Das Lenken, Leiten und Leben der Schöpferkraft
Die Schöpferkraft, ist die bedingungslose Liebe aus der Quelle der Schöpfung Gottes, aus der die Seele des Menschen entstammt, seit Anbeginn. Der Mensch, der sein Herz geöffnet hat, für die Liebe, die seinem wahren Sein innewohnt, seit Anbeginn und der sich zu verbinden weiß, mit der Liebe der Quelle Gottes, aus der seine Seele entstammt, seit Anbeginn, kann sich lösen, von dem, was dem wahren Sein der Seele entgegen zu wirken begehrt. Es ist das, was ihn selbst im Mangel zu binden begehrt und was den Geist des Menschen zu täuschen vermag und den Körper leiden lässt.
Die Schöpferkraft aus der Quelle der Liebe Gottes, aus der die Seele des Menschen entstammt, seit Anbeginn, vermag es den Menschen wieder hinzuführen in die Liebe, die seinem wahren Sein innewohnt, seit Anbeginn, so er ihr zu vertrauen vermag und er sich ihr anzuvertrauen vermag. Sie vermag es, die göttliche Ordnung von Geben und Nehmen in seinem Bewusstsein wieder herzustellen. Und sie vermag es, das Bewusstsein des Menschen zu klären und zu reinigen, so dass er willig, fähig und bereit wird, Gedanken der Liebe, des Vertrauens, der Hoffnung, der Leichtigkeit, der Freude und des Glücks an seinem wahren Sein, zu denken und sie zu offenbaren vermag. Und dies geschieht losgelöst von jeglichen Anhaftungen, die die Liebe des wahren Seins der Seele zu täuschen, zu enttäuschen oder gar zu zerstören begehren. Es geschieht in der Liebe des wahren Seins der Seele und frei von jeglicher Manipulation der Liebe. Es geschieht in der Liebe des wahren Seins der Seele und es ist die Erlösung, Befreiung und Heilung, die die Wahrheit, die der Seele innewohnt, seit Anbeginn, auf den Weg der materiellen und der immateriellen Erfahrung zu bringen vermag. Dies geschieht immer aus der Seele selbst heraus, die bereit ist, zu entwickeln und zu entfalten, was ihrem wahren Sein innewohnt, seit Anbeginn. Es geschieht aus sich selbst heraus, so die Zeit der Reife vollendet ist im Hier und Jetzt und in jedem Augenblick des wahren Seins der Seele, die vertraut in die Liebe, die ihrem wahren Sein innewohnt, seit Anbeginn.
ICH BIN die/der, die/der willig, fähig und bereit ist, die Schöpferkraft im göttlichen Willen, zu lenken, zu leiten und auf den Weg der immateriellen und der materiellen Erfahrung zu bringen, im Hier und Jetzt und in jedem Augenblick meines wahren Seins, das ICH BIN, seit Anbeginn.
Das, was jeder Seele zu eigen ist, seit Anbeginn, ist die Macht bedingungslos lieben zu können. Das, was den Menschen und somit die Seele davon abhält, bedingungslos lieben zu können, möchte erkannt, entlarvt und aufgelöst werden. Das, was jede Seele und somit jeden Menschen hinführt, bedingungslos lieben zu können, ist die Rückführung und Auflösung dessen, was dem im Wege steht. Es ist das, was den Menschen hinführt, das zu erleben und zu erfahren, was seine Seele befreit, erlöst und heilt von dem, was er nicht ist, um sich hinzuwenden zu dem, wer und was er ist, seit Anbeginn. Der Weg der ihn dorthin führt, beinhaltet dem zu folgen, was die Seele dem Menschen mitteilt und was die Liebesfähigkeit in ihm selbst wieder herzustellen vermag. Das, was die Wahrhaftigkeit dieses Schöpfungsprozesses ausmacht, ist dem bedingungslos zu folgen, was die Seele befreit, erlöst und heilt von dem, was sie nicht ist, um sich hinzuwenden und sich zu erfahren, in der Liebe, die dem wahren Sein der Seele innewohnt, seit Anbeginn. Und dies geschieht ausschließlich aus sich selbst heraus, so die Seele bereit ist, sich dem zu stellen, was die Liebe aus der Quelle Gottes, aus der die Seele entstammt, seit Anbeginn, sie wissen lässt. Denn nur diese Liebe vermag es, einen liebevollen und sanften Wandel zu vollziehen und zu vollenden, in der Liebe, die dem wahren Sein der Seele innewohnt, seit Anbeginn. Das ist der Weg, der den Menschen hinführt in die bedingungslose Annahme und Liebe seiner selbst.
Es geschieht anders, als die Welt den Menschen lehrt, wie dies zu sein hat, und was das zu bedeuten hat. Im Lichte der geistigen Ebenen des Lichtes und der bedingungslosen Liebe der göttlichen Quelle allen Seins, gibt es eine Instanz, die das göttliche Recht und die göttliche Ordnung im Bewusstsein des Menschen wieder herzustellen vermag. Das beinhaltet, dass der, der die Schöpferkraft im göttlichen Sinne zu lenken, zu leiten und zu leben vermag, der ist, der dem Willen Gottes dient. Und dies geschieht anders, als die Welt ihn das lehrt, wie es zu geschehen hat, es geschieht immer zum höchsten Wohle der Seele selbst und zum Wohle des Wachstumsprozesses der Seele selbst, die die Energie der bedingungslosen Liebe der Quelle der Liebe Gottes, aus der sie entstammt, seit Anbeginn, anzunehmen und anzuwenden weiß.
Die Seele gibt die Impulse an das Bewusstsein des Menschen und macht ihm bewusst, was er selbst über sich zu glauben und zu denken vermag. Die bedingungslose Liebe aus der Gottquelle offenbart ihm die Wahrheit, die seine Seele zu lösen vermag von den falschen Glaubensvorstellungen, die ihm auferlegt sind zu glauben über sich selbst und von der Verantwortung, die er glaubt tragen zu müssen, weil die Welt ihn dies lehrte. Losgelöst von dem Glauben, den die Welt ihm auferlegte, wie es zu sein hat und losgelöst von der Verantwortung, die nicht die seine ist, übernimmt er fortan die Verantwortung im göttlichen Sinne für sich selbst. Und diese Verantwortung ist die Verantwortung, die die Seele für sich selbst übernimmt und für den Wachstumsprozess ihrer eigenen Entwicklung und die Entwicklung der Seelen, die ihr anvertraut sind, als ihre Kinder.
Ist der Mensch in Einklang mit sich selbst, fühlt er in seinem Herzen die Verbindung mit seiner Seele und mit der Quelle der bedingungslosen Liebe Gottes, aus der seine Seele entstammt, seit Anbeginn. Er empfängt die Impulse, die seine Seele ersehnt zu erleben und zu erfahren. Die bedingungslose Annahme dessen, was die Seele ersehnt zu erfahren, bringt das auf den Weg der materiellen Erfahrung, was den Menschen wachsen lässt im Vertrauen in sich selbst. Es ist das, was ihm zur höchsten Freude und zum größten Glück gereicht.
Das, was dem im Wege zu stehen vermag, findet seine Auflösung im Lichte der bedingungslosen - bindungslosen Liebe, die der Quelle der Liebe Gottes innewohnt, aus der die Seele entstammt, seit Anbeginn. Der Widerstand, der die Liebe des wahren Seins zu verleugnen begehrt, findet unweigerlich seine völlige Auflösung, so die Zeit der Reife vollendet ist. Liebevoll und sanft wird der Mensch nun an die Themen herangeführt, die dem, was seine Seele begehrt zu erfahren, noch im Wege stehen. Ihm wird bewusst, was das für ihn bedeutet.
Das, was der Mensch selbst in sich erkannt und verstanden hat, führt ihn dorthin, erkennen zu können, was ihn aufzuhalten vermag. So kann er sich selbst von dem lösen, was ihm nun nicht mehr dient. Und dies geschieht ausschließlich in der Liebe, die dem wahren Sein der Seele innewohnt, seit Anbeginn, und die Führung und Leitung aus der Quelle der Liebe Gottes erfährt. Denn nur diese Liebe vermag es, einen liebevollen und schonenden Wandel herbeizuführen. Somit ist es die Liebe, die dem wahren Sein der Seele innewohnt, seit Anbeginn in der Führung und Leitung der Liebe Gottes, die den Menschen liebevoll und sanft von den Rollen und Identifikationen löst, die er nicht ist und ihn hinführt, sich zu erleben und zu erfahren als der, der ICH BIN, seit Anbeginn, im Hier und Jetzt und in jedem Augenblick. Die bedingungslose Liebe, die ihn führt und leitet, schenkt ihm die Gewissheit, dass das in Erfüllung geht, was seine Seele auf den Weg der materiellen und der immateriellen Erfahrung bringt, so der Reife Genüge getan ist.
Es ist unabdingbar, immer wieder in die Stille und ins Gebet zu gehen, damit die Gedanken des Menschen, seine Gefühle und seine Seele wieder in Einklang kommen. Es ist unabdingbar, immer wieder den Geist zu läutern und zu klären, von dem, was ihm das Außen auferlegt zu glauben, über sich selbst und was er nicht ist und sich auszurichten dorthin, was seine Seele ersehnt zu erfahren und was ihn mit Glück und Freude erfüllt und den Menschen hinführt, zu erschaffen, was ihn wachsen lässt im Vertrauen in die Liebe seines wahren Seins und in das, was er zu vollbringen fähig ist.
Im Laufe der Entwicklung der Seele geschieht die Anpassung aus sich selbst heraus und der Mensch erlebt und erfährt sich immer mehr als der, der erschafft, was er erfährt, im Bewusstsein des wahren Mensch-Seins. Dies bedeutet, er lässt ab davon, andere verantwortlich zu machen für das, was ihm geschieht, er läutert und klärt seinen Geist von dem, was und wer er nicht ist und geht – so die Zeit der Vollendung gekommen ist - über die Brücke in sein wahres Sein. Dies bedeutet, er löst sich von jeglichen Energien, die ihm das Außen auferlegt, wie er zu sein hat, was er zu tun hat und wie es zu sein hat. Er gibt sich der bedingungslosen Liebe der Quelle der Liebe Gottes hin, aus der seine Seele entstammt, seit Anbeginn und identifiziert sich mit der Reinheit und Klarheit des Geistes Gottes und somit mit dem höchsten, göttlichen Bewusstsein. Dies löst jegliche Resonanzen zu den Energien, die er nicht ist. Somit gelangt er dort an, sich zu erfahren, sich zu erleben und zu leben in der Liebe seines wahren Seins, der Seele, die ICH BIN, seit Anbeginn, im Hier und Jetzt und in jedem Augenblick seines wahren Seins, das ICH BIN, seit Anbeginn. So sei es. Jetzt und in Ewigkeit. Amen.
ICH BIN würdig, die Schöpferkraft aus der Quelle der Liebe Gottes, aus der meine Seele entstammt, seit Anbeginn, anzunehmen und auf den Weg der immateriellen und der materiellen Erfahrung zu bringen, im Hier und Jetzt, im Innen wie im Außen. So sei es. Jetzt und in Ewigkeit....