Schlüsselfaktoren für den erfolgreichen Markteintritt von digitalen Startups
MBA Master Thesis
Autor | Martin Sternsberger |
---|---|
Verlag | Books on Demand |
Erscheinungsjahr | 2014 |
Seitenanzahl | 140 Seiten |
ISBN | 9783738687606 |
Format | ePUB |
Kopierschutz | DRM |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 8,49 EUR |
Martin Sternsberger, Jahrgang 1969, Unternehmer seit 1996, begleitet Startups und Technologie-Unternehmen in der strategischen Unternehmens-, Führungskräfte- und Persönlichkeitsentwicklung. Er setzt außerdem Online-Marketing- und Internet-Projekte um und ist ausgebildeter Trainer und Coach. Als einer der Ersten in Österreich gründete Sternsberger bereits 1996 eine Internet Agentur und betreute Kunden wie Mercedes-Benz, Prefa, Gaulhofer, Suzuki, Eckes-Granini, smart und Gabor Schuhe. Er baute das Unternehmen mit bis 20 Mitarbeiter zu einer Top-20-Agentur in Österreich auf und verkaufte es 2010 erfolgreich. Davor war Sternsberger als Leiter der Software-Entwicklung (Car Access) bei der SkiData AG tätig.