Mit dem Kitty Phone bietet Karlie Flamingo ein nützliches Produkt für Katzenbesitzer. Das Halsband mit Sender löst im Haus ein Signal aus, wenn die Katze herein will. Damit hat das Warten vor verschlossenen Türen für Katzen ein Ende – ein beruhigendes Gefühl.

Katzen sind Einzelgänger und streifen am liebsten den ganzen Tag durch die Gärten der Nachbarschaft. Doch früher oder später kommen sie garantiert wieder nach Hause zurück, wollen hinein ins Warme, gefüttert und gestreichelt werden. Oft sitzt die Katze dann lange vor der Tür und kommt nicht rein. Der Katzenbesitzer bemerkt die Katze nicht sofort, obwohl sie verzweifelt miaut. Dabei könnte es so einfach sein, wenn die Katze einfach nur die Türklingel drücken würde – aber dafür müsste man schon ein außergewöhnlich guter Katzendompteur sein.

Die Türklingel für die Katze

Das Kitty Phone von Karlie Flamingo ist das ideale Zubehör. Es ist ein Katzen-Türsignal, das den Katzenbesitzer benachrichtigt, sobald die Katze in der Nähe ist. Das Kitty Phone hat einen integrierten Sender im Halsband mit einer Reichweite von etwa drei Metern. Befindet sich die Katze innerhalb dieses Radius, wird ein Signal an die Empfangsstation auf der anderen Seite der verschlossenen Tür gesandt. Daraufhin klingelt es, und die Katze kann hereingelassen werden.

Auch als Deluxe Version für bis zu vier Katzen und als Doggy Phone erhältlich

Die Deluxe Version des Kitty Phones ist für bis zu vier Katzen geeignet, denen jeweils ein eigener Ton zugewiesen werden kann. Der Lieferumfang des Kitty Phones schließt Empfängerstation, Halsband und Sender ein. Die Kitty Phone Deluxe Version umfasst zusätzlich ein weiteres tragbares Empfangsgerät mit einer Reichweite von bis zu 60 Metern, das überall im Haus mitgenommen werden kann. Das Kitty Phone ist in einer angepassten Version als Doggy Phone auch für Hunde erhältlich.

Weitere Informationen zu Karlie Flamingo und allen Produkten sind online unter http://www.karlie.de und http://www.flamingo.be erhältlich.

 

Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung:

(1) PR-Agentur PR4YOU

Ansprechpartner: Holger Ballwanz, Arne Siegmund, Marko Homann

PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
D-13189 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: presse@pr4you.de
Internet: http://www.pr4you.de

(2) Karlie Heimtierbedarf GmbH

Ansprechpartner: Katharina Meschkat

Karlie Heimtierbedarf GmbH
Graf-Zeppelin-Straße 13
D-33181 Bad Wünnenberg-Haaren

Telefon: +49 (0) 2957 77 – 126
Fax: +49 (0) 2957 77 – 399
E-Mail: katharina.meschkat@karlie.de
Internet: http://www.karlie.de

Über die Karlie Heimtierbedarf GmbH

Das Unternehmen Karlie Heimtierbedarf GmbH ist ein international ausgerichtetes Unternehmen, das sich in den letzten 40 Jahren kontinuierlich zu einem starken und kompetenten Partner des weltweiten Zoofachhandels entwickelt hat. Innovative Produkte von ausgezeichneter Qualität und hoher Funktionalität, Zuverlässigkeit und kundennaher Service bestimmen den Erfolg des Unternehmens, das mit zu den Führenden der Heimtierbranche zählt.

2009 wurde Karlie in die neu gegründete Pet Products Group GmbH (PPG) eingegliedert, zu der unter anderem auch das Unternehmen Flamingo NV in Belgien und eigene Fertigungsstätten in Osteuropa und China gehören. Durch diesen Zusammenschluss stehen den Kunden nunmehr das Know-how und die gebündelten Stärken der Unternehmen zur Verfügung. Weltweit arbeiten 1.500 Mitarbeiter in der PPG und Karlie für das Wohl der Tiere und ihrer Menschen.

Karlie bietet seinen Kunden ein über 8.000 Artikel umfassendes, hochwertiges Sortiment für Hunde, Katzen, Kleintiere, Vögel, Fische und auch Pferde, das nicht zuletzt auch im Dialog mit den Kunden stetig optimiert wird, um hier jederzeit den Bedürfnissen von Tier und Halter gerecht zu werden. Am Standort in Bad Wünnenberg-Haaren findet sich auch die eigene Manufaktur, in der in Handarbeit die hochwertigen Lederwaren produziert werden. Die Auswahl des Leders entscheidet über die Qualität des Endproduktes: Karlie verwendet ausschließlich handselektierte, naturgegerbte Häute deutscher Weiderinder.

Täglich stellen die Mitarbeiter ihr umfassendes Wissen über das Tier, seine Bedürfnisse und die komplexe Beziehung zwischen Mensch und Tier in den Dienst der Kunden, damit diese mit den Konzepten, innovativen und nachhaltigen Produkten sowie dem umfassenden Service wiederum erfolgreich bei ihren Kunden sein können.

Weitere Informationen: http://www.karlie.de

Informieren Sie sich weiter über Fachzeitschriften aus dem Bereich Haustiere