Die Mercedes-Benz Fashion Week, die vom 15. Januar bis 20. Januar 2013 in Berlin stattfindet, ist ein absolutes Muss für alle Mode-Fans. Vita Coco ist der neue Trend unter den Erfrischungsgetränken und damit der ideale Energie-Spender für zwischendurch: Die kühle Köstlichkeit erfrischt und versorgt den Körper mit vielen lebenswichtigen Mineralstoffen. Als praktischer Tetrapack passt Vita Coco in jede Handtasche und macht im Gedrängel um die besten Plätze ein Verschütten auf das edle Outfit unmöglich. Auch unter Models und Modemachern gilt Vita Coco längst als Geheimtipp!
Obwohl die Konkurrenz ähnliche Produkte auf den Markt brachte, konnte Vita Coco seit der Einführung in Großbritannien treue Fans aus der gesamten Modewelt gewinnen. Models, Designer, Make-up-Artists und Fotografen: Sie alle trinken und lieben Vita Coco.
Das Erfolgsrezept der Marke ist überraschend einfach: Das Getränk besteht einzig und allein aus frischem Kokosnusswasser. Es enthält weder Farb- noch Konservierungsstoffe und wird – anders als die Produkte von Wettbewerbern – nicht aus Konzentrat hergestellt. Vita Coco ist naturbelassen, kalorienarm und fettfrei. Der „Rohstoff“ von Vita Coco sind grüne Kokosnüsse, die unter anderem viel natürliches Kalium und weitere lebenswichtige Mineralstoffe enthalten.
Als natürliche Erfrischung mit großartigem Geschmack verbunden mit dem Versprechen, kein Konzentrat zu verwenden, macht sich Vita Coco immer neue Fans. Auch die Tatsache, dass sich Madonna, Demi Moore und Matthew McConaughey öffentlich zu Vita Coco bekennen und in die Marke investiert haben, hat ihren Bekanntheitsgrad positiv beeinflusst.
Während Vita Coco in den USA und Großbritannien bereits in aller Munde ist, hat die Marke beste Chancen, auch in Deutschland DAS alternative Erfrischungsgetränk zu werden für alle, die natürliche Getränke ohne Farb- und Konservierungsstoffe oder künstliche Aromen bevorzugen.
Mit seinen energiespendenden und erfrischenden Eigenschaften ist Vita Coco der ideale Begleiter auf der MBFW und macht müde Fashionfans wieder munter. Models wissen außerdem: Wer regelmäßig den Flüssigkeitshaushalt auffüllt, behält seinen schönen Teint und beugt vorzeitiger Hautalterung vor!
Zusätzliche Informationen:
Vita Coco ist in der Packungsgröße 330 ml erhältlich. Neben 100 % natürlichem Kokosnusswasser gibt es Vita Coco auch in drei weiteren Geschmacksrichtungen:
– Ananas
– Pfirsich & Mango
– Orange
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/vita-coco/news/1235 sowie http://vitacoco.com/de/.
Über Vita Coco:
Vita Coco wurde 2004 von den langjährigen Freunden Michael Kirban und Ira Liran gegründet und hat seinen Firmensitz in New York. Zudem ist Vita Coco führend im Bereich der Functional Drinks auf natürlicher Basis.
Vita Coco wird derzeit über 20.000 Händler vertrieben. In Deutschland unter anderem durch
– Amazon
– Käfer Feinkost
– Galeria Kaufhof
– diverse Cafés und Fitnessstudios
– diverse Onlineshops
Mehr Informationen finden Sie unter www.vitacoco.de
Vertrieben wird Vita Coco durch die Drinks & More GmbH & Co. KG, Isekai 1a, 20249 Hamburg.
Preise:
330 ml (Pure oder mit Geschmack): ab 1,79 € (unverbindliche Preisempfehlung)
Pressekontakt:
Mit-Schmidt Kommunikation
Naciye Schmidt
Wartenau 8
22089 Hamburg
Deutschland
040/41 40 6390
info@mit-schmidt.de
http://www.mit-schmidt.com/