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GoingPublic Magazin

Das GoingPublic Magazin blickt bereits auf eine 20-jährige, bewegte Geschichte zurück. Als Neuemissionsmagazin im Dezember 1997 an der Schwelle zum IPO-Boom der Jahre 1998-2000 gestartet, brachten die folgenden Baissejahre einen tiefgreifenden Wandel mit sich. Das Magazin hat sich seit Jahren als führender Anbieter von Corporate Finance-Inhalten zum deutschen Kapitalmarkt etabliert. Die Monatszeitschrift beleuchtet für Emittenten die Being Public- und Investor Relations-Trends und stellt alle relevanten Kapitalmarktneuerungen vor. Führende Sozietäten gestalten über regelmäßige Fachbeiträge den Sektor 'Tax & Legal', Entwicklungen im Bereich der öffentlichen Übernahmen bis hin zum Going Private finden ihren Niederschlag im Bereich 'M&A'. Eine wichtige Rolle spielen fortlaufend die Coverage von Neuemissionen und der IPO-Märkte weltweit sowie alternative Finanzierungsinstrumente wie Genussscheine, Corporate Bonds u.a. Auch in Zeiten von Kapitalmarktdepression und IPO-Flaute hat sich der Verlag dazu entschlossen, seinen ältesten Markennamen zu erhalten und dafür der rasanten Veränderung der Märkte mit inhaltlichem Wandel zu begegnen. Der Titel 'GoingPublic' steht weiter für die Königsklasse des Corporate Finance-Geschäfts, wird eine aktive Rolle bei der Wiederbelebung der IPO- und (Public) Corporate Finance-Märkte spielen und sein Profil als die Being Public-Plattform und Mittler zwischen Emittenten sowie professionellen Anlegern, Dienstleistern und Financial Community weiter schärfen.

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