ISO 9001 in der Dienstleistung
Der Leitfaden für ein kundenorientiertes Qualitätsmanagement
Autor | Holger Meister, Ulla Meister |
---|---|
Verlag | Carl Hanser Fachbuchverlag |
Erscheinungsjahr | 2018 |
Seitenanzahl | 250 Seiten |
ISBN | 9783446456402 |
Format | PDF/ePUB |
Kopierschutz | Wasserzeichen/DRM |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 41,99 EUR |
Die nachhaltige Sicherung der Kundenzufriedenheit wird immer mehr zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Vor allem im Dienstleistungsbereich.
Dieses Werk vermittelt praxisorientiert den Leitgedanken der Kundenorientierung und orientiert sich dabei an den Forderungen der ISO 9001:2015. Im Zentrum steht die Erfüllung von Erwartungen und Wünschen der Kunden. Als Ziel steht die Customer-Driven Company.
Highlights
- ISO 9001 erfolgreich im Dienstleistungsbereich umsetzen
- Konsequent den Kunden in den Mittelpunkt stellen
- Viele Beispiele und praktische Tipps
- Mit konkreten Handlungsempfehlungen