Schörle Verlag präsentiert Kunst, Kreativität und Kalligrafie und Medien berichten kreativ
Schörle Verlag veröffentlicht „99 Schlüssel zu deiner Kreativität“ und erzielt kreatives Medienecho
Alle reden von Kreativität – doch wie findet man sie und wo? Aktuell veröffentlicht der Schörle Verlag aus der Fragebuch-Reihe ein Buchwerk zum Thema: „99 Schlüssel zur Kreativität“ http://www.schoerle.de/shop/Buecher/99-Schluessel-zu-deiner-Kreativitaet-Deine-Quelle-der-99-Fragen-Farbdruck-erhaeltlich-ab-Ende-April::235.html. Gerade rechtzeitig, um auch deutsche Medien / Redaktionen zu inspirieren. So beschäftigt sich „die Zeit“ in ihrer letzten Titelgeschichte mit dem Thema Kreativität http://meedia.de/2015/05/13/liebe-leser-diese-woche-fiel-uns-leider-nichts-ein-das-ungewoehnliche-ratlos-cover-der-zeit/. Passend dazu wurde die Chefredaktion der Wochenzeitung mit den Kreativitäts-Büchern vom Schörle Verlags bestückt. Auch das Magazin „emotion“ nimmt das Thema Kreativität auf. Zuvor wurde Hajo Schörle mit seiner Buchmanufaktur bereits vom Börsenverein des Deutschen Buchhandels und der Landesvertretung Baden-Württemberg nach Brüssel eingeladen.
Mit seinen Frage-Büchern liefert der Buch & Bild Verlag eine durchaus moderne und sinnliche Antwort auf die nüchtern digitalen Bücher und eBooks. Fast 100 Fragen, kalligraphisch wunderschön gestaltet und keine einzige Antwort? Man kann mit diesen Büchern lernen, auf Augenblicke zu vertrauen, Liebe zum Detail zu entwickeln und offen für Überraschungen zu sein – auch mit allen Büchern und dem Schörle Verlag insgesamt. Das aktuellste Fragen-Buch „99 Schlüssel zu deiner Kreativität“ ist nun seit Anfang Mai auf dem Markt. Es dreht sich darin alles um Kreativität – als Basis für individuelles Handeln und Quelle neuer Prozesse. Auch für den Verleger des Buch und Bild Verlags Hajo Schörle haben Bücher eine besondere Bedeutung: „Für mich sind Bücher ein kultureller Ausdruck von Kreativität. Mich reizt das Neue, das ich in den Büchern erfahre. Für mich sind der Prozess und die Idee zum gedruckten Wort das Spannende, weil man in diesem Verlauf immer wieder neue Aspekte entdecken kann, die man vorher nicht bedacht hatte.“
Über Schörle: Mit seinem unabhängigen Buch & Bild Verlag Hajo Schörle deckt der Verleger den gesamten Prozess von der Idee bis zur Realisierung eines Buches ab. Seine kreative Manufaktur geht mit viel positiver Energie und Herzblut in das Jahr 2015 – mit Fachbüchern zu Pferdecoaching, 99 Fragen, außergewöhnlichen Romanen und schönem Design. Aktuell startete die Veröffentlichung des neuen Fragenbuchs zum Thema Kreativität. Hierzu ist auch eine Seminar- und Workshopreihe geplant – u.a. mit der Schwester des Verlegers, Autorin und Pferdecoach Armgard Schörle. Zum Welttag des Buches wurde Hajo Schörle mit seiner Buchkunst vom Börsenverein des Deutschen Buchhandels und der Landesvertretung Baden-Württemberg nach Brüssel eingeladen. Mehr Infos auf http://www.schoerle.de/shop/
Firmenkontakt
Buch & Bild Verlag Schörle
Hajo Schörle
Lise-Meitner-Straße 9
72202 Nagold
07452 – 2690
office@medienarbeiten.de
http://www.schoerle.de
Pressekontakt
Medienarbeiten.de | Medienmiezen GmbH
Manuela Waller
Staakener Str. 19
13581 Berlin
030 – 33890488
office@medienarbeiten.de
http://www.medienarbeiten.de