Effizientes Marketing mit dem PBClub erzielen
PBC – drei Buchstaben hinter denen sich ein simples, aber sehr effektives Werbekonzept für Versandhändler und Online-Shops verbirgt. Es handelt sich hierbei um die Abkürzung für den Paketbeilagen Club, eine effektive Marketingstrategie der Fa. KonZäpt UG mit Sitz in Schwalbach.
Innovation gepaart mit Tradition beschreibt hier die Philosophie. Denn altbewährte Marketinginstrumente wie Paketbeilagen und die „Mund-zu-Mund-Propaganda“ sind bei PBC miteinander kombiniert und führen damit zu garantierten Erfolgen in der Imagesteigerung und der Kundenakquise. So starten etwa mindestens drei Händler mit der gleichen Zielgruppe gemeinsam eine Werbekampagne und tauschen hierbei gegenseitig ihre Werbemittel aus. Zusätzlich sind sogenannte „Word-of-Mouth“-Mitglieder vorhanden, mit deren Internetpräsenz die Versand- und Onlinehändler die volle Reichweite der Werbung über die Social Media erzielen können. Das ist neu und führt zu nachhaltiger Produktivität.

Entstanden ist dieses bislang einzigartige Konzept aus der Grundlage heraus, “ dass es zwar viele Händler gibt, die erstklassige und hochqualitative Produkte haben, es aber oftmals zu wenig Menschen wissen und somit der gewünschte Umsatz nicht erreicht wird“ so der Geschäftsführer Raj Pal Sing Kharabanda. Zusammen mit zwei weiteren Geschäftspartnern entstand dann die Idee altbewährtes neu zu verknüpfen und das ist Ihnen auch gelungen, wie der erfolgreiche Start von PBC zu Beginn des Jahres beweist. „Gemeinsam lässt sich einfach mehr erreichen“ betont Kharabanda und bietet seinen Mitgliedern eine hohe Transparenz der erzielten Ergebnisse anhand von Statistiken für die persönliche Erfolgskontrolle.

Die Registrierung im PBClub ist übrigens kostenfrei. Nach der Anmeldung bedarf es nur drei Klicks um eine erfolgreiche Werbekampagne zu starten. Mehr Informationen für Versandhändler, Online-Shops und Freischaffende mit hoher Internetpräsenz sind auf der Homepage zu finden: www.paketbeilagenclub.de

Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht. Pressemitteilung von: KonZäpt UG / PR Agentur: Agentur Textperle

Firmenkontakt:
KonZäpt UG
Raj Pal Singh Kharabanda
Berliner Str.12
65842 Schwalbach
06196/7669768
www.paketbeilagenclub.de

Pressekontakt:
Agentur Textperle
Sabrina Haas
Kirschenpfad 1
65195 Wiesbaden
0611-17099279
www.agentur-textperle.de

Das Motto des Unternehmens KonzÄpt UG mit Sitz in Schwalbach lautet „Gemeinsam Visionen realisieren“ und bildet damit das Herzstück aller Projekte, die stets mit einem hohen Maß an Kreativität verbunden sind. Aus dieser Basis heraus ist auch die Marketingstrategie des Paketbeilagen Clubs entstanden. Ziel ist es, Gewerbetreibende in der Kundenakquise, der Imagesteigerung und der Umsatzgenerierung professionell zu unterstützen und gleichzeitig die vorhandenen Synergien von Freischaffenden mit hoher Reputation und Präsenz in der Welt der Social Media zu verknüpfen. So entsteht eine effektvolle Win-Win-Situation für alle Beteiligten der Werbekampagne.