Neue Lösung für den Online-Support

pcvisit bringt neues, kostenloses Tool zum Desktopsharing auf den Markt

Kostenlose Fernwartungssoftware

Als Hersteller von Fernwartungslösungen bringt die pcvisit Software AG ein neues kostenloses Tool auf den Markt: Mit kwiksupport.me bietet das Unternehmen einen Lösung für Desktopsharing an, mit dem Fernwartungen schnell und einfach durchgeführt werden können. Die kommerziell nutzbare Software spricht somit Supporter wie auch potentielle Kunden an und kann unter www.kwiksupport.me heruntergeladen werden.

Mit kwiksupport.me stellt pcvisit jetzt ein neues und kostenloses Tool bereit, von dem vor allem Supporter gleich mehrfach profitieren: Bislang waren Fernwartungssoftwares entweder zu teuer oder nicht kommerziell nutzbar. Im Vergleich zu anderen Produkten ist kwiksupport.me aber nicht nur zuverlässiger und kostenlos: „Anders als beispielsweise Mitbewerber-Tools ist kwiksupport.me absolut legal“, sagt Susanne Kroh, Leitung Unternehmenskommunikation bei pcvisit. „Das kommt Supportern natürlich zugute, denn viele haben verständlicherweise Bedenken, im Kundenkontakt Software zu benutzen, die nicht für die kommerzielle Nutzung zugelassen ist und das auch deutlich anzeigt.“

kwiksupport.me ist somit die ideale Alternative für erfolgreiche und angehende IT-Supporter, die sich stärker mit der Thematik Online-Support befassen wollen. Mittels kwiksupport.me können sie ohne finanzielles Risiko die Business-Möglichkeiten von Online-Support direkt mit echten Kunden ausloten.

Die Lösung für den Online-Support lässt sich intuitiv bedienen und bietet alle Basisfunktionen, die ein Supporter im ersten Schritt benötigt – sehen, zeigen und fernsteuern.

kwiksupport.me beinhaltet weiterhin die Remote-Komfort-Funktionen: Damit können beispielsweise Neustarts während der Fernwartung ohne Zutun des Kunden veranlasst werden, es lassen sich Benutzerkonten wechseln und UAC-Dialoge auch auf eingeschränkten Benutzeraccounts übertragen und fernsteuern. Zusammen mit weiteren Funktionen können Supporter ihre Arbeit so ohne finanzielles Risiko professionalisieren. Das Tool steht zum Herunterladen unter www.kwiksupport.me bereit.

Weitere Informationen zu pcvisit unter www.pcvisit.de

Mit eigener Forschung und Entwicklung an den Standorten Dresden und Alzenau realisiert pcvisit Software-Lösungen für die internetbasierte Zusammenarbeit in Echtzeit. Seit der Gründung 2004 vermarktet das Unternehmen gemeinsam mit Partnern, eigenem Vertrieb und online Produkte aus den Bereichen Desktop Sharing.

Die Leidenschaft der pcvisit Software AG gilt dem Online-Support im IT-Bereich. Zusammen mit IT-Supportern wird aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für den Online-Support entwickelt. Das Angebot reicht dabei von Standard-Boxprodukten bis hin zu hoch integrierbaren Lösungen auf Basis von caloa, der RTC-Engine von pcvisit. Von der Analyse über die Unterstützung bis hin zur Abrechnung kann der Supporter pcvisit-Produkte einsetzen und immer wieder neuen Kundennutzen.

In diesem Zusammenhang ist 2009 die Initiative „Danke, Supporter!“ entstanden. Das Online-Portal bietet IT-Supportern Witziges und Gimmicks rund um das Thema Support und soll auf die Leistungen des Berufsstandes hinweisen. Mit der Wahl des Supporters des Monats sollen Support-Leistungen anerkannt und gewürdigt werden.

Kontakt
pcvisit Software AG
Susanne Kroh
Manfred-von-Ardenne Ring 20
01099 Dresden
0351-8925 5944
susanne.kroh@pcvisit.de
http://www.pcvisit.de

Pressekontakt:
Wordfinder Ltd. & Co. KG
Carolin Sühl
Lornsenstraße 128-130
22869 Schenefeld
040-840 5592 18
cs@wordfinderpr.com
http://www.wordfinderpr.com

 

Die mobile Version verlassen