Sie sind hier
E-Book

Negotiation in international market

AutorKunal Gaurav, Neveena Chawda
VerlagGRIN Verlag
Erscheinungsjahr2012
Seitenanzahl29 Seiten
ISBN9783656097051
FormatPDF/ePUB
Kopierschutzkein Kopierschutz
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis16,99 EUR
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Dhruva College of Management, Sprache: Deutsch, Abstract: As everyting is becoming globalized so companies are also interested in expanding their businesses outside the country to make them globalized. Doing business internationlly is not a new concept but know it has gained the momentum because compnaies want to became financially sound and want to expand their business all over the world. International business helps the companies to showcase their product and services worldwide and reap the maximum benefits out of it. International business is making your products and services to the customers across national boundaries.

A rare amalgamation of an educator, an administrator and a researcher, Dr. Kunal Gaurav has earned his Doctorate in Business Administration from Aligarh Muslim University (AMU), Aligarh, India. Aligarh Muslim University (AMU) has the distinction of being one of India's most renowned and iconic Higher Education Institutions, occupying a crucial place in the emergence and preservation of both cultural and intellectual heritage of India. His doctoral research was intended to investigate the Impact of Relationship Marketing and Perceived Service Quality on Customer Loyalty in Indian Automobile Industry. He is an agriculture science graduate and holds MBA (Gold Medalist) with specialization in marketing management. He is an AIMA - Accredited Management Teacher and currently working as Professor in the area of Marketing & Associate Dean (Strategic Research) at ICBM - School of Business Excellence, Hyderabad. ICBM - School of Business Excellence, Hyderabad is one of the top business schools in the country blessed with ACBSP accreditation in addition to the approval from AICTE, Ministry of HRD, and Govt. of India. He has published a number of books in the area of General Management, Brand Management and Social Entrepreneurship. Apart from research article publications in various refereed journals he has presented several papers at national and international conferences. He also holds the honorary position of Senior Vice President of Operations - Internationally Accepted Marketing StandardsBoard (IAMSB), International Institute of Marketing Professionals (IIMP), Canada.

Kaufen Sie hier:

Horizontale Tabs

Blick ins Buch

Weitere E-Books zum Thema: Management - Wirtschaft - Coaching

Zeitmanagement im Projekt

E-Book Zeitmanagement im Projekt
Format: PDF

Von Projektleitern und ihren Mitarbeitern wird grundsätzlich eine exakte Punktlandung erwartet: Sie sollen das Projekt zum vereinbarten Termin beenden, selbstverständlich die Budgetvorgaben einhalten…

Zeitmanagement im Projekt

E-Book Zeitmanagement im Projekt
Format: PDF

Von Projektleitern und ihren Mitarbeitern wird grundsätzlich eine exakte Punktlandung erwartet: Sie sollen das Projekt zum vereinbarten Termin beenden, selbstverständlich die Budgetvorgaben einhalten…

Basiswissen Beschaffung.

E-Book Basiswissen Beschaffung.
Format: PDF

Anhand vieler Beispiele für die relevanten Aufgaben und Methoden der Beschaffung bietet der Band Grundwissen für den Quereinsteiger sowie ein Repetitorium für den Praktiker. Das Buch gibt eine kurze…

Basiswissen Beschaffung.

E-Book Basiswissen Beschaffung.
Format: PDF

Anhand vieler Beispiele für die relevanten Aufgaben und Methoden der Beschaffung bietet der Band Grundwissen für den Quereinsteiger sowie ein Repetitorium für den Praktiker. Das Buch gibt eine kurze…

Weitere Zeitschriften

arznei-telegramm

arznei-telegramm

Das arznei-telegramm® informiert bereits im 53. Jahrgang Ärzte, Apotheker und andere Heilberufe über Nutzen und Risiken von Arzneimitteln. Das arznei-telegramm®  ist neutral und ...

Baumarkt

Baumarkt

Baumarkt enthält eine ausführliche jährliche Konjunkturanalyse des deutschen Baumarktes und stellt die wichtigsten Ergebnisse des abgelaufenen Baujahres in vielen Zahlen und Fakten zusammen. Auf ...

bank und markt

bank und markt

Zeitschrift für Banking - die führende Fachzeitschrift für den Markt und Wettbewerb der Finanzdienstleister, erscheint seit 1972 monatlich. Leitthemen Absatz und Akquise im Multichannel ...

Card Forum International

Card Forum International

Card Forum International, Magazine for Card Technologies and Applications, is a leading source for information in the field of card-based payment systems, related technologies, and required reading ...

caritas

caritas

mitteilungen für die Erzdiözese FreiburgUm Kindern aus armen Familien gute Perspektiven für eine eigenständige Lebensführung zu ermöglichen, muss die Kinderarmut in Deutschland nachhaltig ...

CE-Markt

CE-Markt

CE-Markt ist Pflichtlektüre in der Unterhaltungselektronik-Branche. Die Vermarktung von Home und Mobile Electronics mit den besten Verkaufsargumenten und Verkaufsstrategien gehören ebenso zum ...

DULV info

DULV info

UL-Technik, UL-Flugbetrieb, Luftrecht, Reiseberichte, Verbandsinte. Der Deutsche Ultraleichtflugverband e. V. - oder kurz DULV - wurde 1982 von ein paar Enthusiasten gegründet. Wegen der hohen ...

F- 40

F- 40

Die Flugzeuge der Bundeswehr, Die F-40 Reihe behandelt das eingesetzte Fluggerät der Bundeswehr seit dem Aufbau von Luftwaffe, Heer und Marine. Jede Ausgabe befasst sich mit der genaue Entwicklungs- ...