Der deutsche Star-Designer Harald Glööckler und das Hamburger Modehaus bonprix gehen fortan gemeinsame Wege. Für das Multichannel-Unternehmen hat der Modedesigner eine ganze Kollektion unter dem Namen „Glööckler presented by bonprix“ entworfen. Diese ist seit dem 09. Januar 2012 online und im Katalog erhältlich. Das Sortiment umfasst Damenoberbekleidung, Bademode, Schuhe, Schmuck und Heimtextilien. Aufgrund seiner internationalen Bekanntheit gibt es die Kollektion u.a. auch in Großbritannien, Frankreich, Russland, Italien, Österreich und der Schweiz.

Harald Glööckler:

„Schönheit gibt es in allen Größen, nicht nur in Größe 36!“
„Für mich ist jede Frau wunderschön, ein Star, eine Prinzessin!“

Auf der Modenschau im Berliner Szeneclub FELIX im Adlon Palais präsentierten Harald Glööckler und bonprix die Kollektion vor circa 200 geladenen Gästen – darunter auch zahlreiche Prominente. Die Gäste konnten sich bei dem mehrstündigen Event ein Bild der glamourösen Styles machen. Das Motto des Modedesigners lautet „Glitzer und Glamour helfen am besten gegen Langeweile!“ und die kommt mit den auffälligen Designs sicher nicht auf.

Der exotische Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Zunächst angefangen mit Haute Couture-Mode, erweiterte er sein Repertoire im Laufe seiner Karriere ungemein. Neben Pret-à-Porter-Mode entwirft er auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen und Buchveröffentlichungen.

Weitere Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar. Ausführliche Informationen über bonprix und zu den aktuellen Angeboten sind unter http://www.bonprix.de erhältlich.

 

Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Presse-Einladung:

(1) PR-Agentur PR4YOU

Ansprechpartner: Marko Homann, Holger Ballwanz

PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
D-13189 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: presse@pr4you.de
Internet: http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-fashion.de

(2) bonprix Handelsgesellschaft mbH

Ansprechpartner: Brigitte Sely

bonprix Handelsgesellschaft mbH
Haldesdorfer Straße 61
D-22179 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 64 62 2118
Fax: +49 (0) 40 64 62 2009
E-Mail: brigitte.sely@bonprix.net
Internet: http://www.bonprix.de

Über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH

Der im beschaulichen Maulbronn-Zaisersweiher aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person Harald Glööckler und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von Harald Glööckler entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist tätig in den folgenden Bereichen:

• Fashion
• Uhren und Schmuck
• Interior Design
• Heimtextilen
• Parfüm und Kosmetik
• Lederwaren und Taschen
• Tierbedarf
• Tapeten
• TV-Realities und Show
• Musik- und Tonträgerproduktion
• Accessoires für mobile Endgeräte
• Bücher
• Kataloge
• Online Business
• Teleshopping

Harald Glööckler wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von Harald Glööckler werden 2012 in über 80 Ländern erhältlich sein.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Über die bonprix Handelsgesellschaft mbH

bonprix ist einer der führenden Anbieter aktueller Mode in Deutschland und Europa. Als Tochterunternehmen der Otto Group wurde bonprix 1986 gegründet und hat seinen Sitz in Hamburg. Mit mehr als 2.200 Mitarbeitern ist das Unternehmen in insgesamt 23 europäischen Ländern aktiv. Mit über 1,1 Milliarden Euro Umsatz im Jahr 2010 ist bonprix eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto-Gruppe. bonprix zählt zu den Top-10-Versandhändlern in Deutschland und verfügt über einen der zehn meistbesuchten deutschen Online-Shops. Über die Vertriebswege Internet-, Katalog- und Filialgeschäft bietet das Unternehmen Damen-, Herren- und Kindermode für jeden Typ und in allen Größen zu einem günstigen Preis an. Zum Sortiment gehören außerdem Haus- und Heimtextilien sowie Einrichtungsgegenstände und Accessoires.

Weitere Informationen: http://www.bonprix.de

Über das FELIX ClubRestaurant

Das FELIX ClubRestaurant ist der internationale Szeneclub Deutschlands im Herzen von Berlin. In ungezwungener und zugleich faszinierender Atmosphäre ist der Club Anlaufpunkt für Barbesucher und Nachtschwärmer. Ein Ort, der international ist und zugleich das Berliner Leben widerspiegelt: Vielseitigkeit, Offenheit und stilvolle Lässigkeit. Die Eleganz des FELIX ergibt sich aus dem von Anne Maria Jagdfeld gestalteten, puristischen Design – eine Hommage an das New York der 40er Jahre. Wie eine Empore verläuft die Barebene rund um den großen, hohen Raum und besticht durch den 20 Meter langen, erleuchteten Tresen. Loungige Sitzecken und ein umfangreiches Getränke-Sortiment laden zum entspannten Aperitif oder zum Clubbing ein. Höhepunkt des FELIX ClubRestaurant ist die in Deutschland einzigartige Dom Pérignon Lounge, die erhöht gleich neben der Tanzfläche zu finden ist. Bequeme Loungemöbel aus hellem Leder und eine eigene Bar laden Gäste zu prickelndem Genuss und zum Feiern auf höchstem Niveau ein.

Weitere Informationen: http://www.felix-clubrestaurant.de

Weitere Infomationen zu Fachzeitschriften aus dem Bereich Mode