Geschäftsfeldstrategie des Firmenkundenprogrammes Turkish Corporate Club der Turkish Airlines
Autor | Alperen Akçay |
---|---|
Verlag | GRIN Verlag |
Erscheinungsjahr | 2018 |
Seitenanzahl | 25 Seiten |
ISBN | 9783668692060 |
Format | |
Kopierschutz | kein Kopierschutz |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 16,99 EUR |
Alperen Akçay Sohn einer Einwandererfamilie der zweiten Generation aus der Türkei wurde 1983 in Mainz als älteste von drei Kindern geboren. Anfang 1981 kam seine Familie nach Deutschland, um eine gute Ausbildung zu erlernen und eine qualifizierten Arbeitsplatz zu sichern. Alperen verbrachte auch seine Kindheit hier. Seine akademische Laufbahn begann zunächst mit einer Berufsausbildung zum Reiseverkehrskaufmann in Mainz. Anschließend studierte er berufsbegleitend Betriebswirtschaftslehre an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie in Mainz. 2017 begann er an der Johannes-Gutenberg Universität in Mainz den Executive Master of Business Administration. 2018 nahm er im Partner MBA Programm an der University of Adelaide in South Australia teil. Hobbys: Fußball, Schwimmen, Joggen, Fitness, Golf, Reisen und Lesen Interessen: Nonprofit Organisationen, Digital Transformation