Die INDIE Magazine Frühjahrsausgabe 2017 wird unter dem Thema „The Revolution Issue“ Ende März in gleich drei Covervarianten und einem exklusiven Vorabdruck des neuen Bildbandes von Derek Ridgers erscheinen.
Ridgers zählt zu den renommiertesten britischen Portraitfotografen, seine Werke für Prominente wie Johnny Depp, Clint Eastwood, Tony Blair oder Vivienne Westwood sind weltberühmt und seine Bildbände zu britischen Subkulturströmungen wie der frühen Punk und Skinheadbewegung der Siebziger- und Achtzigerjahre legendär. Über mehr als zwei Jahrzehnte dokumentierte der Fotograf die alternative Jugendkultur Londons.
Im Herbst erscheint nun sein neuer Bildband „The 80s – Portraits from Another Time“, in dem der Künstler noch unveröffentlichtes Material aus seinem immensen Archiv gesammelter Arbeiten zeigt und in INDIE bereits jetzt einen 32-seitigen exklusiven Vorabdruck präsentiert.
Neben dem Cover mit einem für Derek Ridgers charakteristischen ausdrucksstarken Motiv aus seinem neuen Bildband wird die INDIE Frühjahrsausgabe mit eigenen Covers zu einem mehrseitigen Vivienne Westwood Special sowie dem aktuell international gehypten Hip-Hop Musiker und Künstler Rejjie Snow erhältlich sein.
ÜBER DAS MAGAZIN
INDIE ist ein vierteljährlich erscheinendes Avantgarde-Lifestylemagazin, das sich auf innovative Art und Weise mit den Themen Mode, Musik und Kultur beschäftigt und Editorials international renommierter Fotografen präsentiert. Die INDIE Frühjahrsausgabe – „The Revolution Issue “ – erscheint am 29. März 2017 in mehr als 15 Ländern weltweit, in Deutschland zum Verkaufspreis von 5,00 €. Die IPS Gruppe betreut den Einzelverkauf. Weitere Informationen zum Magazin finden Sie unter www.indie-mag.com.
IPS Pressevertrieb GmbH
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Postfach 12 11 · D-53334 Meckenheim
Tel.: +49(0)2225 8801 166 · Fax: +49(0)2225 8801 199
www.ips-d.de · presse@ips-d.de