Schlüssel der Selbstheilung
Heile, heile Segen,
lass das Feuer in dir entfachen,
verbrenn die alten Sachen,
keiner kann es besser machen.
Heile, heile Segen.
Heile, heile Segen,
tanze mit dem Regen,
wasch dich wieder rein,
das kannst du ganz allein.
Heile, heile Segen.
Wieso beschäftigt es mich, wenn andere an meinen Fähigkeiten zweifeln?
Du glaubst, weniger wert zu sein als andere. Du glaubst, über Ausbildungen, über weitere Wissensquellen und Schulungen Bestätigungen zu erhalten, um deine Göttlichkeit leben zu dürfen.
Es geht darum, dir zu erlauben, dein göttliches Potenzial zu leben.
Es gibt viele Menschen, die ein tiefes spirituelles Sein und Potenzial in sich tragen, die weder Schulung noch Diplome noch Ausbildungen machen, die in Liebe leben und die sich nicht von äußerlichen Pflichten verunsichern lassen.
Es ist wichtig, dass du zu deinem Urvertrauen in die Göttlichkeit zurückkehrst. Wisse, dass du bereits deine ganzen Potenziale, mit denen du dich selbst ausgestattet hast, in dir trägst. Es ist dein Recht, diese einzusetzen, wann immer du möchtest. Das festigt deinen Selbstwert und dein Urvertrauen. Du beginnst, aus der Urquelle zu schöpfen, deine inneren Quellen anzuzapfen und deine Potenziale mit anderen Menschen zu teilen.
Wie kann ich mir meine Angst erklären, dass ein anderer Mensch mir meine Fähigkeiten absprechen könnte?
Diese Angst steht mit karmischen Verstrickungen, deinen Eltern und schulischen Erfahrungen in Verbindung.
Es geht um die Heilung deines inneren Kindes und um die Erlaubnis, deine Göttlichkeit leben zu dürfen, ohne dich zu vergleichen und verunsichern zu lassen. Du meinst, dass du zu wenig Ausbildungen oder Erfahrungen hast, um dir selbst das Recht zuzusprechen, deinen Beruf ausüben zu dürfen.
Vertraue der Führung und du wirst für dich immer mehr erkennen, dass du alles, was in dir ist, teilen darfst, auch deine Fähigkeiten.
Niemand hat das Recht, dir deine Fähigkeiten abzusprechen, weil auch er dann nicht in der geheilten Liebe zu sich selbst ist.
Ein geheilter, liebevoller Heiler freut sich mit anderen Heilern. Er achtet seine Wege und sucht nicht nach Fehlern, weil er selbst weiß, dass auch er Fehler machen kann.
Wie kann ich meine Fähigkeiten zum Heiler entwickeln?
Indem du an dich glaubst und das Bild des erleuchteten, unfehlbaren Heilers in dir löschst. Viele Menschen tragen eine vollkommene Vorstellung des Heilers in sich. Sie glauben, dass es zur Heilung einen schönen Raum, verschiedene Kristalle, Essenzen, Unterstützungen, unzählige Ausbildungen oder Lob braucht.
Ein Heiler ist für uns jeder Mensch, weil jeder in seinem Inneren darum bemüht ist, heil zu werden. Du bist bereits dein eigener Heiler, deine eigene Heilerin. Das, was wir dir mitgeben auf deinem Weg des/der Heilers/in, ist, dass du offen bist, damit Heilung in verschiedensten Möglichkeiten stattfinden kann:
•an der Supermarktkasse
•in einem Telefongespräch
•in einem Bericht
•über ein Buch
•über ein Gespräch
•über Handauflegen
•über Clearings
•über Rückführungen
•über Familienaufstellungen
•über Kartenlegen
•über verschiedene Heilmethoden
•über Schamanismus
•über Hinduismus
•über Buddhismus
•über Theologie
•über altes Kräuterwissen
•über Ahnenforschung
•über Heilpflanzen …
Wähle für dich deine eigenen Heilmethoden.
Vergleiche sie nicht mit anderen, sondern konzentriere dich auf dein eigenes Heilersein.
Baue es nach deinen besten Möglichkeiten aus. Sobald du dir ganz gestärkt eine Form, eine Ausbildung angeeignet hast, beginne, deine Tätigkeit in den Fluss zu bringen. Der treueste und wichtigste Begleiter ist der Glaube an dich selbst.
Du kannst dir als Unterstützung einen Hüterstein programmieren, der dich auf deinem Weg begleitet und der dir zu erkennen gibt, welche Wege für dich wichtig sind.
Heiler sein bedeutet,
•an sich und an Wunder zu glauben,
•dich selbst und deinen Nächsten zu lieben,
•an die Selbstheilungskräfte zu glauben,
•in liebevoller Absicht zu handeln und ein Gebender und auch ein Nehmender zu sein,
•sich nicht höher zu stellen als dein Gegenüber,
•Samen zu legen, damit der Mensch, der dich besucht hat, wachsen kann und sich selbst zu ernten beginnt,
•mit sich verbunden zu sein und sich Tag für Tag immer wieder neu zu entscheiden, den Weg der Reinheit und der eigenen Wahrheit zu gehen.
Viele Menschen fürchten sich vor Konkurrenz und davor, dass andere Menschen besser sein könnten als sie. Wisse, dass immer die Menschen zu dir kommen werden, die dich finden wollen, und dass du immer dein Bestes gibst, wenn du in reiner Absicht handelst.
Was ist ein Clearing und wie wird es durchgeführt?
Ein Clearing ist eine Reinigung von verschiedenen Energien, um das Feld und den eigenen Körper sowie dessen Körper zu reinigen. Clearen bedeutet reinigen. Wir können dir eine wunderbare Clearingsart von uns, Gabriel, durchgeben:
Wir bitten dich, in deinem Solarplexus eine weiße Kugel entstehen zu lassen. Dehne diese Kugel mit deinem Atem aus, bis sie deine ganze Körpergröße erreicht hat. Drehe sie linksherum wie eine Spirale nach außen und erlaube dir, alle negativen Einflüsse, alle Emotionen, alles Belastende, alles, was nicht Licht und Liebe ist, in dieser Kugel zu sammeln, bis du das Gefühl hast, dass die Kugel mit allen Belastungen gefüllt ist. Produziere nun mit deiner Stimme einen Laut, einen Knall, der die Kugel in nichts auflöst. Dadurch sind alle Fremdteile von dir gecleart und du bist wieder Herr bzw. Frau deines Seins.
Es gibt auch andere Clearings:
Stelle deine Füße auf den Boden. Beginne, deine Fußchakren zu öffnen und die verbrauchten Energien über deine Fußsohlen in den Boden abfließen zu lassen, damit neue Energie zirkuliert und wieder ein Ausgleich geschaffen wird.
Es ist wichtig, sich immer wieder zu clearen, um wieder in deiner Mitte zu ruhen, vor allem wenn du dich in größeren Menschenmassen aufgehalten hast. So wie du deine Fenster von Schmutz befreist, befreist du auch dich durch ein Clearing. Es ist angenehmer, durch eine saubere Scheibe zu blicken.
Wie kann ich Selbstzweifel überwinden?
Wenn du weißt und erkennst, dass du am richtigen Ort, zur richtigen Zeit das Richtige tust, nimmst du das an, was ist, und benötigst keine Zweifel mehr. Zweifel sind Stimmen der Erinnerung, deiner Kindheit, früherer Inkarnationen.
Lasse die Stimmen da sein, aber halte sie nicht fest. Lasse sie weiterziehen und besinne dich auf dein jetziges Ich. Das ist die Erklärung für Selbstzweifel. Über das Vertrauen stärkst du diese Erinnerungen.
Über die Stärkung der Erinnerungen gewinnst du die Kraft und den Mut, über deine Zweifel zu springen und das zu tun, was du als Mensch, als Geist, als Seele tun möchtest.
Sende viel blaues Licht in die Energie der Zweifel. So können sie sich in Frieden auflösen.
Finde für dich ein Mantra, das du dir in Verbindung mit deinen Zweifeln immer wieder zusprechen kannst, damit sie von Tag zu Tag weniger werden.
Je weniger du an dir zweifelst, desto mehr bist du in deiner Kraft. Je mehr du in der Kraft bist, desto mutiger gehst du deinen eigenen Weg. Die Energie des gelben Strahls unterstützt dich dabei, in Freude mit dir selbst zu sein, im Wissen, dass alles gut ist, wie es ist.
Wie kann ich Altes loslassen, um in Frieden zu sein?
Indem du erkennst, dass das Einzige was zählt, das Hier und Jetzt ist.
Wir bitten dich, immer wieder einen Koffer...