1. WASSER IST HEUTE GEFÄHRDETER ALS JE ZUVOR
Was Sie in diesem Buch lesen und erfahren werden, ist, wie Sie Ihr eigenes Leben und das unseres Planeten Erde mit einer Mineralienlösung auf einfache Weise verändern können. Was Sie hier lesen, könnte angesichts der bevorstehenden Ereignisse auf Erden mehr wert sein als Gold und Silber, sofern für Sie Ihr Leben mehr wert ist als diese.
Halten Sie sich einmal ein Bild vor Augen von einem verunreinigten Wassertümpel in Afrika mit dreckigem, warmem Wasser, voll mit Parasiten und Bakterien.
Kein Problem, Sie werden nach wenigen Seiten wissen, wie Sie aus diesem Wasser, abgesehen von der Temperatur, ein herrlich reines mineralien- und sauerstoffreiches Trinkwasser machen können. Ein Wasser, das sogar besser ist als Ihr Leitungswasser zuhause!
Aber bedenken Sie, wir reden nicht über Wasserfilter oder Wasserreinigungsanlagen. Wir reden über Mineralien, deren Wirkung weit über Ihr Vorstellungsvermögen hinausgeht, denn diese Mineralien reinigen nicht nur Wasser von Krankheitserregern und jeglichen Giften, sondern beleben das Wasser mit lebenswichtigen Mineralien und aktivem Sauerstoff.
Warum wissen dies nicht alle Menschen und warum wird es nicht schon längst genutzt? Warum wird es nicht in Fukushima bei Aufräum- und Reinigungsarbeiten eingesetzt, obwohl man es damals erfolgreich in Tschernobyl eingesetzt hat, um radioaktiv verseuchtes Wasser zu reinigen?
Dass man in Russland schon etwas weiter mit der Forschung der gelösten Mineralien ist, zeigen zwei wissenschaftliche Untersuchungen zum Schluss des Buches.
Sie müssen wissen, dass diese Informationen nichts Neues, sondern den Autoritäten, den „Insidern“ und weltumspannenden Organisationen wohl bekannt sind. Sie hätten schon vor vielen Jahren den Ärmsten der Armen in Afrika helfen können und dafür gesorgt haben, dass die Wasserressourcen auf Erden wieder rein werden. Aber tun sie das? Nein, sie tun es nicht und was noch schlimmer ist, sie halten diese Information zurück, damit auch Sie es nicht erfahren und umsetzen können. Denn wenn es um Wasser geht, haben wirtschaftliche Interessen Vorrang vor der Gesundheit der Menschen.
Diese Information sollte für Sie wichtiger und vertraulicher sein als alles Andere, was Ihnen lieb ist. Seien Sie vorsichtig, mit wem Sie es teilen. Halten Sie sich zurück und beschränken Sie die Nutzung auf Ihr eigenes Umfeld. Sie wissen bestimmt wie man gegen MMS1 und alle natürliche Heilmittel ab 2012 vorgeht. Ab 2012 sind auf einmal viele Kräuter als Medizin registriert worden und hierdurch für den Laien nicht mehr zugänglich. Zum Beispiel; Sutherlandia, aus der afrikanischen Medizin und Pueraria, Butea, Andrographis und Thunbergia aus der Thailändischen Medizin. Von einer vorgenommenen Registrierung wussten die Händler nichts, bis sie eine Abmahnung im Briefkasten fanden. Das Gleiche wird man auch mit dieser Mineralienlösung und noch vielen anderen Gesundheitsprodukten machen, da wird es keine Gnade geben.
Frage: Wussten Sie, wie man auf eine einfache, sichere und natürliche Weise Fluor und Schwermetalle aus dem Trinkwasser, oder aus Ihrem Körper, eliminieren kann? All diese Stoffe und noch viel mehr Giftstoffe gelangen nämlich über das Trinkwasser in Ihren Körper, und werden dort, sofern sie nicht wieder ausgeschieden werden, abgelagert. Diese Giftstoffe können auf die Dauer Auslöser für gesundheitliche Probleme werden.
Wassermangel gefährdet unsere Gesundheit
Wir haben es heute weltweit mit einem großen Problem der Wasserknappheit zu tun. Das Problem ist nicht, dass es zu wenig Wasser auf Erden gibt, sondern dass die meisten Wasserressourcen verunreinigt sind.
- Die größte Belastung, derer wir uns nur zum Teil, oder vielleicht auch noch gar nicht bewusst sind, wurde durch den Reaktorunfall in Fukushima im März 2011 ausgelöst. Innerhalb von drei Tagen nach dem Reaktorunfall waren die ersten radioaktiven Wolken an der Westküste von Amerika angekommen. Europa liegt am weitesten entfernt, aber auch hier waren sechs Tage später die ersten radioaktiven Teilchen in der Atmosphäre zu messen. Die Wolken mit radioaktiven Teilchen sind fürs Auge nicht sichtbar, doch schweben sie über die ganze Erde hinweg. Regierungen halten schlauerweise alle Informationen zurück. Die Wolken bringen täglich Regen und die radioaktiven Teilchen gelangen so in die Ozeane, Meere, Flüsse, Seen und Quellen der ganzen Erde.
- Das zweite große Problem beim Wasser ist das Vorhandensein von Fluor im Trinkwasser. Die Industrie weiß wahrscheinlich nicht wohin mit ihrem Müll und benutzt den Menschen als Müllkippe. Keiner kann genau erklären, warum Fluor in unser Trinkwasser gegeben wird und eine plausible Erklärung dafür ist nicht zu erkennen und an die verantwortlichen Instanzen kommt man nicht heran. Fluor ist giftig. Es schadet den Menschen. Es befindet sich überall im Wasser und sammelt sich im Körper von Mensch und Tier an. Die wenigsten Wasserfilter sind in der Lage, die Fluorrückstände hundertprozentig zu entfernen. Auch wenn 99,5 % des Fluors aus dem Trinkwasser durch Filtrierung entfernt wird, bleiben noch immer 0,5% im Wasser zurück. Nachdem Sie 30 oder 40 Jahre fluoridiertes Wasser getrunken haben, ergibt sich hieraus eine große Ansammlung von Fluor im Körper und dies kann zu vielen gesundheitlichen Problemen führen.
- Das dritte Problem mit der Wasserversorgung sind die Schwermetalle und pharmazeutischen Rückstände im Trinkwasser. Haben Sie einmal darüber nachgedacht, wie viele Medikamente täglich durch den Menschen ausgeschieden werden und durch die Toilettenspülung ins Grundwasser gelangen? Dann zählen Sie hierzu noch einmal die Menge an Medikamenten, die man den Tieren in den Mastbetrieben täglich gibt und die ungereinigt über die Gülle auf die Felder verteilt wird und so ins Grundwasser gelangen.
Man hat es geschafft, das Wasser der Ozeane, Meere, Seen, Flüsse und Quellen dieser Erde so zu verunreinigen dass eine kurzfristige Umkehr unmöglich scheint. Es gibt kaum noch Quellen, aus denen Sie ein Glas Wasser entnehmen können, in denen nicht irgendwelche chemischen Rückstände nachzuweisen sind. Nun wird seit März 2011 auch eine erhöhte Radioaktivität im Wasser gemessen.
Wenn man hierüber nachdenkt, ist es schon schlimm. Es gibt vielleicht noch einige Quellen auf der Erde, wo man sauberes Trinkwasser findet, aber wie gesagt, es sind nur sehr wenige.
Durch das Bohren nach Öl- und Gasvorräten werden Wasserspeicher durchbohrt und es fließen Öl und Gas in die unterirdischen Wasserressourcen und verunreinigen so die tiefen Wasservorräte der Erde. Es gibt in die USA Gegenden, in denen ölverschmutztes oder mit Gas vermischtes Wasser, oder mit Gas gemischtes Wasser aus den Wasserhähnen fließt. Dieses Wasser ist sehr giftig für Menschen, Tiere und Pflanzen und kann nicht mehr als Trinkwasser verwendet werden. Hier werden ganze Regionen mit Wasser versorgt, das mit LKWs angeliefert wird.
Flüsse sind nicht nur Spender von reinem Wasser, sondern auch eine natürliche Quelle von wertvollen Mineralien.
Man kann davon ausgehen, dass weltweit alle Wasservorräte zerstört sind.
Die Gewinner dieser Wasserverschmutzung sind die Hersteller von Flaschenwasser. Der Verkauf von Flaschenwasser ist ein mehrfaches Billionengeschäft. Die letzten Quellen mit sauberem Trinkwasser werden auf der ganzen Erde systematisch mit viel Geld, und oftmals mit Bestechungsgeldern von örtlichen Politikern, aufgekauft. Das Wasser wird in Flaschen verpackt und mit einem 1000 bis 2000fachen Profit an die Menschen verkauft.
Dass durch den unnatürlichen Wasserentzug in vielen Gebieten des Ökosystems die Existenz vieler Menschen zerstört wird, scheint dabei keinen zu stören.
Obwohl es sehr gute ökologische Möglichkeiten der Wasserreinigung gibt, scheint es in den meisten Ländern die Verantwortlichen nicht zu stören, dass ein nicht trinkbares Wasser aus den Wasserhähnen fließt. In den meisten Ländern dieser Erde wird auch heute noch das Trinkwasser, obwohl die giftige Wirkung von Chlor allen bekannt ist und es schon längst sinnvollere Alternativen gibt, mit Chlor „gereinigt“.
Man muss sich nicht fragen, ob die Politiker Hand in Hand mit den Herstellern von Flaschenwasser andere Interessen verfolgen.
- Aber es gibt noch mehr, das unser Wasser auf Erden belastet. Nicht nur auf dem Boden, sondern auch in der Luft scheint sich einiges abzuspielen, wovon uns jegliche Information vorenthalten wird, nämlich die Chemtrails. Chemtrails können wir bei schönem Wetter als weiße Streifen kreuz und quer in der Luft sehen. Was sind sie und wo kommen sie her? Auch hier scheint die Politik sehr geheim und geschlossen zu sein und es gibt keine Auskunft darüber. Chemtrails kommen weltweit vor und sollten durch Militärflugzeuge, die eine Mischung von Metallteilchen in die Luft sprühen, verursacht werden. Die Folge sind erhöhte Metallmesswerte von u.a. Aluminium, in der Luft, im Boden und im Wasser.
Man darf nicht allzu lange hierüber nachdenken, denn es gibt keine Worte dafür, wie grausam gegen die Menschheit vorgegangen wird. Ob dies alles nur aus Profitgier geschieht, ist zu bezweifeln. Die Frage, die man sich dabei stellen kann, ist: „Kann ich etwas tun und wenn ja, was kann ich tun?“
Sie müssen verstehen, es gibt ein ungeschriebenes Gesetz, das besagt, dass die größten Probleme immer mit den...