EV-Auflage von PETRA nach dem dritten und vierten Quartal auch in I/08 gestiegen – Gesamtverkauf und Abo legen ebenfalls zu
#Das Modemagazin PETRA steigert im 1. Quartal 2008 seine Auflage im Einzelverkauf um 14,1 % im Vergleich zum Vorjahresquartal.Bereits im
4. Quartal 2007 verkaufte das Blatt aus dem JAHRESZEITEN VERLAG
10,1 % mehr als im gleichen Vorjahresquartal und verbessert damit seine Performance am Point of Sale deutlich.
Objektleiter Dr. Michael Silvio Kusche: „Auch im Gesamtverkaufhaben wir uns im ersten Quartal 2008 gegenüber dem Vorjahr um 1,1 % auf jetzt 261.261 Exemplare verbessern können. Und unsere steigende Abo-Auflage mit über 22.000 Exemplaren zeigt, dass PETRA durch ihre hochwertigen Mode- und Beauty-Strecken immer mehr Stamm-Leserinnen gewinnt. Das spornt uns an, noch mehr Leserinnen davon zu überzeugen, dass in jeder PETRA die schönste Mode steckt.“
Diese Meldung ist unter Quellenangabe PETRA zur Veröffentlichung frei.
Hamburg, 15. April 2008
Pressekontakt:Mona Burmester, Presse und Öffentlichkeitsarbeit, Tel. 040/2717-2493, Fax040/2717-2063, E-Mail: presse@jalag.de