Mach Dich gesund!
Was ich Dir bieten möchte
Mach Dich gesund und fange gleich damit an. Ich freue mich, dass Du es ernst meinst mit dieser Absicht und ich will Dir dabei helfen, Dein Ziel ohne große Mühe zu erreichen.
Ob Du einfach Deinen Energiepegel anheben willst, ob Du besser gerüstet sein willst gegen Alltagsbeschwerden oder ob Du gegen eine chronische Krankheit kämpfst, die Meridian-Energie-Techniken werden Dich darin unterstützen, eine deutlich bessere Gesundheit zu erreichen. Dafür will ich Dir geniale Instrumente an die Hand geben.
Du sollst ab sofort in der Lage sein, die ersten Schritte dieser Methoden anzuwenden und sie rasch zum Selbstverständnis werden zu lassen. Gleich nach meinen Einführungen wirst du Dich von der Wirksamkeit des Strömens überzeugen können. Du kannst spüren, dass sich damit negative Befindlichkeiten oftmals schnell, oder aber zumindest nach und nach, deutlich zum Positiven hin verändern.
Du kannst am eigenen Leib erleben, wie man selber gezielt Einfluss auf Gesundheit und Wohlfühlen nehmen kann, dass man praktisch der Manager der eigenen Gesundheit wird.
Dafür stelle ich Dir das Japanische Heilströmen in einer Weise vor, die Dir künftig ständiges Umblättern und lästiges Suchen auf anderen Buchseiten erspart. Du kannst gleich s e h e n , was Du tun kannst, wenn Du das Strömen anwenden willst.
Ich habe jeden Griff mit einem Foto und einer kleinen Grafik dokumentiert. Es ist also nicht nötig, dass Du ein riesiges Ström-Studium absolvierst. Vielmehr schlägst Du die Seite auf, die eine passende Anwendung zeigt und fängst gleich an.
Völlig neu in meinem Konzept ist das Programmieren des Unterbewusstseins. Diese Methode habe ich aus dem Verfahren BSFF entwickelt und so vereinfacht, dass auch sie sofort anwendbar ist. Ich selbst bin täglich neu über die Wirksamkeit dieser einfachen und einleuchtenden Behandlungsmethode verwundert und mag sie aus meinem Alltag ebenfalls nicht mehr wegdenken.
Gesundheit auf Knopfdruck?
Du meinst, mit einer solchen Verheißung würde ich mich viel zu weit aus dem Fenster lehnen? So etwas könne doch gar nicht funktionieren?
Heilung sei schließlich eine ernste Sache und eine langwierige (und langweilige) noch dazu, nicht wahr? Ich möchte Dir heute das Gegenteil beweisen, nämlich, dass Selbstheilung ein vergnügliches Unternehmen sein kann und dass sie auf verblüffend einfache Weise zu praktizieren ist. Du sollst erleben, welche beglückenden Gefühle frei werden, wenn Du mit Deinem Körper kommunizierst und wie er während eines engagierten und regelmäßigen Kontaktes mit Dir, antwortet.
Du wirst sehen, dass Dein Körper tatsächlich auf „Knopfdruck reagiert“ und willig Deinen Weisungen folgt.
Es soll Dir gelingen, Meister Deiner Gesundheit zu werden und selbst mitzubestimmen, wie Du Dich fühlst. Die energetischen Heilweisen werden dabei eine machtvolle Rolle spielen.
Dazu möchte ich Dir nachstehend erklären, wie Heilung funktioniert: Du musst wissen, wie Dein körpereigenes Heilsystem tickt und wie Du es zu deinem Verbündeten machen kannst. Denn genau das kannst Du erreichen. Jeder kann das. Es ist leichter als Du denkst, Gesundheit zu erobern und so energievoll, so tatkräftig und so gut gelaunt zu werden und zu bleiben, wie Du Dir das wünscht.
Und dafür soll es genügen, dass Du auf „passende Knöpfe auf Deinem Körper drückst?
Ja, so ähnlich funktioniert das tatsächlich. Ich selbst mache das jeden Tag, wie unzählige Anwender auch. Ich kann Dir versichern:„es funktioniert!“
Das Japanische Heilströmen ist für die Selbstheilung ein geeignetes Instrument, dass sich sofort anwenden lässt und rasch, oft sogar auf der Stelle, Wirkung zeigt.
Zu Beginn meiner eigenen Experimente mit diesem Verfahren war es mir noch wichtig zu wissen, wie hoch der Prozentsatz der Heilerfolge sein würde ist, den man erreichen kann. Denn es kursierten dafür die abenteuerlichsten Zahlen. Inzwischen weiß ich, dass es völlig unwichtig ist, welche Heilerfolge sofort messbar sind. Ich weiß ja längst, dass man durchaus so kühn sein darf, Heilungen, zumindest Linderung von Beschwerden, in Aussicht zu stellen.
Ihr jeweiliger Maßstab dabei ist jedoch so unterschiedlich, wie die Menschen es sind, die das Heilströmen anwenden und wie ihre jeweilige Ausgangslage, ihre seelische oder ihre körperliche Situation es erlaubt.
Wenn die Beschwerden gleich verschwinden, ist das eine wundervolle, keineswegs seltene Erfahrung und natürlich ein Grund zur Freude. Wenn es ein wenig länger dauert bis man dem erwünschten Ergebnis näher kommt, ist eben mehr Geduld angesagt.
Manche chronische Befindlichkeit ist leider besonders hartnäckig. Grundsätzlich aber kann man immer damit rechnen dass die Lage sich verbessert.
Wer das nicht ausprobiert, nimmt sich selbst die Möglichkeit zu prüfen, was diese Behandlungsweise für ihn tun kann. Schließlich kostet das Strömen weder Geld, noch große Mühe. Oft sogar nicht einmal besonders viel Zeit.
Denn: ehe man die Finger dumm rumliegen lässt, kann man sie doch auch auf einen der Energiepunkte legen, um die Selbstheilkräfte gezielt zu mobilisieren, nicht wahr?
Probiere einfach aus, ob und wie schnell sich auch für Dich Heilung, oder sogar „Wunder“ erzielen lassen. Was aber ist ein Wunder? Für mich ist es durchaus zum wundern, wenn man das Stabilisieren der Gesundheit, das Auflösen von Schmerzen, das Überwinden von negativen Empfindungen, ja auch von Depressionen und das Lindern von chronischen Krankheiten, mit so einfachen Mitteln, wie dem Auflegen der Fingerspitzen auf bestimmte Körperpunkte, erreichen kann. Und das oftmals gegen alle Erwartungen.
Wir haben es ja fast vergessen: eigentlich hat die Natur uns gesund gedacht. Wir selbst sind es, die durch unsachgemäßen Umgang mit Körper Geist und Seele für Ungleichgewicht gesorgt haben und den Nährboden für allerlei Krankheiten selber bereitet haben.
Ich spreche hier natürlich nicht von angeborenen gesundheitlichen Problemen, von Erbkrankheiten oder Folgen von Unfällen, sondern vor allem von den Zivilisationskrankheiten, den sogenannten Wohlstandskrankheiten, die fast allesamt „hausgemacht“ sind.
Glücklicherweise verfügt jeder von uns über ein Selbstheilsystem, ein körpereigenes Reparatursystem, ein zuverlässiges Regenerationssystem.
Der weise Arzt Paracelsus nannte dieses Gesamtsystem vor fast 500 Jahren (!) den INNEREN HEILER.
Durch das heutzutage praktizierte Gesundheitssystem in dem ausschließlich wissenschaftlich anerkannte Methoden wie Doppelblindstudien, als belegtes medizinisches Wissen gelten, haben wir es weitgehend verlernt, mit diesem genialen INNEREN HEILER zusammenzuarbeiten. Dabei ist er unser bester Freund und immer bestrebt, unsere Lebensfehler auszubügeln. Er will „seinem Menschen“ ohne Unterlass dabei behilflich sein, sich wohl zu fühlen, dessen Immunsystem pausenlos neu aufzurüsten und ihm immer wieder neue Lebenskraft verfügbar zu machen. Allerdings ist unser inneres Reparatursystem darauf angewiesen, dass wir ihm den Weg dafür frei machen und dass wir ihm die richtige Anweisungen geben, denn nicht immer läuft alles automatisch ab, sondern braucht Order, Anregungen und Unterstützungen.
Leider erhält dieser INNERE HEILER von uns selbst oder der Außenwelt oft die falschen Botschaften und wir sorgen unermüdlich dafür, seine selbstlose Arbeit zu demontieren.
Mit meinem Buchprojekt möchte ich dazu beitragen, dass jeder gesundheitsbewusste Mensch es wieder einübt, in Einklang mit seinem eigenen Heilsystem zu kommen.
Von vielen Menschen wird der eigene Körper im Alltag kaum wahrgenommen, oder nur als selbstverständliches Funktionssystem betrachtet, mit dem man sich erst dann beschäftigt, wenn es eben nicht (mehr) so funktioniert, wie wir das gewohnt sind. Krankheiten sind solche Dysfunktionen. Dazu gehören. auch Alltagsbeschwerden, die Du klaglos auf Dich nimmst, weil sie Dir zum Selbstverständnis geworden sind und von denen Du glaubst, sie gehörten einfach zu den unvermeidlichen Widrigkeiten des Lebens. Ich meine damit z.B. Erkältungen, Husten, Schnupfen, Heiserkeit, Mattigkeit, Chronische Müdigkeit, rheumatische Beschwerden, Kopfschmerzen, Heuschnupfen, Unverträglichkeiten, Allergien und eine Überempfindlichkeit gegen umherschwirrende Keime, denen man ja in unserer Umwelt pausenlos ausgesetzt ist.
Aber - Du musst keineswegs Opfer solcher Beschwerden sein. Vielmehr kannst Du Deine Gesundheit, ja, Deine...