Zur Jahresauftakt-Auktion im Bonner Auktionshaus Dr. Reinhard Fischer am 12. Januar 2013 können Kenner und Sammler von Briefmarken wieder für zahlreiche wertvolle Raritäten mitbieten. Angeboten werden Sammlungen altdeutscher Staaten und Raritäten aus Hamburg sowie Transitstempel. Das Haus für Briefmarken Auktionen informiert jetzt online auf seiner Webpräsenz www.reinhardfischerauktionen.de über die anstehende Auktion am 12. Januar 2013 mit mehr als 9.000 Losen sowie über die Möglichkeiten, selbst einzelne Briefmarken und Sammlungen anzubieten oder bei den Briefmarken Auktionen für Raritäten und Sammlungen mitzubieten.
So können Kenner und Sammler bei den Briefmarken Auktionen mitbieten
Für Kenner und Sammler, die an den Briefmarken Auktionen teilnehmen möchten, um für wertvolle Raritäten wie die 20 Pfg Germania in der extrem seltenen c-Farbe, die postfrische Propagandafälschung der Frank-Marke und den postfrischen Ausnahme-Posthornsatz mitzubieten, gibt es vier Gebotsmöglichkeiten. Mit diesen Möglichkeiten haben Sammler auf der ganzen Welt die Chance, wertvolle Marken wie den Schwarzen Einser und den Sachsendreier, die auch zur Sammlung altdeutscher Staaten gehören und am 12. Januar 2013 bei den Briefmarken Auktionen aufgerufen werden, zu erhalten. Die Gebote können schriftlich, telefonisch, online oder vor Ort abgegeben werden. Schriftlich kann das Gebot formlos per E-Mail oder durch Übermittlung eines Formulars erfolgen. Eine weitere Möglichkeit, ein Gebot bei den Briefmarken Auktionen abzugeben, ist das Online-System: Der Bietende kann bei dieser Variante direkt an dem Los der jeweiligen Briefmarke im Online-Katalog ein Gebot abgeben. Weitere Möglichkeiten sind die Teilnahme vor Ort oder die telefonische Abgabe der Gebote am Tag der Briefmarken Auktionen.
Sicherheit für Bietende und Anbieter bei Briefmarken Auktionen
Die 129. Auktion wird am 12. Januar 2013 vom Auktions- und Handelshaus für Münzen und Briefmarken Dr. Reinhard Fischer in Bonn veranstaltet. Informationen zum aktuellen Katalog mit den Briefmarken und Sammlungen, die ausgerufen werden, und weitere Informationen rund um die Briefmarken Auktionen bietet das Reinhard Fischer Auktionshaus auf seiner Webpräsenz unter reinhardfischerauktionen.de an. Hier kann auch das Gebotsformular heruntergeladen und Einsicht in den aktuellen Online-Katalog genommen werden. Alle Marken, die über das Auktionshaus für Briefmarken Auktionen angeboten werden, sind ab der Übergabe an das Haus versichert.
Firmenporträt:
Das Auktions- und Handelshaus für Briefmarken und Münzen Dr. Reinhard Fischer informiert auf seiner Webpräsenz reinhardfischerauktionen.de über die aktuellen Auktionstermine für Briefmarken und Münzen sowie über die aktuellen Auktionskataloge, die online präsentiert werden. Das in Bonn ansässige Auktionshaus bietet neben Münz- und Briefmarkenauktionen auch die Möglichkeit, den Ankauf zur Veräußerung von Sammlungen und Einzelstücken zu nutzen. Alle Auktionsstücke, die angeboten werden, sind ab der Übergabe an das Auktionshaus versichert und werden einem internationalen Kundenstamm zugänglich gemacht, sodass Anbieter höchstmögliche Preise bei den Auktionen erzielen können.
Weiterführender Link zu den Briefmarken Auktionen:
http://www.reinhardfischerauktionen.de
Kontakt zum Unternehmen:
Dr. Reinhard Fischer
Auktions- und Handelshaus für Briefmarken und Münzen
Web: http://reinhardfischerauktionen.de
E-Mail: reinhardfischer[at]briefmarkenauktion.net
Joachimstraße 7
53113 Bonn
Dr. Reinhard Fischer
Tel.: +49 (0)228 / 263 130
Fax: +49 (0)228 / 213 381