Digital Community Management
Communitys erfolgreich aufbauen und das digitale Geschäft meistern
Autor | Cordula Casaretto, Julia Tanasic |
---|---|
Verlag | Schäffer-Poeschel Verlag |
Erscheinungsjahr | 2017 |
Seitenanzahl | 173 Seiten |
ISBN | 9783791035499 |
Format | ePUB |
Kopierschutz | Wasserzeichen |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 52,99 EUR |
Julia Tanasic Julia Tanasic, M.A., studierte in Frankfurt, Paris und New York und arbeitete in Washington D.C. im Community Building für amerikanische Regierungsbeamte. Zusätzlich war Sie Gründerin verschiedener digitaler Start-ups. Nach beruflichen Stationen, unter anderem beim Weltwirtschaftsforum und bei PricewaterhouseCoopers, ist sie heute Unternehmensberaterin in Frankfurt am Main. Daneben ist sie Dozentin für Community Management im Masterstudiengang an der Hochschule Fresenius in Köln. Cordula Casaretto Cordula Casaretto, MBA und Diplom-Medienwirtin, arbeitet bei einer Unternehmensberatung in Frankfurt am Main. Ihr Schwerpunkt liegt in der Innovations- und Strategieumsetzung sowie in der Unternehmenskommunikation. Sie ist Koautorin diverser Studien und Artikel zum Thema Innovation, Social Media sowie Cloud Computing.