Auch in der Schweiz sinken die Vergütungssätze für die Einspeisung von Solarstrom – im Vergleich zum Vorjahr um insgesamt 18 %. Für all diejenigen, die ab dem 01.03.2012 in der Schweiz in eine Solaranlage investieren wollen, bedeutet das: Sie müssen noch schärfer als bisher kalkulieren und auf Qualität, Preise und Leistungen von Solarmodulen achten. Denn das gewährleistet, dass sich der Einstieg in die Solarstromerzeugung nach wie vor lohnt.

Die gute Nachricht: Das neue Internetportal www.solarmodul.ch macht es den Schweizer Verbrauchern leichter, die richtige Wahl in punkto Solarmodule zu treffen! Das Prinzip ist einfach: Das Portal ist ein virtueller Marktplatz, der Kunden und Anbieter zusammenbringt. Hier können Verbraucher eine Anfrage stellen und erhalten daraufhin massgeschneiderte Angebote für eine Solaranlage von den beteiligten Fachfirmen. Und dann heisst es nur noch Preise vergleichen!

Für beide Seiten ist die Registrierung auf dem Portal kostenlos. Die Nutzung ist denkbar einfach: Es gilt lediglich, fünf Fragen zu beantworten – zu Dachgrösse, Dachneigung, Dachform und ob Strom oder Warmwasser erzeugt werden soll. Wer sich in einer Frage nicht sicher ist, kann die Option „weiss nicht“ anklicken. Wichtig ist: In jedem Fall meldet sich auf eine solche Anfrage ein seriöses und kompetentes Unternehmen, Missbrauch ist ausgeschlossen. Die Daten werden von www.solarmodul.ch streng vertraulich behandelt, dazu verpflichten sich auch die teilnehmenden Firmen. So einfach kann der Weg zum optimalen Solarmodul sein!

Mehrklicks Internet GmbH: Kurzsteckbrief

Serviceorientierung steht für die Mehrklicks Internet GmbH an erster Stelle. Das Unternehmen weiss genau, wie virtuelle Märkte funktionieren und worauf es für Verbraucher und Anbieter ankommt.

Pressekontakt:

Mehrklicks Internet GmbH
Andreas Lange
Möningerberg 1a
92342 Freystadt / Deutschland

Telefon: +49 9179 9460680

Internet: www.solarmodul.ch
E-Mail: info@imwt.de