Lotsen in der Informationsflut
Erfolgreiche Kommunikationsstrategien mit starken Markenbotschaftern aus dem Unternehmen
Autor | Kerstin Hoffmann |
---|---|
Verlag | Haufe Verlag |
Erscheinungsjahr | 2016 |
Seitenanzahl | 224 Seiten |
ISBN | 9783648087831 |
Format | |
Kopierschutz | Wasserzeichen |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 38,99 EUR |
Kerstin Hoffmann Dr. Kerstin Hoffmann ist eine sehr bekannte deutsche Kommunikations- und Strategieberaterin, Vortragsrednerin und Buchautorin. Ihr 'PR-Doktor' gehört zu den meistgelesenen Online-Magazinen der Branche. Sie lehrte an einer Universität und gründete die Markenbotschafterschmiede. Ihr Buch 'Web oder stirb!' ist längst zu einem Standardwerk in Sachen digitale Kommunikationsstrategie geworden. Mit 'Lotsen in der Informationsflut' prägte sie schon früh die Wahrnehmung des Themas Markenbotschafter/Corporate Influencer in Deutschland. Mit 'Markenbotschafter - Erfolg mit Corporate Influencern' leistet sie einen weiteren wertvollen, sehr umfassenden Beitrag zu dieser immer wichtiger werdenden Unternehmensdisziplin.