Am 29. Juni bringt der Kruhm Verlag (Rheinberg) das monatliche Magazin Hundereporter.de auf den Markt. Der Name deutet es schon an: Der neue Titel bringt nicht nur auf seinen rund 70 Seiten Geschichten, News und Tipps für Hundefreunde, sondern spricht seine Leser auch online an – mit dem umfangreichen Portal www.hundereporter.de, das zahlreiche Mitmach-Möglichkeiten bietet. Die Nutzer können Hunde-Fotos hochladen und bewerten, Veranstaltungshinweise und Kleinanzeigen durchstöbern, in einem Hundelexikon blättern und im Forum Erfahrungen austauschen.
Das gedruckte Heft präsentiert für 3,95 Euro alle Themen, die Hundehalter und -fans interessieren: von der Erziehung und Ernährung des vierbeinigen Gefährten bis hin zu Sport- und sonstigen Freizeitaktivitäten für Mensch und Hund. Hundereporter.de kommt frech und witzig daher und so putzmunter wie ein junger Pudel. In der ersten Ausgabe geht es etwa um Hunde-Tattoos fürs Herrchen, und unter der Überschrift „Einfach Wow“ präsentiert die Redaktion „Hybrid- und Designerhunde“ wie den „Labradoodle“, den „Maltipoo“ oder den „Schnoodle“. Diesen frischen Zugriff bezeugt auch die Facebook-Kampagne zur Einführung des Magazins. Unter der Adresse http://www.facebook.com/HundeReporter zeigt der Verlag Hunde in traurigen oder gar kompromittierenden Posen unter Überschriften wie: Ich rühr mich hier nicht weg, bevor ich nicht mein Hundereporter.de habe!
Hundereporter.de ist ab dem 29. Juni für 3,95 Euro im Handel erhältlich. Die IPS Pressevertrieb betreut den Einzelverkauf.
IPS Pressevertrieb GmbH Carl-Zeiss-Str. 5 53340 Meckenheim Postanschrift: Postfach 12 11 53334 Meckenheim Deutschland/Germany
Informieren Sie sich weiter über Fachzeitschriften aus dem Bereich Haustiere