Sie sind hier
Fachblog

PreSales Marketing

PreSales Marketing

PreSales Marketing: automatisierte Vertriebsanbahnung

Ganze 7 bis 12 Kontakte benötigt es in der Regel, bis aus einem reinen Interessenten ein kaufbereiter Kunde wird. Je nach Branche und Produkt oder Dienstleistung wird der einzelne Kontakt mehr oder weniger aufwendig sein. Spannend wird es in der Regel erst beim eigentlichen Kaufgespräch. Alle Kontakte vorher dienen dem Interessenten dazu, Informationen zum Unternehmen, den Produkten, der Dienstleistung, dem Service und der Reputation zu erhalten. Diese Kontaktaufnahmen lassen sich automatisieren! In so gut wie jeder Branche, mit nahezu allen Angeboten.

 

Unsere Leistung für Ihren Unternehmenserfolg:

  • Coaching und Beratung nach Maß, um Ziele festzulegen und Strategien für Zielerreichungen zu entwickeln – gemeinsam!
  • Unterstützung bei Maßnahmen im Rahmen vom PreSales Marketing System, beispielsweise für die Gastartikelstrategie, Pressemeldungsstrategie
  • Allgemeine Unterstützung oder komplette Übernahme von Aufgabengebieten wie Content Redaktion, Vertriebsstrukturen
  • Unterstützung oder Übernahme der Suche nach passenden Dienstleistern
  • Beratung bei konkreten Umsetzungsfragen

Besuchen Sie den Blog hier:

Spezial-InfoBloggeraktualisiert amSeitenaufrufe
Robert Nabenhauer29.11.202127
AnsprechpartnerRobert Nabenhauer Anfrage an Blogger schicken
+41844000155

Blogs zum Thema:

Vorstellung einzelner Zeitschriften

Archiv und Wirtschaft

Archiv und Wirtschaft

"Archiv und Wirtschaft" ist die viermal jährlich erscheinende Verbandszeitschrift der Vereinigung der Wirtschaftsarchivarinnen und Wirtschaftsarchivare e. V. (VdW), in der seit 1967 rund 2.500 ...

caritas

caritas

mitteilungen für die Erzdiözese FreiburgUm Kindern aus armen Familien gute Perspektiven für eine eigenständige Lebensführung zu ermöglichen, muss die Kinderarmut in Deutschland nachhaltig ...

DGIP-intern

DGIP-intern

Mitteilungen der Deutschen Gesellschaft für Individualpsychologie e.V. (DGIP) für ihre Mitglieder Die Mitglieder der DGIP erhalten viermal jährlich das Mitteilungsblatt „DGIP-intern“ ...

Ärzte Zeitung

Ärzte Zeitung

Zielgruppe:  Niedergelassene Allgemeinmediziner, Praktiker und Internisten. Charakteristik:  Die Ärzte Zeitung liefert 3 x pro Woche bundesweit an niedergelassene Mediziner ...

Card Forum International

Card Forum International

Card Forum International, Magazine for Card Technologies and Applications, is a leading source for information in the field of card-based payment systems, related technologies, and required reading ...

küche + raum

küche + raum

Internationale Fachzeitschrift für Küchenforschung und Küchenplanung. Mit Fachinformationen für Küchenfachhändler, -spezialisten und -planer in Küchenstudios, Möbelfachgeschäften und den ...

Zeitschriften zum Thema: Online Magazin / ePaper - Umweltschutz - Umwelttechnik - Energiewirtschaft - Dienstleistung

gwf Gas + Energie

gwf Gas + Energie

gwf Gas + Energie ist das führende technisch-wissenschaftliche Fachinformationsportal für Fragen der Gewinnung, Erzeugung, Verteilung und Anwendung von Erdgas, anderen Gasen, erneuerbaren Energien ...

Telematik-Markt.de

Telematik-Markt.de

Die Fachzeitung Telematik-Markt.de erscheint als Publikation mit den spannenden Themen rund um die Telematik mit aktuell 15.000 Exemplaren (Stand: 2016) und einer Verbreitung im deutschsprachigen ...

Automation Blue

Automation Blue

Automation Blue liefert fundierte Informationen rund um Automatisierungslösungen für Wassersysteme. Das redaktionelle Spektrum umfasst die Themen Sensorik, Analytik, Automation/Steuerungen, ...

E-Books zum Thema: Dienstleistung - Energie - Verbraucher

Umweltpsychologie

E-Book Umweltpsychologie
Ein Lehrbuch Format: PDF

Erstmalig liegt nun ein deutschsprachiges Lehrbuch der Umweltpsychologie vor, welches ausführlich den Einfluß von Umwelteinwirkungen auf das Erleben, Verhalten und die Gesundheit des…

Innovationen durch Umweltmanagement

E-Book Innovationen durch Umweltmanagement
Empirische Ergebnisse zum EG-Öko-Audit Format: PDF

Ein wichtiges Ziel ökologischer Modernisierung ist die Verbindung umweltfreundlichen Wirtschaftens mit einer Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit. Zentrale Instrumente in diesem Kontext sind…

Freiraum und Naturschutz

E-Book Freiraum und Naturschutz
Die Wirkungen von Störungen und Zerschneidungen in der Landschaft Format: PDF

Flächenverbrauch sowie Störungen und Zerschneidungen in der Landschaft führen für viele Tier- und Pflanzenarten zu einschneidenden Konsequenzen. Erhöhte Mortalität, Dezimierung von Lebensräumen,…

Emissionshandelsrecht

E-Book Emissionshandelsrecht
Kommentar zum TEHG und ZuG Format: PDF

TEHG und ZuG in einem Band! Der Kommentar enthält eine aktuelle und praxisnahe Erläuterung der Bestimmungen des Treibhausgas-Emissionshandelsgesetzes (TEHG) und des Gesetzes über den nationalen…