Vorwort
Wie in meinem Buch „Karma-Coaching – Bewusstes Arbeiten am Schicksal“ erklärt, kommt es im Umgang mit Karma auf zwei Dinge an: Altes Karma muss aufgearbeitet und der Aufbau neuen Karmas sollte vermieden werden. Der Schwerpunkt des ersten Bandes lag dabei auf dem Aspekt, neues Karma zu verhindern.
Dieses Buch widmet sich nun dem zweiten Aspekt: dem Abbau alten Karmas1. Dazu dienliche Überlegungen, Informationen, Hinweise, Verfahren und Techniken sind hauptsächlicher Bestandteil dieses Buches.
Die geschilderten Techniken und Verfahren können sowohl als Behandlungsverfahren an anderen Menschen (Klienten, Partner, Kinder, Freunde usw.) verwendet werden als auch als Möglichkeit zur Anwendung an mir selbst, d. h. zur Klärung meines eigenen Lebens und meiner Lebensumstände, benutzt werden.
Diese Informationen sind das Ergebnis meines berufliches Weges als Heilpraktiker; von mir gesammelt und entwickelt über mehr als 2 Jahrzehnte. Sie wurden von mir bisher nur in Seminaren vermittelt. Nun habe ich mich entschlossen, diese Erkenntnisse mit diesem Buch der Allgemeinheit zugänglich zu machen, da sie meines Wissens nirgendwo anders so konzentriert vermittelt werden.
Ich glaube, dass erstens die Zeit jetzt dafür reif ist und zweitens dieses Wissen jetzt dringender gebraucht wird denn je, da sich das Bewusstsein vieler Menschen und die spirituellen Entwicklungen auf der Erde jetzt einerseits massiv beschleunigen, andererseits aber von „alten“ Strukturen genauso massiv bekämpft werden.
Wahrheiten, die der breiten Masse vorenthalten werden sollen, werden verunglimpft (ebenso wie die Menschen, die sie verbreiten) um sie so ihrer Glaubwürdigkeit zu berauben und sie dadurch zu tabuisieren.
So hat das Bundesverfassungsgericht im Juli 1973 in einem Urteil offiziell festgestellt, dass unser Staat das „Deutsche Reich“ ist, das allerdings aufgrund mangelnder Institute und Organe nicht handlungsfähig ist2.
Bestätigt wird diese Tatsache vom jetzigen stellvertretenden Bundeskanzler, Herrn Sigmar Gabriel, der auf dem Landesparteitag der SPD in Nordrhein-Westfalen 2010 wörtlich folgendes sagte: „Ich sage euch, wir haben gar keine Bundesregierung. Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer Nichtregierungsorganisation3 in Deutschland. Das ist das, was sie ist.“
Wenn man diese Fakten zur Sprache bringt, wird man als „Reichsdeutscher“ betitelt und in die rechte Ecke gestellt. Selbst Polizisten dürfen die Wahrheit oft nicht aussprechen, wie der ehemalige Bundesminister Peter Ramsauer bei Markus Lanz berichtete: „Viele Dinge, die die Polizei nicht reporten darf, weil es nicht zur politischen Korrektheit passt.“
Eine besonders raffinierte Variante Entwicklungen, die sich nicht aufhalten lassen, zu entschärfen besteht darin, sie in Sackgassen umzulenken, z. B. Groll der Menschen über die bisherige Politik (und die Politiker, die dafür verantwortlich zeichnen) durch Gründung neuer Parteien (AfD, die Piraten usw.) in Hoffnung auf Veränderungen umzubiegen; die geistig-spirituelle Entwicklung in die Esoterik-Falle umzuleiten usw.
Dies funktioniert allerdings immer weniger. Immer mehr Wahrheiten kommen ans Licht, werden „aufgedeckt“ (griechischer Begriff dafür „Apokalypse“), liegen für den, der sich die Mühe macht zu sehen4, offen und bar (= nackt, wie barfuß) dem Auge des Betrachters preisgegeben, womit wir bei der Offenbarung des Johannes =Apokalypse5 sind.
Die sich verschärfende politische, wirtschaftliche und finanzielle Situation des Einzelnen, aber auch des Staates, bringt immer mehr Konfliktpotential für immer mehr Menschen.
Konfliktschockerlebnisse aber sind nach Dr. Hamer6 immer die Ursache bzw. die Auslöser von Krankheiten.
Die von den Medizinern Dr. Ulrike und Dr. Reimar Banis begründete „Psychosomatische Energetik“ fußt ebenfalls auf Konflikten, die seelisch bedingt sind, meist aufgrund traumatischer Erfahrungen7, die wir in früheren Leben gemacht haben.
Im System der „Psychokinesiologie“ von Dr. Dietrich Klinghardt sind sogenannte „unerlöste seelische Konflikte“ = USK`s die Grundlage von Erkrankungen und deren Auflösung der therapeutische Ansatz.
Solche Konflikte können in dieser Inkarnation enstanden sein, und zwar bereits im Mutterleib8, oder bei der Geburt; sie können ererbt9 sein, können aus Vorleben stammen oder mit Besetzungen zusammenhängen.
Krisen und Kriege hinterlassen bei Betroffenen schwerwiegende Konfliktspuren. Beim Familienstellen nach Hellinger zeigt sich eindrücklich, wie gravierend die Folgen solcher Ereignisse sind, bzw. sein können. Noch heute leiden ältere Menschen unter den traumatischen Erlebnissen, die sie im zweiten Weltkrieg10 erleben mussten.
Weltweit gibt und gab es Menschen, die Visionen zukünftiger Zeiten und Ereignisse hatten.
Insbesondere für Europa gibt es viele Hunderte verschiedenster Voraussagen, die aus den verschiedensten Jahrhunderten11 und aus unterschiedlichsten Ländern, sogar verschiedenen Kontinenten12 stammen.
Die Menschen, die solche Visionen hatten und diese Prophezeiungen ihren Mitmenschen erzählten, stammten aus den unterschiedlichsten Gesellschaftsschichten13, hatten unterschiedlichstes Bildungsniveau, kannten einander nicht und hatten auch keine Möglichkeiten von den Voraussagungen der anderen Seher zu erfahren. Trotzdem stimmen die Aussagen dieser Menschen in höchst erstaunlichem Maße überein.
Diese Visionen sagen voraus, dass eine schwere Zeit vor uns liegt. Alle14 Prophezeiungen berichten von großen Unruhen, Bürgerkriegen, meist sogar einem dritten Weltkrieg15.
Im Laufe dieser Unruhen, von denen ganz besonders Paris und Rom betroffen sein werden, werde der Papst aus Rom fliehen müssen16, weil die dortigen Unruhen soweit gehen, dass jeder Priester, dem man habhaft werden kann, erschlagen, Kardinäle und Bischöfe dem Blutbad zu Opfer fallen werden.17
Auch in den Prophezeiungen von Fatima, genauer gesagt der dritten (vom 13.07.1917), die von den Päpsten Benedikt XV, Pius XI, Pius XII, Johannes XXIII, Paul VI und Johannes Paul I18 geheim gehalten und erst vom Papst Johannes Paul II (im April 2000) veröffentlicht wurde, wird der Tod des Papstes und seiner Gefolgschaft vorhergesagt.
Dem heiligen Malachias (1094-1148) wurde in einem 1595 veröffentlichten Werk Lignum Vitae eine Papstweissagung aus 112 kurzen Sinnsprüchen über alle Päpste von (1143–1144) bis zum Ende des Papsttums zugeschrieben19. Interessanterweise ist der jetzige Papst der letzte auf dieser Liste. Danach kommen nur noch 2 Anmerkungen:
- „In persecutione. extrema S. R. E. sedebit.“
„In äußerster Verfolgung der Heiligen Römischen Kirche wird er thronen.“
- „Petrus Romanus, qui pascet oves in multis tribulationibus: quibus transactis civitas septicollis diruetur, & Iudex tremendus iudicabit populum suum. Finis.“
„Petrus der Römer, der weiden wird seine Schafe in vielen Bedrängnissen; wenn diese vorüber sind, wird der siebenhügelige Staat (Bürgerschaft, Stadt) zerstört werden, und der schreckliche (genauer: vor dem man zittern muss) Richter wird sein Volk richten. Ende.“
Zum Verständnis: Das heißt nicht, dass der Name des letzten Papstes Petrus sein wird, sondern Petrus ist die Anspielung des Amtes (des Papstes) als Nachfolger des Petrus20. Der jetzige Papst sei ja Argentinier, so wird manchmal argumentiert. Diese Argumentation ist insofern falsch als Franziskus zwar in Argentinien geboren wurde, aber als italienischer Staatsbürger. Wenn man also „der Römer“ großzügig mit „Italiener“ (da ja zu Zeiten dieser Weissagung Italien als Staat noch nicht existierte) übersetzt, ist die Aussage über den letzten Papst wieder stimmig.
Könnte also sehr gut sein, dass eine Traumata- und Konfliktwelle ungeheuren Ausmaßes auf uns zurollt.
Mit den in diesem Buch beschriebenen Verfahren können Konflikte jeglicher Art schnell und effektiv gelöst werden.
Ein weiteres Mittel, um das Ziel Bewusstwerdung zu verhindern, ist die immer krassere Abstumpfung der Massen, durch stumpfsinnigste Fernsehprogramme, immer härtere Gewalt- und Sexualdarstellungen in Fernsehen und Internet, eine verhinderte Bindung der Kleinkinder an ihre Eltern (Zerstörung der Familie als Kernelement unserer Gesellschaft) durch immer früheres Abgeben in eine Krippe, eine in den Kindergärten stattfindende Frühsexualisierung der Kinder, eine bewusst gesteuerte Verarmung immer größer werdender Bevölkerungsanteile, ein gezieltes „Vergessenlassen“ unserer Kultur21, eine gewollte Verarmung unserer Sprache22 durch...