Mit dem Beginn des neuen Jahres startet der Markenberater und Designer Jürgen Hümmer auf seiner seit Oktober installierten Webseite www.firmenlogos24.com/ eine Mittelstandsoffensive, speziell auch für Firmengründer und Firmen aus der Region Unterfranken/Würzburg.
Mit der Kompetenz und Erfahrung vergangener Jahre, als Leiter einer mittelständischen Werbeagentur, sowie dem strategischen Background aus Führungspositionen in großen Unternehmen der Region, positioniert sich der erfolgreiche Marken-Spezialist am Standort Würzburg und stellt drei Punkte in den Vordergrund seiner Leistungen, die den Erfolg von kleineren und mittleren Unternehmen (KMU) ohne gewaltigen Aufwand um ein Vielfaches steigern können.
Der möglichen (eurogetriebenen) Krise beim Kunden 2012 entgegen zu wirken, bestehende Kundenbindungen zu festigen und neue Potentiale im Bereich Neukundengeschäft zu generieren, stehen im Fokus des freiberuflichen Beraters.
Erstellung von Firmenlogos.
Ein Firmenlogo erzählt Fremden etwas über das Unternehmen. Einerseit ist das sehr bewusst und konkret: Was tut es? Andererseits etwas Unbewußtes, das sich nicht so leicht definieren läßt: über die Persönlichkeit des Unternehmers, seinen Hintergrund: ist er verlässlich? Ist er eher extrovertiert, traditionsbewußt, einfallsreich, asketisch, lebhaft oder sachlich? All diese Vermutungen (oder ähnliche) werden angestellt, sobald das Firmenlogo gesehen wird. Hier setzt die Leistung von www.Firmenlogos24.com an: mit dem Wissen um die Hintergründe und Wirkungsweisen erfolgreicher Logos und dem grafischen Know How aus nahezu 15 Jahren Erfahrung als Gestalter entstehen Firmenzeichen die das Unternehmen unverwechselbar machen.
Bildwelten – die Macht der Bilder.
Ein Werbekniff, den gerade mittlere und kleine Unternehmen nutzen sollten. Nach den ersten Hausaufgaben, zu denen auch ein stimmiges Corporate Design und das Logo erstellen gehört, heißt es jetzt also, der Zielgruppe positiv aufzufallen und vor Allem im Gedächtnis zu bleiben. Das Mittel um dies relativ schnell und dauerhaft zu erreichen, ist die Verwendung des richtigen Bildes in allen Kommunikationsmitteln. Denn: Unser Unterbewusstsein (und darum geht es hier) liest nicht. Das Unterbewusstsein ist aber fähig, innerhalb von Sekundenbruchteilen Bilder aufzunehmen, zu bewerten, zu verknüpfen und zu speichern. Die Entwicklung und der Einsatz solcher Bildwelten ist eine der Spezialitäten des Beraters.
Die zündende Idee.
Kleines Budget – große Wirkung. Die gute Nachricht lautet heute: auch eher kleine Unternehmen können gegen große Mitbewerber bestehen – das Kommunikationsverhalten der Zielgruppen hat sich komplett verändert. Für den Markenberater heißt das,für den Kunden integrierte Konzepte zu erarbeiten, die durchaus auch auf ungewöhnliche Methoden setzen: die ewige Suche nach dem trojanischen Pferd! Für fachgerechte Umsetzung wird mit dem ausgereiften Netzwerk ebenso gesorgt.
J. Hümmer kennt die individuellen Bedürfnisse und Probleme der Geschäftsinhaber
aus langjähriger Erfahrung und bietet attraktive Lösungspakete für Würzburger Unternehmen und Existenzgründer. „Ein unverbindliches Beratungsgespräch mit hilfreichen ersten Tipps rund ums Thema Kommunikation ist eine gute Basis für ein persönliches Kennenlernen und der Start in eine langfristige und effektive Zusammenarbeit“, sagt Hümmer und macht sich auf den Weg zu seinem nächsten Kunden.
Impressum:
firmenlogos24
Jürgen Hümmer
Fröbelstraße 17d
97074 Würzburg
Tel.: 09317208772
mail.: info@firmenlogos24.com
url.: http://www.firmenlogos24.com
Informieren Sie sich weiter über fachzeitschriften aus dem Bereich Marketing und Werbung