Beckum – Nachdem sich nun auch die Allerletzten aus der Sommerpause zurückgemeldet haben, ist die Zeit wieder reif für gutes und vor allem wirkungsvolles Onlinemarketing. Nicht nur neue Produkte und Dienstleistungen sind jetzt gefragt, sondern besonders qualifizierte Marketingtexte.
„Kunden, die sich jetzt auf das beginnende Weihnachtsgeschäft stürzen, wollen natürlich keine Überbleibsel aus dem Sommer mehr finden.“ erklärt Daniel Deppe, Geschäftsführer der Textagentur ONLINETEXTE.com aus Beckum. „Vielmehr fühlt sich ein Kunde genau richtig aufgehoben, wenn er frische und offensichtlich auf sich zugeschnittene Texte zu den gefundenen Produkten und Dienstleistungen findet. Genau hier setzten wir an!“ so Herr Deppe weiter.
Unternehmer, die erfolgreich im Internet ihre Produkte oder Dienstleistungen verkaufen wollen, haben längst erkannt, dass sich ihr Handel nicht allein auf einer Onlineplattform abspielen kann. Vielmehr teilt sich das unternehmerische Tun auf mehrere Kanäle auf, ganz im Zeichen des allgegenwärtigen „Web 2.0“.
„Web 2.0 ist das Zauberwort für erfolgreiches Marketing“ erklärt Daniel Deppe. „Dazu gehören beispielsweise reine Informationsseiten oder Blogs, die natürlich ebenfalls mit hochwertigem Text gefüllt werden müssen, der sich an anderer Stelle nicht wiederholt. Unique Content ist hier das Zauberwort, also nur ein einziges Mal erstellter Textinhalt“.
Der Textservice ONLINETEXTE.com stellt für die unterschiedlichsten Branchen bereits ein breites Sortiment an vorgefertigten Texten im eigenen Onlineshop bereit. Dieser kann direkt unter www.onlinetexte.com erreicht werden. Auch individuelle Textwünsche werden berücksichtigt. Schon für günstige 8 Cent pro Wort bietet die Textagentur aus Beckum Auftragsarbeiten an. Anfragen können direkt gestellt werden an:
E-Mail: office@onlinetexte.com
Tel. +49 2521 8579391
Fax +49 2521 8579354
Pressekontakt
ONLINETEXTE.com
Inhaber: Daniel Deppe
Im Soestkamp 11
59269 Beckum
Tel. +49 2521 8579391
Fax +49 2521 8579354
E-Mail: office@onlinetexte.com
ONLINETEXTE.com startete im Frühjahr 2007 mit einem bis dahin fast unbekannten Konzept. Texte für Webmaster, Blogs, Pressemeldungen oder Templates konnten vorgefertigt in einem Onlineshop ausgesucht und dann einfach für die eigenen Projekte verwendet werden. Dieses neuartige Konzept entwickelte sich geradezu beispiellos, sodass unter der Leitung von Geschäftsführer Daniel Deppe heute 13 Autorinnen und Autoren regelmäßig für ONLINETEXTE.com tätig sind, um ständig neue Texte für den Onlineshop, aber auch um maßgeschneiderte Werke für direkte Kundenaufträge zu erstellen.