Der Zweck einer Unternehmenswebsite besteht darin, Ihren potenziellen Kunden, den Zugriff auf Ihr Unternehmen zu ermöglichen und das Geschäft mit Ihnen und nicht mit jemand anderem zu einem attraktiven Angebot zu machen. Der Trick, um das zu erreichen, was Sie von Ihrer Website erwarten, z. B. Leads und Verkäufe, besteht darin, ein Website-Design zu erstellen, das die gewünschten Besucher anzieht und sie dazu ermutigt, das zu tun, was Sie von ihnen möchten. Um eine funktionierende Unternehmenswebsite in Auftrag zu geben, treten Sie einfach in Kontakt mit uns.
Professionelles Aussehen der Unternehmenswebsite
Ihr Website-Design muss professionell aussehen. Einige Website-Vorlagen für Ausstechformen und / oder selbst erstellte Websites treten negativ hervor und ermutigen niemanden, mit Ihnen Geschäfte zu machen. Sofern Sie kein erfahrener Website-Designer sind, sollten Sie einen beauftragen, eine Website für Ihr Unternehmen zu entwerfen
Großartiger Inhalt
Der endlose Verkaufsgesprächs-Ansatz ist stark übertrieben und für die Besucher sofort erkennbar. Leute kommen auf Ihre Unternehmenswebsite, um Informationen über Ihr Unternehmen und Ihre Produkte und / oder Dienstleistungen zu sehen. Ihr Interesse sollte also sein, relevantere, zusätzliche Inhalte für sie bereitzustellen.
Wenn Sie beispielsweise Buchhaltungsdienste anbieten, sind zusätzliche Informationen zum Führen von Aufzeichnungen oder Steuertipps ein großartiger Mehrwert. Wenn Sie Fliesen verkaufen, geben Sie nicht nur detaillierte Informationen zu Ihren Produktlinien an, sondern auch Informationen zur Installation.
Einfach für Geschäfte
Irgendwo auf Ihrer Website benötigen Sie eine Seite mit Ihren vollständigen Kontaktinformationen, einschließlich Ihrer Postanschrift und Ihrer Telefonnummer (n). Es ist nicht gut genug, nur eine E-Mail-Adresse zu haben, insbesondere eine, die “webmaster @” startet. Das Tragen von Kontaktinformationen auf jeder Seite ist noch besser.
Online-Zahlungsoptionen
Wenn Sie möchten, dass die Leute Ihr Produkt kaufen, müssen Sie es ihnen einfach machen. Investieren Sie in einen guten Einkaufswagen und stellen Sie sicher, dass Sie Zahlungsoptionen wie Kreditkarten und andere Online-Zahlungsoptionen wie PayPal anbieten. Die Leute wollen sich nicht die Mühe machen müssen, ein Formular und einen Scheck auszudrucken und zu verschicken.
Gehen Sie auf die Sicherheitsbedenken Ihres Besuchers ein
Kunden sind besorgt über die Übertragung persönlicher Informationen wie Kreditkartennummern über das Internet. Sie müssen nicht nur über die entsprechende Technologie (z. B. SSL) verfügen, sondern Ihre potenziellen Kunden darüber informieren, indem Sie Ihre Secure Site-Zertifikate an prominenten Stellen platzieren und eine Seite haben, auf der die Bedenken Ihrer Besucher berücksichtigt werden, z. B. ein FAQ.
Suchmaschinenoptimierung
Jetzt präsentiert Ihre Website Ihr Unternehmen und die von Ihnen angebotenen Produkte oder Dienstleistungen auf eine Weise, die das Geschäft mit Ihrem Unternehmen attraktiv macht. Was kommt als nächstes? Beschilderung; Zeigen Sie dem potenziellen Kunden den Weg zur Tür Ihrer Unternehmenswebsite.
Wie zeigen Sie potenziellen Kunden den Weg zur Online-Tür Ihrer Unternehmenswebsite? In erster Linie durch eine gute Platzierung in Suchmaschinen, was bedeutet, dass Sie Zeit für die Suchmaschinenoptimierung aufwenden müssen.
Sie müssen jeder Seite Ihrer Unternehmenswebsite die beste Chance geben, in den Suchmaschinen gut zu ranken. Suchmaschinenoptimierung bedeutet, dass jede Seite Ihrer Website über Titel- und Meta-Tags verfügt, die in Bezug auf die von Ihnen für diese Seite ausgewählten Schlüsselwörter geeignet sind, und dass Sie die Schlüsselwörter oder Phrasen jeder Seite jeweils “richtig” verwendet haben Seite.
Social Media integrieren
Heutzutage sind die meisten Business-Websites in soziale Medien integriert. Eine Präsenz in sozialen Medien auf Facebook, Twitter, LinkedIn usw. erhöht die Legitimität Ihres Unternehmens und kann zu mehr Traffic auf Ihrer Unternehmenswebsite führen. Je mehr Tweets oder Facebook Ihre Website mag, desto höher ist der Rang Ihrer Website in den Suchmaschinen.
Web-Hosting
Zwar gibt es einige kostenlose Webhosts, aber viele Besucher werden auf Ihrer Website die Nase hochdrehen, wenn sie feststellen, dass Ihr Unternehmen einen verwendet. Die Annahme ist, dass die Qualität des Geschäfts ein qualitativ hochwertiges Website-Hosting haben wird.
Bei den meisten kostenlosen Hosting-Diensten können Sie keinen eigenen Domain-Namen verwenden. Wenn Ihr Firmenname also Acme Inc. lautet, ist Ihre Website-URL ein Unterordner des vom Anbieter angegebenen Domain-Namens, z. www.freehosting.com/acme. Die Verwendung eines kostenlosen oder kostengünstigen Webhosting-Dienstes kann Ihnen auch aufgrund übermäßiger Ausfallzeiten Probleme bereiten – Zeiträume, in denen niemand auf Ihre Unternehmenswebsite zugreifen kann.
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG
Fabio Keller
Frankfurter Allee 216
10365 Berlin
Vertreten durch:
Fabio Keller
Kontakt:
Telefon: 0049-1782392007
E-Mail: info@leadingweb.de
Haftungsausschluss:
Haftung für Inhalte
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.
Haftung für Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.