PreSales Marketing
PreSales Marketing: automatisierte Vertriebsanbahnung
Ganze 7 bis 12 Kontakte benötigt es in der Regel, bis aus einem reinen Interessenten ein kaufbereiter Kunde wird. Je nach Branche und Produkt oder Dienstleistung wird der einzelne Kontakt mehr oder weniger aufwendig sein. Spannend wird es in der Regel erst beim eigentlichen Kaufgespräch. Alle Kontakte vorher dienen dem Interessenten dazu, Informationen zum Unternehmen, den Produkten, der Dienstleistung, dem Service und der Reputation zu erhalten. Diese Kontaktaufnahmen lassen sich automatisieren! In so gut wie jeder Branche, mit nahezu allen Angeboten.
Unsere Leistung für Ihren Unternehmenserfolg:
- Coaching und Beratung nach Maß, um Ziele festzulegen und Strategien für Zielerreichungen zu entwickeln – gemeinsam!
- Unterstützung bei Maßnahmen im Rahmen vom PreSales Marketing System, beispielsweise für die Gastartikelstrategie, Pressemeldungsstrategie
- Allgemeine Unterstützung oder komplette Übernahme von Aufgabengebieten wie Content Redaktion, Vertriebsstrukturen
- Unterstützung oder Übernahme der Suche nach passenden Dienstleistern
- Beratung bei konkreten Umsetzungsfragen
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Robert Nabenhauer | 29.11.2021 | 27 | ||||
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