Crossmediale Werbung für den Einzelhandel: Wichtige Werbeformate und Mechanismen im Überblick

Autor | Thomas Alexander Meyer |
---|---|
Verlag | Diplomica Verlag GmbH |
Erscheinungsjahr | 2015 |
Seitenanzahl | 105 Seiten |
ISBN | 9783959340038 |
Format | |
Kopierschutz | Wasserzeichen/DRM |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 29,99 EUR |
Thomas Alexander Meyer, B.A., wurde 1988 in Bünde geboren. Sein Studium der Medienwirtschaft schloss der Autor im Jahre 2013 mit dem akademischen Grad des Bachelor of Arts erfolgreich ab. Bereits während des Studiums sammelte Meyer umfassende praktische Erfahrungen im Bereich der Kommunikationswirtschaft in der deutschen Agenturlandschaft. Des Weiteren kamen Tätigkeiten im europäischen Ausland sowie seine selbständige unternehmerische Tätigkeit hinzu. Aufgrund der Beobachtung der hohen Fluktuationsrate im Einzelhandel in seiner Heimatstadt entschloss sich der Autor mögliche Werbeformen- und Mechanismen für Einzelhändler zu beleuchten und widmete sich somit der Thematik des vorliegenden Buches.