Hunderten Akne-Betroffenen konnte bisher geholfen werden – Gratis-Download

Hamburg (pts/08.04.2008/09:45) – #Die Regale der Drogeriemärkte sind voll. Mittel gegen Pickel, Mitesser und Akne gibt es zuhauf. Tausende TV-Spots bombardieren uns mit Salben und Wässerchen gegen unreine Haut. „Dennoch leiden immer mehr Menschen in Deutschland an Akne. Warum? Wo es doch die vielen tollen Pharmamittelchen gibt“, so Kerstin Schulte, Autorin des E-Books „Leben ohne Akne“, Diplom-Psychologin und ehemals selbst Betroffene. „Das Geheimnis reiner Haut ist eigentlich ganz einfach und logisch – aber eben ganz und gar nicht lukrativ für die Pharmaindustrie, darum werden diese Erkenntnisse auch nicht kolportiert und schon gar nicht beworben.“ Die Autorin ist von der Methode überzeugt und will sie im Alleingang unter das Narben- und Pickel-geplagte Volk bringen. Gratis-Download unter: http://www.leben-ohne-akne.de/gratisangebot

„Die Lösung für das Problem von Millionen Menschen ist denkbar einfach und kann innerhalb weniger Tage erfolgen“, so Schulte über die raschen Erfolge mit der von ihr propagierten Doximilan Kur, die im Gesamten nicht einmal soviel kostet wie eine Tube der günstigsten Aknecreme in der Apotheke. „Und genau das ist das Problem, keiner könnte an der Methode wirklich verdienen, also bastelt die Pharmaindustrie Jahr für Jahr an neuen und letztlich unwirksamen Salben und Cremes.“ Schulte hat auf Ihrer Homepage http://www.leben-ohne-akne.de auch ein eigenes Aknelexikon eingerichtet, das alle Fragen zu Akne rasch und verständlich beantwortet. Das Lexikon kann GRATIS genutzt werden.

Im E-Book „Leben ohne Akne“, finden Sie die Anleitung für eine einfache und hocheffektive Methode der Aknetherapie, die bereits sehr viele Menschen in kurzer Zeit von Akne, Pickeln und Mitessern befreit hat. Denn jeder hat ein Recht auf reine, glatte Haut und die passende und perfekte Behandlung! Auf das gewusst wie kommt es an.

Warum so viele bei der Behandlung von Akne scheitern:
Eine wirklich hilfreiche Aknetherapie zu finden ist sehr schwierig. Viele Betroffene finden nutzlose Produkte, die nur mit Nebenwirkungen und Chemie aufwarten können. Kein Wunder, das Geschäft mit der Akne ist eine sichere Sache für die Pharmafirmen.

Akne ist eine Erkrankung, die vor allem während der Pubertät beginnt. Annähernd 100% der Jugendlichen sind betroffen, viele von ihnen leiden sehr unter Erscheinungsbild und Folgen der Akne und den entstandenen Narben. Doch die wenigsten wissen, das auch Erwachsene betroffen sind – die meisten, ohne jemals eine wirksame Aknebehandlung zu erhalten.

Die gängigsten Formen der Akne:
* Akne vulgaris comedonica ist eine leichte Form bzw. das erste Stadium der Erkrankung. Es zeigen sich vor allem Mitesser (Komedone) auf der Haut.
* Akne vulgaris papulo-postulosa zeigt sich durch Pickel auf der Haut, die durch bakterielle Besiedelung eines Komedons entstehen.
* Akne vulgaris conglobata ist die schwerste dieser Formen, die sich durch große entzündete Knoten und Eiterpickel und sogar Abszesse zeigt. Bei Abheilung entstehen sehr häufig Narben im Hautgewebe.

Versucht man sich in den Anfängen des Leidens noch mit sehr teuren aber wirkungslosen Kosmetika gegen die Pickel zu helfen, findet fast jeder auf der Suche nach Hilfe irgendwann den Weg zum Hautarzt. Die dort mit Vorliebe verschriebenen Medikamente, vor allem Antibiotika, glänzen nicht durch Hilfe gegen Pickel und Akne, sondern durch oft schwere Nebenwirkungen und hohe Preise. Das Ergebnis ist eine zerstörte Darmflora und die Rückkehr der Pickel.

All diese Kosmetika und Arzneimittel setzen an den Symptomen an, ohne die Ursachen der Akne zu behandeln! Diese Versuche können kurzfristig Erleichterung schaffen, das Problem aber nicht lösen.

Die Heilung von Akne ist ganz einfach – und sehr günstig mit der Doximilan-Kur
die im E-Book „Leben ohne Akne“ beschrieben wird.

Pressekontakt:
Kerstin Schulte
Tel. 040-50090020
Kontakt: mail@leben-ohne-akne.de
http://www.leben-ohne-akne.de (Ende)


Aussender: Der Werbetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
email: werbetherapeut@chello.at
Tel. +43-(0)1-33 20 234