Um die geplante Energiewende trotz politischer Hindernisse zu meistern, braucht es spezialisierte Energieunternehmen, wie die Ever Energy Group, und deutsche Verbraucher, die auch noch künftig in Erneuerbare Energien investieren.
Die Frage nach der künftigen Energieversorgung beschäftigt alle – sowohl Unternehmen als auch Verbraucher. Deshalb sind Spezialisten gefragt, die einfache und zukunftsfähige Antworten finden. Ein solches Unternehmen ist die Ever Energy Group, das Privatpersonen seit mehr als fünf Jahren den Zugang zu günstigem Strom eröffnet. Mit dem Bau von rentablen Photovoltaikanlagen komme man dem Wunsch der Kunden entgegen, sich von Energieversorgern und steigenden Stromkosten zu befreien sowie im Umweltschutz aktiv zu werden, erklärt Dominik Modrach als Geschäftsführer der Ever Energy Group. Darüber hinaus bietet der Energiespezialist einen bewährten Rundum-Service sowie ein Solarkonzept. Damit ist möglich, auch in Zukunft wirtschaftliche PV-Anlagen zu bauen und den privaten Strombedarf zu decken. „Wir haben den Service und unsere Angebote in den letzten zwei Jahren vorausschauend ausgebaut,“ betont Dominik Modrach. „Deshalb sind unsere Anlagen schon seit letztem Jahr mit dem nun geforderten Funkrundempfänger ausgestattet. Auch haben wir an den Nutzen des Eigenverbrauchs gedacht. Deshalb kann man bis zu 20 Prozent des Solarstroms selber verbrauchen.“ Auf der einen Seite sieht sich die Ever Energy als Unternehmen, das Anlagen aufbaut. Auf der anderen Seite ist jedoch die Beratungsleistung umso wichtiger. Hausinterne Experten erstellen individuelle Pläne zur Finanzierung, Versicherung und Versteuerung. „Damit ist in jedem Fall die Wirtschaftlichkeit garantiert.“ Zudem biete die Ever Energy Group kostenlose Energieberatung und vermittle günstige Stromangebote, was das Energiepaket abrundet
Langjähriger Erfolg durch zuverlässigen Rundum-Service
Derzeit herrscht ein harter Wind auf dem Markt der Erneuerbaren Energien. Der aktuelle Investitionsklimaindex des Bundesverbands Erneuerbare Energien (BEE) zeigt, dass viele Unternehmen der Branche verunsichert sind und weniger Investitionen planen. Die schlechte Stimmung geht nicht nur auf die ausländische Konkurrenz zurück, sondern wird auch durch die Föderungsänderungen verstärkt. „Damit fehlt eine gewisse Sicherheit für langfristige Investitionen,“ sagt der Geschäftsführer der Ever Energy Group. „Wir wünschen uns eine klare, politische Ausrichtung, zumal die Photovoltaik – bei weltweiter Betrachtung – kurz vor dem endgültigen Durchbruch steht. Wir planen trotz der allgemeinen, schlechten Stimmung in Deutschland neue Projekte in Berlin und Brandenburg.“ Es zeige sich, dass das Energieunternehmen auf dem richtigen Weg sei. „Die Ever Energy Group wächst Jahr für Jahr und wir haben sogar in den letzten Monaten neue Mitarbeiter eingestellt.“ Man überzeuge die Kunden insbesondere mit dem zuverlässigen Rundum-Service, der Planung, Beratung, Projektbegleitung, Finanzierung, Steuerberatun, Versicherung und Montage aus einer Hand umfasst. Das Leistungsangebot wird stetig ausgebaut. So informiert man künftig über günstige Stromangebote und helfe zudem beim Wechsel zum neuen Energieanbieter.
Siehe auch: http://www.everenergy.de/preisvergleich-strom-und-gas/ – Gas und Stromrechnung überprüfen
Kundenbedürfnisse im Blick:
unabhängig vom Energieversorger und Stromkosten senken
Die Ever Energy Group ermöglicht Anlagenbesitzern bereits seit mehreren Jahren, 20% der produzierten Solarenergie selber zu nutzen. Dieses Angebot sei sehr gut von Kunden angenommen worden. Zudem könne man so auch die neuen Anforderungen der Photovoltaikförderung ohne Weiteres erfüllen. Der Solarstrom wird nicht mehr komplett vergütet und der Eigenverbrauch ist eine lohnenswerte Alternative. Mit Hilfe des bewährten Solarkonzeptes plant das Energieunternehmen weiterhin wirtschaftliche Anlagen. Damit erhalten Kunden eine vollwertige Solarstromanlage für die Hälfte des tatsächlichen Kaufpreises. Zudem können sie nach zehn Jahren kostenfreien Strom beziehen. „Das zahlt sich in Zeiten stetig steigender Strompreise langfristig aus,“ erklärt der Energieexperte Dominik Modrach. „Wir rechnen zwar weiterhin mit der Einspeisevergütung. Wir haben aber auch im Blick, dass man in naher Zukunft den eigenen Stromverbrauch fast komplett abdecken kann. Deshalb suchen wir bereits nach technisch ausgereiften Speichertechnologie.“ Damit könne man künftig die Kundennachfragen erfüllen, die unabhängig vom bisherigen Energieversorger werden und zudem Energiekosten senken wollen.
Siehe auch: http://www.everenergy.de/photovoltaikanlagen/ – Eine Ever Energy Photovoltaikanlage
Johannes-Niemeyerwwg 4
14109 Berlin
Deutschland