ein Becher Cookie Bros auf einem BerggipfelCookie Bros. hat den Sprung vom Geheimtipp zum Liebling der Schweizer geschafft:
Der geniale rohe Keksteig zum Naschen ist jetzt auch bei Coop Schweiz erhältlich und ist laut Coop eine der erfolgreichsten Markteinführungen im Kühlbereich der letzten Zeit.

Der Erfolg lässt sich auf die clevere Social Media Strategie des Cookie Bros.-Teams zurückführen. Unterstützt wurden die Cookie Bros. bei der Markteinführung von Chancental Works aus Au/St.Gallen, die für einen reibungslosen Start im Land gesorgt haben.

Cookie Bros. bietet seinen Kunden ein wahres Keksteig-Erlebnis wie in der Kindheit. Die Marke ist schon jetzt bekannt für ihr innovatives und köstliches Sortiment und wurde in Deutschland schon mit verschiedensten Preisen wie dem Effie oder dem German Brand Award ausgezeichnet. Jetzt haben auch endlich die Schweizer Coop-Kunden die Möglichkeit, das rohe Keksteig-Erlebnis in über 340 Filialen zu genießen.

„Wir sind begeistert, dass Coop uns als Partner ausgewählt hat und wir uns nun einer großen Anzahl von Kunden präsentieren können“, sagte Paul Richrath, der CEO von Cookie Bros. Aus Köln.
„Wir wollen uns weiterhin für Qualität, Authentizität und Geschmack einsetzen und uns als führende Marke in diesem Bereich etablieren. Wir sprudeln vor Ideen zu weiteren Produktvariationen und Sonder-Editions, speziell für die Schweizer Schleckmüli. Ein großes Dankeschön an Chancental Works für die tolle Arbeit bei der Umsetzung dieser erfolgreichen Markteinführung.“

Pressekontakt:
Tim Ballschmiede/Head of Marketing Cookie Bros.: +49 159 04365696/ TimB@sdsugardaddies.de
Nicole Rosenbohm/Marketing Chancental Works GmbH: +41 79 3562096/nicole@chancental.com

https://cookiebros.chancental.com/