Die neue Macht der Mitarbeiter
Wie man Mitarbeiter gewinnt, begeistert und hält. Employer Clienting®
Autor | Barbara Geffroy, Edgar Geffroy |
---|---|
Verlag | Gabal Verlag |
Erscheinungsjahr | 2017 |
Seitenanzahl | 200 Seiten |
ISBN | 9783956234668 |
Format | ePUB |
Kopierschutz | Wasserzeichen |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 20,99 EUR |
Edgar Geffroy ist mit mehr als 30 Jahren Erfahrung als Unternehmer, Wirtschaftsredner und Strategieberater heute für viele Menschen zum Maßstab für Kontinuität auf der einen Seite sowie Innovationskraft und Pioniergeist auf der anderen Seite geworden. Er ist Verfasser von 27 Büchern mit mehr als 250.000 Exemplaren in 25 Ländern. Geffroy hat ein ausgeprägtes Talent, Menschen zu begeistern und für neue Wege zu motivieren. Mit Leidenschaft inspiriert Geffroy zu unternehmerischem Neudenken und bricht dabei gewohnte Denkmuster auf. Seine Ideen und Impulse haben bis heute fast eine Million Menschen weltweit erreicht. Der Mensch steht für ihn im Mittelpunkt des Handelns. 2007 wurde er in die German Speakers Hall of Fame® aufgenommen und trägt damit die höchste Auszeichnung der German Speakers Association. 2012 erhielt Geffroy den Business-Vordenker-Preis des Jahrzehnts der BEST of BEST Academy, Wien. Barbara Geffroy stammt aus einer Unternehmerfamilie. Ihre ersten beruflichen Stationen sind die Ausbildung zur Textilkauffrau und Geschäftsführerin eines Dienstleistungsunternehmens. Später absolvierte sie mehrere psychologische und therapeutische Ausbildungen. Es folgten die Qualifizierung in der Employer Clienting®-Strategie, der Abschluss zum NLP-Master (Neuro-Linguistic Programming), eine WingWave-Ausbildung und die Akkreditierung als Insights MDI® Trimetrix EQ Beraterin. Barbara Geffroy hat sich auf Personality Coaching spezialisiert und begleitet und berät Menschen, die ihren eigenen Erfolg neu definieren möchten.