The Daily Row, das Fashion Magazin der New York Fashion Week, titelt mit Harald Glööckler „I AM HARALD GLÖÖCKLER PRINCE OF FASHION“ und widmet ihm einen Artikel.
New York ist wieder einmal Fashion Hot Spot. Stardesigner aus der ganzen Welt sind auf der gerade stattfindenden New York Fashion Week zu finden. Obwohl Harald Glööckler nicht persönlich vor Ort ist, kann sich keiner dem Bann des exzentrischsten Modemacher Deutschlands entziehen. Neben Anfragen aus Los Angeles kommen jetzt auch Termine im Big Apple dazu. Schuld daran ist nicht nur das Cover des New Yorker Fashion Magazins „The Daily Front Row” und der entsprechende Artikel dazu http://www.fashionweekdaily.com/daily-in-print Februar Ausgabe, Seite 34/35, sondern auch der allgemeine Hype, den der glamouröse Harald Glööckler in den Staaten auslöst.
Im Interview mit dem Magazin verrät Harald Glööckler: „Amerika sehnt sich nach Glanz und Glamour. Man vermisst dort schmerzlich Stars wie Liberace, Elizabeth Taylor und Gianni Versace. Man sagt ich hätte diesen Glamour und mit mir wolle man diese Lücke füllen. Ich wurde dort ja schon als „King of Fashion“ bezeichnet, aber ich möchte gar kein König sein, sondern ein Prinz, denn Prinzen sind immer jung und attraktiv. Da zu jedem Prinzen eine Prinzessin gehört, habe ich schon früh damit angefangen, alle Frauen zu Prinzessinnen zu machen. Dieses Konzept kommt auch in den USA an. Luxus für jeden.
Aber Harald Glööckler erobert nicht nur das New Yorker Fashion Magazin „The Daily Front Row”. In Kürze wird er nach Los Angeles fliegen und auch hier die Herzen der Einwohner im Sturm erobern.
Der exotische Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Fleiß und Ehrgeiz erarbeitete sich Harald Glööckler seinen heutigen Ruhm. Zunächst angefangen mit Haute-Couture-Mode, erweiterte er sein Repertoire im Laufe seiner Karriere ungemein. Neben Pret-à-Porter-Mode entwirft er auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen und Buchveröffentlichungen.
Weitere Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.
Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung:
PR-Agentur PR4YOU
Ansprechpartner: Marko Homann, Holger Ballwanz
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
D-13189 Berlin
Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: presse@pr4you.de
Internet: http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-fashion.de
Über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH
Der im beschaulichen Maulbronn-Zaisersweiher aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.
Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person Harald Glööckler und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von Harald Glööckler entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist tätig in den folgenden Bereichen:
• Fashion
• Uhren und Schmuck
• Interior Design
• Heimtextilen
• Parfüm und Kosmetik
• Lederwaren und Taschen
• Tierbedarf
• Tapeten
• TV-Realities und Show
• Musik- und Tonträgerproduktion
• Accessoires für mobile Endgeräte
• Bücher
• Kataloge
• Online Business
• Teleshopping
Harald Glööckler wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer
genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von Harald Glööckler werden 2012 in über 80 Ländern erhältlich sein.Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com