Baldham/Fürth, 06.02.2012
Das auf das Thema CRM und CRM-Software spezialisierte Web-Portal CRM-Guide.de und die CRM-expo, die führende Fachmesse für Customer Relationship Management, werden Partner.
Ziel der Zusammenarbeit ist es, Synergieeffekte zu nutzen und Anbieter und Anwender von CRM-Systemen zusammenzubringen und kontinuierlich über Lösungen und Firmen aus der CRM-Branche zu informieren.
Im Rahmen dieser Kooperation erhalten alle Aussteller der CRM-expo 2012, die sich ab dem 02.02.2012 beim CRM-Software-Portal unter http://www.crm-guide.de/registrieren.htm kostenlos registrieren und sich für einen „Business Eintrag“ entscheiden, 50% Rabatt auf die erste Jahresgebühr – sie zahlen dann 119,94 EUR statt 239,88 EUR netto/Jahr. Nach der Buchung des Business Eintrags genügt eine kurzes Mail an info@crm-guide.de mit einem Nachweis der Messeteilnahme und der Rabatt wird sofort abgezogen.
„Mit dieser Kooperation unterstreichen wir unser Ziel, unsere Kunden und Besucher umfassend über das Thema CRM zu informieren. Mit dem CRM-Guide.de haben wir eines der zukunftsträchtigsten Web-Portale der CRM-Branche als Partner. Für uns neben der CRM-expo@CeBIT, der CRM-Sonderschau auf der CeBIT 2012 und unserer Messe CRM-expo ein weiterer wichtiger Baustein.“, sagt Stephan Scherer, Geschäftsführer vom Veranstalter der CRM-expo asfc.
„Die CRM-expo ist die wichtigste Messe der CRM-Branche, wo sich Anbieter und Anwender von CRM-Systemen vor Ort über das Thema CRM informieren können und wir streben mit unserem CRM-Guide eine ähnlich wichtige Position online an. Deswegen ergänzen sich unsere beiden Projekte so gut“, sagt Oliver Fischer, Projektleiter CRM-Guide.de.
Über den CRM-Guide.de
Der CRM-Guide.de (http://www.crm-guide.de) ist ein unabhängiges Branchenbuch und Informationsportal zum Thema CRM (Customer-Relationship-Management) mit den Rubriken: Fachpresse, Lexikon, Bücher, Termine, Jobs, CRM News, CRM Blog, Studien und CRM-Systeme Vergleich.
Das CRM-Portal bietet allen Unternehmen (Softwarehersteller, Berater, Systemhäuser, Verlagen, etc.), die in dieser oder einer verwandten Branche tätig sind, die Möglichkeit sich ab 0 EUR zu präsentieren und ihre Veranstaltungstermine oder Studien dort kostenlos verlinken zu lassen.
Dies ermöglicht allen Besuchern, sich einen umfassenden Überblick über den CRM-Markt bzw. über das Thema „CRM“ zu verschaffen.
In über 120 Kategorien kann man sich in dem Scout der CRM-Branche, der ein Projekt der Fischers-Agentur ist, eintragen.
Pressekontakt CRM-Guide.de:
Oliver Fischer
Projektleiter CRM-Guide.de
Fischers-Agentur
Karl-Böhm-Straße 134
85598 Baldham
Tel.: 08106-36 99-05
Email: info@CRM-guide.de
Homepage: http://www.CRM-Guide.de
Über die CRM-expo:
Die CRM-expo ist die führende Fachmesse für erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement. Messe und Kongress richten sich an Investitionsentscheider aus Konzernen ebenso wie aus dem Mittelstand. Immer geht es um die Fragestellung, wie mit erfolgreichen CRM-Strategien (Customer Relationship Management) Unternehmen ihre Marktposition ausbauen und festigen können. Dabei werden alle Unternehmensbereiche eingeschlossen – von der Produktentwicklung über das Marketing bis hin zum Service. Die Themenschwerpunkte reichen von klassischen Vertriebsthemen über die Themen Social CRM und Mobile CRM bis hin zu Datenschutz und Datensicherheit. Einen besonderen Fokus legt die CRM-expo mit der mobile business area auf mobile Geschäftsprozesse und Anwendungen. Die CRM-expo findet 2012 am 10. und 11. Oktober in der Messe Essen, Nordrhein-Westfalen, statt. Das bevölkerungsreichste Bundesland Deutschlands und eine der wirtschaftsstärksten Regionen wird damit im Herbst für zwei Tage das Zentrum für gelebte und erfolgreiche Kundenbeziehungen in Europa.
Pressekontakt CRM-expo:
Ralf Korb
Projektleiter CRM-expo
asfc – atelier scherer fair consulting gmbh
Hermann-Glockner-Straße 5
90763 Fürth
Tel.: 0911 970058-84
E-Mail: info@crm-expo.com
URL: http://www.crm-expo.com