Restaurants mit Speise- und Getränkelieferdienst, die bereits Partner von Lieferservice.de sind, können ab sofort für die Abwicklung der Bestellungen auf spezielle Service-Terminals zugreifen. Dank GPRS-Technik ist dafür kein eigener Internetanschluss notwendig.
Das Essen-Bestellportal Lieferservice.de bietet seinen angeschlossenen Partnern jetzt einen neuen Service an, der die Abwicklung der Bestellungen noch einfacher und übersichtlicher macht. Speziell für den Einsatz in Restaurants wurde ein Service-Terminal mit Touchscreen und integriertem Thermopapier-Bondrucker entwickelt, das mittels GPRShttps://www.fachzeitungen.de/pressemeldungen/wp-admin/post.php?post=10087&action=edit-Datenübertragung nicht auf einen Internetanschluss angewiesen ist.
Die Terminals sind mit der Lieferservice.de hauseigenen Software T-Connect bestückt und bieten den Restaurants, als auch deren Kunden, erhebliche Erleichterungen und Vorteile bei Bestellungen. Die Restaurants haben die eingehenden Bestellungen übersichtlich mit allen notwendigen Daten (z.B. ausgewählte Gerichte, Adressdaten des Bestellers, Rückrufnummer) auf einen Blick zur Hand. Bei der Annahme und Bestätigung der Bestellung kann dabei gleich die voraussichtliche Lieferzeit bzw. Lieferdauer eingegeben werden. Zudem kann der Status aller Bestellungen (Neu, Küche und Unterwegs) jederzeit eingesehen werden.
Auch für die Kunden der Restaurants, welche die Terminals verwenden, bietet sich dadurch ein Informationsvorteil. Sie haben die Möglichkeit, den Status des Bestellvorganges über den von Lieferservice.de eigens dafür entwickelten „Food Tracker“ bequem online am heimischen PC zu verfolgen. Der Bestellende weiß somit jederzeit, ob seine Bestellung noch in der Küche mit viel Liebe zubereitet wird oder sich schon auf dem Weg zu ihm befindet.
Restaurants, die sich für das neue Service-Terminal interessieren oder als neuer Partner von Lieferservice.de gelistet werden möchten, können sich per Telefon unter der Rufnummer 02562 93 10 51 oder per Fax an die 030 722 398 804 über die Möglichkeiten der Zusammenarbeit informieren.
Weitere Informationen zum Bestelldienst sind online via http://www.lieferservice.de abrufbar.
Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
282 Wörter, 2.219 Zeichen mit Leerzeichen
Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung:
(1) Lieferservice.de
Ansprechpartner: Matthias Frieler, Country Manager Germany
Lieferservice.de
Fabrikstr. 3
D–48599 Gronau
Telefon: +49 (0) 2562 93 10 51
Fax: +49 (0) 30 7 22 39 88 04
E-Mail: m.frieler@lieferservice.de
Internet: http://www.lieferservice.de
(2) PR-Agentur PR4YOU
Ansprechpartner: Marko Homann, Holger Ballwanz
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
D-13189 Berlin
Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: presse@pr4you.de
Internet: http://www.pr4you.de
Über Lieferservice.de
Lieferservice.de ist das Angebot des niederländischen Unternehmens Takeaway.com für den deutschen Markt. Über die Metasuchmaschine und Bestellplattform können die Konsumenten einen schnellen Überblick über die Speisen- und Getränkelieferdienste ihrer jeweiligen Region erhalten und direkt dort bestellen. Dazu zählen Restaurants, Imbisse und Getränkelieferanten. Lieferservice.de ist dabei nicht nur in den Ballungsgebieten und großen Städten aktiv, sondern bieten auch in vielen kleineren Orten und Gemeinden die Möglichkeit, über das Internet via PC, Laptop oder Mobiltelefon Essen zu bestellen.
Takeaway.com ist eine der größten Essen-Bestellseiten der Welt. Der Bestellservice ist in Europa auch in England (pizza.co.uk), den Niederlanden (thuisbezorgd.nl), Belgien (pizza.be) und weiteren Ländern aktiv.
Weitere Informationen zum Bestelldienst sind online unter http://www.lieferservice.de abrufbar.