Beckum – In der Persönlichkeitsforschung haben Typologien ihren festen Platz zur praktischen Erkenntnisgewinnung. Doch spätestens seit „Tron“ weiß man, dass nicht nur echte User, sondern auch deren internette Webseiten „starke Typen“ sind, die mit starken Worten ins rechte Licht gerückt werden wollen. Doch welche Art von Text unterstreicht und beflügelt welche Art von Internetpräsenz? Und wie stark muss der Geldbeutel für die verbale und wörtliche Schönheit der Homepage leiden? Diese Wert schöpfenden Fragen konnte man sich bislang von geschniegelten Agenturen für fürstliche Honorare mehr oder weniger ziel führend beantworten lassen. Solch kundenfeindliche Abzockermentalität ist Herrn Daniel Deppe, Inhaber und Geschäftsführer der Textagentur onlinetexte.com, schon seit Langem ein Dorn im serviceorientierten Auge. Deshalb stellt er ab sofort auf https://sites.google.com/site/onlinetexte/home eine detaillierte Liste von 16 qualifizierten Checklisten zur kostenfreien Verfügung, mit der jeder Webseitenbetreiber selbst auf professionellem Niveau herausfinden kann, wie günstig qualifizierte Onlinetexte seine Homepage nach vorne bringen können.
„Am Anfang steht immer die Frage, wen eine Webseite erreichen will, und was die Besucher dort vorfinden sollen“, so erklärt Daniel Deppe. „Ob die gewünschten Ziele Unique Content fordern, oder ob hier preiswerte Lizenztexte den besseren Job machen, das ist im Einzelfall kritisch abzuwägen“, fährt Daniel Deppe fort. „Tatsächlich lässt sich beim gezielten und cleveren Einsatz günstiger Lizenztexte erstaunlich viel Geld sparen, während die Qualität souverän überzeugt“, schließt Herr Deppe ab.
Warum also die kostenfrei zur Verfügung stehenden Checklisten nicht einfach mal unverbindlich ausprobieren? Im Zweifelsfall hat man als neugieriger Besucher wenigstens einen faszinierenden und völlig unverbindlichen Überblick darüber gewonnen, was Webseiten heute so alles transportieren können müssen. Dieser Erkenntnis mag sich die freundliche Einsicht beigesellen, dass sich bei www.onlinetexte.com jeder Webmaster coolen Content immer ganz locker leisten kann.
Sollten noch Fragen offengeblieben sein, beantwortet Firmeninhaber Daniel Deppe diese gern persönlich:
E-Mail: office@onlinetexte.com
Tel. +49 2521 8579391
Fax +49 2521 8579354
Pressekontakt
ONLINETEXTE.com
Inhaber: Daniel Deppe
Im Soestkamp 11
59269 Beckum
Tel. +49 2521 8579391
Fax +49 2521 8579354
E-Mail: office@onlinetexte.com
Internet: http://www.onlinetexte.com
Firmenporträt
ONLINETEXTE.com startete im Frühjahr 2007 mit einem bis dahin fast unbekannten Konzept. Texte für Webmaster, Blogs, Pressemeldungen oder Templates konnten vorgefertigt in einem Onlineshop ausgesucht, bestellt und dann einfach für die eigenen Projekte verwendet werden.
Dieser neuartige Ansatz entwickelte sich geradezu beispiellos. Denn die bereits fertig produzierten Texte landen ohne Wartefrist beim Kunden und bringen dabei, zusätzlich zum benötigten Inhalt, immer auch neue journalistische Ideen mit. So sind heute unter der Leitung von Geschäftsführer Daniel Deppe ein gutes Dutzend Autorinnen und Autoren für ONLINETEXTE.com tätig, um regelmäßig neue Artikel für den Onlineshop zu verfassen. Und natürlich auch, um maßgeschneiderte Werke im individuellen Kundenauftrag zu erstellen.