbasierter Montagesysteme | PDF
  94. Virtuelles Erinnern - Kriege des 20. Jahrhunderts in Computerspielen | PDF
  95. Virtuelles Rathaus - Ein Konzept für bürgerorientiertes E-Government - Notwendigkeit, Anforderung und Realisierungsbedingungen einer bürgerorientierten internetbasierten öffentlichen Verwaltung - dargestellt am Beispiel einer Kommune | PDF
  96. Virtuelles Recruiting - Vom Online-Fragebogen zum mehrstufigen Auswahlprozess - Vom Online-Fragebogen zum mehrstufigen Auswahlprozess | ePUB/PDF
  97. Virtuelles Wasser. Prüfungsentwurf zur unterrichtspraktischen Prüfung im Fach Sachunterricht - Wasserdetektive - dem versteckten Wasser auf der Spur! | PDF/ePUB
  98. VirtueMart - Der Joomla!-Shop - Der erfolgreiche E-Commerce-Start mit Joomla! und VirtueMart | ePUB/PDF
  99. VirtueMart - Der Joomla!-Shop - Der erfolgreiche E-Commerce-Start mit Joomla! und VirtueMart | PDF
  100. VirtueMart 2 - Der Joomla!-Shop | PDF/ePUB

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben V anzeigen