Diese Überzeugung führte zur Gründung der Internetbuchhandlung isbn1

[3 Pressefotos anzeigen]

Wien (pts/12.08.2008/09:05) – Obwohl Bücher in Österreich (und Deutschland) einen festen Ladenpreis haben, gibt es Möglichkeiten auch manche Titel preisgünstiger zu erwerben. Hierbei handelt es sich entweder um Sonderausgaben (werden vom Verlag günstiger abgegeben), Restposten (nicht mehr lieferbare Titel) und Mängelexemplare; diese sind Bücher mit (leichten) äußeren Beschädigungen, z.B. transportbeschädigt, die nicht mehr als neuwertig zu betrachten sind.

Nach 25 Jahren im Buchhandel und der privaten und beruflichen ständigen Beschäftigung mit EDV und dem Internet war es an der Zeit, dieses Wissen für Leser und Leserinnen gewinnbringend einzusetzen. Es erfolgte daher im April 2007 die Gründung von isbn1-meine Buchhandlung (http://www.meinebuchhandlung.at ).

Langjährige Kontakte in der Branche ermöglichen den Erwerb von gefragten Büchern, die zu günstigsten Preisen an die LeserInnen weitergeleitet werden.

Das lieferbare Programm wird ständig erweitert und als neue Kategorie wurde jetzt auch ein Antiquariatsteil eingerichtet.

Selbstverständlich besorgt isbn1-meine Buchhandlung auch gerne die Bücher, die noch dem festen Ladenpreis unterliegen.

Regelmäßige Gewinnspiele auf der Homepage runden das interessante Angebot an Büchern, CDs, DVDs und mehr ab.

Gute Bücher zu guten Preisen
http://www.meinebuchhandlung.at