Die Meinung von Kunden ist ausschlaggebend, ob ein Produkt Top oder Flop wird, und liefert eine wichtige Entscheidungsgrundlage. Die in Wilhelmshaven ansässige Mindfactory AG belohnt deshalb die Artikelbewertungen ihrer Kunden monatlich mit Einkaufsgutscheinen.
„Wenn man über das Meer schreiben will, sollte man das Meer schon einmal gesehen haben“, lautet eine Weisheit. Oder anders ausgedrückt: Wer könnte besser ein neues Produkt bewerten, als der Kunde, der es gerade gekauft oder schon länger in Gebrauch hat. Das hat auch die Mindfactory erkannt und belohnt die Artikelbewertungen ihrer Kunden fortan monatlich mit drei Einkaufsgutscheinen im Wert von jeweils 100 Euro. Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen die Artikelbewertungen lediglich gewisse formale Kriterien (Mindestlänge 100 Zeichen, Inhalt muss sich auf die Beschaffenheit des Artikels beziehen, usw.) erfüllen, die mit den sonstigen Teilnahmebedingungen auf der Internetseite http://www.mindfactory.de/microsites.php/msID/Artikel_Zeugnis nachzulesen sind.
„In der Schule waren Zeugnisse ja meist eine eher unangenehme Sache. Hier können unsere Kunden den Spieß umdrehen und ihrerseits ein Zeugnis für unsere Artikel ausstellen. Somit geben sie wertvolle Tipps für andere Interessenten und können mit etwas Glück noch einen der Einkaufsgutscheine gewinnen“, teilt die Marketingleiterin Wiebke Janssen mit.
Zusätzlich zu den Artikelbewertungen gibt es für die Kunden der Mindfactory aber noch eine andere Möglichkeit, an einen Einkaufsgutschein zu kommen. Bei dem frisch ins Leben gerufenen „Mindletter-LOTTO“ werden unter allen Abonnenten des Mindfactory-Newsletters monatlich drei Einkaufsgutscheine im Wert von jeweils 50 Euro verlost. Alle Informationen dazu sind im Internet auf der Seite http://www.mindfactory.de/newsletter.php/action/check zu finden.
Weitere Informationen zu den Produkten und zur Mindfactory AG sind im Internet unter www.mindfactory.de abrufbar.
Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
265 Wörter, 2.030 Zeichen mit Leerzeichen
Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:
http://www.pr4you.de/pressefaecher/mindfactory/
Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung:
(1) PR-Agentur PR4YOU
Herr Marko Homann, Herr Holger Ballwanz
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
D-13189 Berlin
Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: presse@pr4you.de
Internet: www.pr4you.de
(2) Mindfactory AG
Frau Wiebke Janssen
Mindfactory AG
Preußenstraße 14 a-c
D-26388 Wilhelmshaven
Telefon: +49 (0) 4421 91 31 – 0
Fax: +49 (0) 4421 91 31 – 250
E-Mail: wiebke.janssen@mindfactory.de
Internet: www.mindfactory.de
Über die Mindfactory AG:
Die Mindfactory AG aus Wilhelmshaven ist eines der größten deutschen Hard- und Software-Versandhäuser und Vollsortimenter in den Bereichen Computer und Zubehör, Komponenten, Software und Spiele. PC-Händler, gewerbliche Kunden, Behörden und Endverbraucher können aus einer Produktpalette von rund 60.000 Artikeln auswählen.
Die Mindfactory AG in Zahlen:
– Stammhaus und Lager in Wilhelmshaven mit 16.000 m² Gewerbefläche
– rund 200 Mitarbeiter
– Internes Call-Center: täglich von 9:00 – 18:00 Uhr, Samstags bis 16.00 Uhr
erreichbar
– 60.000 gelistete Artikel online
– 1.100.000 Homepagebesucher im Monat
– 25.000 verschickte Bestellungen in der Woche
– 14 Jahre Kompetenz und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kunden und Handel
Weitere Informationen über die Mindfactory AG sind im Internet unter www.mindfactory.de abrufbar.