Internationales Direktmarketing
Grundlagen, Best Practice, Marketingfakten
Verlag | Gabler Verlag |
---|---|
Erscheinungsjahr | 2015 |
Seitenanzahl | 356 Seiten |
ISBN | 9783322944566 |
Format | |
Kopierschutz | DRM |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 36,99 EUR |
Ergänzt wird die Publikation von einem Ratgeberteil mit aktuellen Marketinginformationen aus 17 europäischen Staaten und den USA. Dies sind wertvolle Grundlagen für Ihren eigenen internationalen Marketingerfolg.
Prof. Dr. Manfred Krafft ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Centrum Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Er ist zugleich wissenschaftlicher Direktor des Centrum für interaktives Marketing (CIM).
Prof. Dr. Jürgen Hesse ist Vorsitzender der Geschäftsführung des Siegfried Vögele Instituts (SVI), Königstein.
Klaus M. Knappik ist Vorsitzender des Bereichsvorstandes Brief International, Deutsche Post AG und Vorsitzender der Geschäftsführung von Deutsche Post Global Mail.
Kay Peters ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Marketing am Marketing Centrum Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und Leiter des Centrum für interaktives Marketing (CIM).
Dr. Diane Rinas, Senior Marketingmanager, Deutsche Post Global Mail.