Energy 2.0 -Technik für die energie der Zukunft
Das nachhaltige Konzept der Energy 2.0-Fachmedien integriert in einem optimal aufeinander abgestimmten Informationsportfolio die regelmäßig erscheinende Fachzeitschrift Energy 2.0 (mit regelmäßig beiliegenden Sonderpublikationen), das jährliche Referenzbuch Energy 2.0-Kompendium und die digitalen Medien. Dazu gehören die 14-tägige E-Mail-PDF-Zeitung Energy 2.0 Week und das Knowledge-Portal www.Energy20.net.
Das zielgruppengerecht aufbereitete und klar abgegrenzte Inhaltsspektrum versorgt die Leser der Energy 2.0-Fachmedien effizient mit allen erforderlichen Brancheninformationen und dem technischen Fachwissen für die tägliche Arbeit.
Die Leser der Energy 2.0-Fachmedien werden in einem aufwändigen Qualifizierungsverfahren selektiert (Controlled Circulation). Zu den Qualifizierungskriterien zählen die Relevanz der Branche, der Position, der Funktion und des Themeninteresses. Zu den Lesern gehören Entscheider in der gesamten von Energie abhängigen Industrie (Kleinbetriebe, Mittelstand, Konzerne) sowohl auf Geschäftsleitungsebene als auch in energierelevanten Bereichen Betriebsleiter, Leiter von Fertigungs- oder Produktionsanlagen, Energieingenieure, Energie- und Umweltbeauftragte, Leiter Gebäudemanagement, Facility Manager, Techniker sowie Installateure. Hinzu kommen Kommunen, Handel, Energiewirtschaft, industrienahe Dienstleistungsunternehmen, das Baugewerbe, Errichter- und Planungsbüros sowie Beratungsfirmen und das Handwerk mit einem Fokus auf Energie. Neben dem technischen Management informieren die Energy 2.0-Fachmedien auch das kaufmännische Management über aktuelle Entwicklungen und Branchentrends.
Alle Inhalte der Printpublikationen sowie weiterführende Informationen (PDFs, ähnliche Beiträge, technische Daten, Herstellerlinks etc.) sind mit dem jeweiligen Erscheinungstermin auf www.Energy20.net kostenfrei online verfügbar. more@click-Codes erlauben dabei direkten Online-Zugriff auf die Portal-Inhalte.
Förderkreis und Redaktionsbeirat mit hochkarätigen Vertretern aus Industrie, Wissenschaft und Verbänden sind Garanten für den Praxisbezug und die exakte, themenrelevante Ausrichtung der Energy 2.0-Fachmedien.