Neue Solarspeicher verdoppeln den Eigenverbrauch. Wer Öko-Strom speichern kann, senkt drastisch die eigenen Energiekosten. Mit den Photovoltaikspeichern geht man sicher, dass man umweltfreundlichen Öko-Strom nutzt und so öffentliche Netzsystem entlastet.

Experten sind sich einig: Ohne Solarspeicher kann die Energiewende kaum gelingen. Das erkennt auch eine wachsende Zahl an Photovoltaikanlagen-Besitzern. Deren Interesse am Thema Strom speichern ist deutlich gestiegen. Diesen Trend unterstützen wiederum sinkende Investitionskosten und verbesserte Akku-Langlebigkeit. Heutzutage zahlt es sich aus, die überschüssige Energie in Solarakkus zu sammeln und Elektromobile aufzuladen. Die Photovoltaikspeicher ermöglichen einen Eigenverbrauch von bis zu 70 Prozent und stellen den eigenen Solarstrom zu jeder Tageszeit bereit. Damit kann man sich vom bisherigen Energieversorger fast komplett befreien. Von diesen Vorteilen profitiert letztlich jeder Verbraucher: Wer die Solarenergie dezentral nutzt, entlastet auch die Stromnetze. Um eine umweltschonende uns zukunftsfähige Energieversorgung zu ermöglichen, bietet die Ever Energy Group einen hochwertigen Marken-Solarspeicher an. Eine moderne Regelungstechnik erlaubt, dass die Stromspeicherung und Netzeinspeisung automatisch funktionieren. Der Berliner Energieexperte bietet ein bewährtes Rundum-Paket, das den Verbrauchern eine sichere Versorgungslösung ermöglicht. Dieser Service umfasst einen günstigen Anschaffungspreis, die Planung, die Finanzierungsberatung, den fachgerechten Einbau, die mehrjährigen Produkt- und Leistungsgarantien sowie die Wartungsfreiheit. Wer bereits Besitzer einer Photovoltaikanlage ist, kann das Speichersystem ohne Weiteres nachrüsten lassen. Diese Technik benötigt wenig Platz und zahlt sich bereits bei einer PV-Kleinanlage ab drei Kilowattpeak aus.
Siehe auch: Solarspeicher der Ever Energy Group Berlin
– www.everenergy.de/solarspeicher/

Solarstrom speichern: zuverlässige Versorgung mit Erneuerbaren Energien
Die Solon-Solarspeicher eignen sich für jedes Photovoltaikanlagen-Modell. Deren Einsatz zahlt sich bereits bei einem jährlichen Stromverbrauch von 2.000 Kilowattstunden aus. Eine vierköpfige Familie verbraucht vergleichsweise etwa 4.500 Kilowattstunden im Jahr. Zudem zeichnet sich der Solar-Akku durch eine hohe Speicherkapazität aus und kann den Tagesenergiebedarf eines Vier-Personen-Haushaltes decken. So ist die störunanfällige und autarke Energieversorgung gewährleistet. Aus diesem Grund hat sich die Ever Energy Group für den zuverlässigen SOLON SOLiberty-Akku entschieden. Dieser Speicher qualifiziert sich durch eine lange Lebensdauer und durch einen zusätzlichen Tiefenentladeschutz. Die moderne Kommunikationstechnik regelt automatisch, ob der Solarstrom ins öffentliche Netz eingespeist oder selber verbraucht werden soll.
Siehe auch: Unabhängig werden von steigenden Stromkosten…
– www.everenergy.de/blog/energiekosten/

Ever Energy Photovoltaikspeicher
Ferner entfällt der Wartungsaufwand und Kunden erhalten eine sechsjährige Produkt- und eine zehnjährige Leistungsgarantie. Der Rundum-Service umfasst auch die Montage, welche in maximal vier Stunden erfolgt. Mittlerweile nutzen bereits viele Kunden den Ever Energy-Photovoltaikspeicher Damit meistern sie die eigene Energieselbstversorgung. In einem Punkt sind sich bisher alle einig: Seitdem man die Solarenergie speichern kann, haben sich die Stromkosten deutlich verringert. Darüber hinaus erhalten sie weiterhin die Einspeisevergütung und die Eigenverbrauchszulage. Wer sich zum Kauf eines Photovoltaikspeichers entschließt, kann auch von Steuervorteilen und Rückerstattungen profitieren. Die Ever Energy Group bietet deshalb allen Kunden die Möglichkeit, an einem kostenlosen Steuerseminar teilzunehmen. Dabei kann sich jeder über die Rahmenbedingungen und Vorschriften ausführlich informieren.
Siehe auch: Solar-Stromspeicher…
– www.everenergy.de/blog/solar-stromspeicher/

Ever Energy Group GmbH | Johannes-Niemeyer-Weg 4 | 14109 Berlin | E-Mail: ben@everenergy.de | Ihr Ansprechpartner: Dominik Modach

Pressekontakt: Dominik Modrach
Webseite: http://www.everenergy.de
E-Mail: ben@everenergy.de