Sie sind hier
E-Book

Seelenverträge Band 12

Lichtwerdung - Und dann passiert das Leben

AutorSarinah Aurelia
Verlagepubli
Erscheinungsjahr2017
Seitenanzahl261 Seiten
ISBN9783745031287
Altersgruppe1 – 99
FormatePUB
Kopierschutzkein Kopierschutz
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis14,99 EUR
Es ist die Zeit der mächtigen körperlichen und seelischen Prozesse, die uns Menschen heftig durcheinanderwirbeln. Umso wichtiger ist es, in unserer inneren Mitte und im Vertrauen zu bleiben. Seelenverträge Band 12 führt nicht nur in die unendliche Liebe, die uns in unser wahres Sein trägt, sondern ist auch ein Wegbegleiter in dieser heftigen Zeit. Ein Ratgeber, in den man immer wieder eintauchen kann, der liebevoll erinnert, Antworten gibt, bei Transformationen hilft und schließlich heilt. Beim Lesen berührt uns die Geistige Welt, was sich wohltuend auf Körper, Geist und Seele auswirkt. Es ist, als würden die Botschaften des Himmels atmen - so lebendig, dass es fast schon an ein Wunder grenzt. Der Schöpfer, die Erzengel, Aufgestiegenen Meister und berühmten Räte des Lichts sprechen jeden Einzelnen persönlich an, wodurch sich ein wohltuender Energieraum öffnet, in dem wir unsere himmlischen Freunde treffen, die mit uns durch unser Leben gehen. Was gibt es Schöneres und Heilsameres als einen innigen Kontakt mit denen, die auch im Himmel schon an unserer Seite waren? Lasst uns gemeinsam durchs Leben wandern! Lasst die Engel uns berühren! Lasst uns gemeinsam eine bessere Welt erschaffen!

Sarinah Aurelia gab 2008 ihren Beruf auf, um mit ganzer Kraft für das Licht zu wirken. Es entstand ein lebhafter, lichtvoller und liebevoller Kontakt zu der Galaktischen Föderation des Lichts, den Erzengeln und geistigen Mentoren. Die Durchsagen bieten die Möglichkeit, die Hände denjenigen entgegenzustrecken, die uns mit Sehnsucht dort erwarten, wo einst der Ausgangspunkt für unsere Reise auf die Erde war.

Kaufen Sie hier:

Horizontale Tabs

Leseprobe

Erzengel Uriel: Existenzangst – Vom Mangel in die Fülle

Lichtwerdung ist wunderschön, und dann passiert das Leben. Schließlich werdet ihr im Leben zu Licht. Euer Dasein ist zurzeit ein einziges Auf und Ab, aber das treibt euch geradezu in eure wahre Größe.

Nun, das Dasein kann ganz schön hart sein, und aus diesem Grund ist dieses Buch entstanden. Die Lichtträger brauchen Hilfe, Antworten auf ihre inneren Fragen, Unterstützung und Heilung. „Sie brauchen dringend Engelnähe“, sagte unsere Autorin im Vorfeld.

Es ist mir eine Ehre, im Namen der Geistigen Welt möchte ich den Leserinnen und Lesern die Hand reichen. Wer mit Engeln durchs Leben geht, fühlt doch sofort sehr viel mehr Zuversicht.

Lasst uns anfangen mit einem Thema, das der Menschheit förmlich aufgezwungen wurde: Die Angst vor dem Verlust der Stabilität, man könnte es auch Existenzangst nennen.

Weit verbreitet, und fast jeder Erdenbürger hatte schon einmal damit zu tun. Manche sogar mehr, als ihnen lieb war.

Aus unserer Sicht ist diese Geldnot, die Sorge um finanziellen Verlust, unbegründet. Ihr seid längst so weit, dass ihr euch über das Bewusstsein Fülle erschaffen könnt. Aber um richtig manifestieren zu können, sollten alle Befürchtungen aufgelöst sein, die mit eurem Wunsch zusammenhängen. Natürlich ist auch das Vertrauen sehr wichtig.

Wer sich Reichtum über das Bewusstsein erschaffen will, wird diesen nur schwer erhalten, so lange noch etwas hakt. Solange noch Befürchtungen des Mangels vorhanden sind.

Um besser auflösen zu können, werdet ihr auf Menschen treffen, die euch unbewusst dahinein schubsen, wo es hakt. Das dient der Transformation, und ihr solltet diesen Menschen dankbar sein.

Sie stürzen euch womöglich in das Desaster, in die Existenzangst. Das tun sie mit ihrem Verhalten, da bleibt kein Auge trocken, und ihr könnt nicht ausweichen. Und das ist auch gut so. Die Angst vor Siechtum und dem Verlust des Geldes hängt übrigens zusammen. Wer das eine transformiert, transformiert auch das andere.

Ich weiß, dass gerade jene hart geprüft werden, die viel Licht in sich tragen. Ihr seid energetische Vorbilder für andere, darum geht ihr euren Weg so intensiv. Auflösungen kommen intensiv daher, aber ebenso das Glück.

Es wird jedoch Zeit für Klarheit. Wie erschaffe ich mir Fülle, und wie komme ich aus meinen Sorgen heraus? Das fragt sich sicher so mancher Leser/manche Leserin.

Ihr Lieben, wenn ihr Sorgen habt, dann heißt es: umdenken, umfühlen. Das ist nicht so leicht, ich weiß. Stellt euch bitte das positive Endergebnis vor, verweilt nicht im Sumpf und im Strudel der Bedenken.

Auf dem Weg der Bewusstwerdung lernt ihr auch, eure Vorstellungskraft gezielt einzusetzen. Ihr werdet zum eigenen Motivator. Zum eigenen Coach, denn für den inneren Kern bist du selbst zuständig. Kein Mentor, und sei er noch so gut, kann in deinen Kopf schlüpfen und dir das Denken abnehmen. Kein Mentor kann für dich leben. Das ist doch fair. Denn so ist die Bewusstwerdung etwas, was nicht vom Geld abhängig ist. Hier hat jeder Mensch, egal, ob arm oder reich, dieselbe Chance.

Um ehrlich zu sein, finde ich, Erzengel Uriel, dass die armen Leute sogar mehr Zugang zu uns haben als die reichen. Die Menschen, die im Mangel leben, sind nicht so abgelenkt von elitären Mainstream Dingen.

Den Mangel zu erlösen ist eine wichtige Seelenabsprache. Mangel erlöst man in dieser Zeit über das Bewusstsein.

Wir sprachen von Ängsten, Siechtum im Zusammenhang mit Mangel. Und in der Tat, hier besteht ein Zusammenhang. Denn wenn die lebendige Lichtwerdung bevorsteht, gilt es, alles abzuwerfen, was der Fülle im Weg steht.

Wie werft ihr den schweren Rucksack ab? Indem ihr das lebt, was euch in den Rucksack greifen lässt. Um das herauszuholen, was schließlich irgendwann den Rucksack leichter macht. Das ist nachvollziehbar und der herkömmliche Weg, so habt ihr es gelernt.

Viele Menschen leiden an Verlustangst und leben diese auch. Dann greifen sie selbst in den schweren Rucksack und holen die dazugehörige Angst heraus. Die Erinnerung an das Ereignis, das mit der Angst in Verbindung steht, kommt so zum Vorschein. Unsere Aufgabe ist es dann, euch daran zu hindern, wieder einzustecken, was den Rucksack erneut beschweren würde.

Trotzdem, manche Lichtträger sind sehr beharrlich. Sie holen sich die Auflösungen über den freien Willen immer wieder zurück und leben diese Ängste wieder und wieder. Und wir Erzengel müssen diese Beharrlichkeit zulassen, auch wenn wir wissen, dass ihr euch damit schadet. Weil ihr sonst nicht lernen würdet? Nein, das ist nicht der wahre Grund. Wir unterbrechen niemals einen Prozess, der euch in eure lichtvolle Kraft katapultiert.

Beharrlichkeit und Unbeirrbarkeit haben eine ordentliche Kraft. Lichtvoll umgesetzt könnt ihr euch damit immer wieder selbst am Licht aufrichten.

Wer Fülle leben will, sollte diese erst im Inneren erschaffen. Wer sich aber dem Mangel unterwirft, wird diesen auch erleiden. Die Lebensformen von Mangel sind vielfältig, dazu gehört auch der Verlust des Lebensmutes. Sich selbst an den Rand des Abgrunds zu stellen, aus welchem Grund auch immer, ist ein Zeichen für Unterwerfung. Das ist keinesfalls bewertend gemeint. Ihr unterwerft euch dem Mangel ja erst, wenn ihr keinen Ausweg mehr seht. Dem ist meistens ein langer Kampf ums Überleben vorausgegangen. Oh ja, das Leben kann so hart sein, das Leben ist der härteste Lehrmeister. Bitte bleibt in der Zuversicht. Ihr könnt stolz auf euch sein. Ihr seid selbst Meister, das harte Dasein hat euch dazu gemacht.

Wer wirklich kaum Geld zum Leben hat, wird sicher einen langen Kampf um die Existenz hinter sich haben. Die Existenz ist das Leben. Dieses verliert ihr aber erst, wenn die Unterwerfung ins Spiel kommt.

Um das zu haben, was du brauchst, um gut zu leben, brauchst du nur eins zu tun: Sei selbst die Fülle. Was du innerlich bist, erlebst du im Außen. So kann zum Beispiel kraft deiner Ausrichtung auf die Fülle ein neues Jobangebot kommen oder eine zündende Idee für deine Selbstständigkeit. Was du daraus machst, liegt bei dir.

Die Menschen wünschen sich Fülle und senden aus, dass sie zu wenig davon haben. Sie lenken also ihre Aufmerksamkeit auf „zu wenig“ und bekommen immer weniger statt mehr. Das Gesetz der Resonanz bringt euch das, was eurer Energie entspricht.

Nicht so einfach, wenn man erst einmal tief in der Befürchtung steckt und diese schon als Realität erschaffen hat? Ja, ich weiß. Doch was in die eine Richtung geht, geht auch in die andere.

Selbst die Realität kann dich nicht zwingen, dich zu unterwerfen, denn du bist ein Teil des Lichts. Das Licht ist die Fülle und die Liebe selbst.

Wenn wenig Geld in der Tasche ist, eine wichtige Zahlung ausbleibt, du krank bist oder warst und befürchtest, dass die Krankheit wieder zurückkommt. Wenn du fürchtest, ganz abzurutschen, dann möchte ich dir sagen: „Deine Engel haben dich zu diesen Büchern geführt. Nicht nur, weil du dadurch Antworten erhältst, sie möchten das Allerbeste für dich, nämlich die allumfassende Heilung.“

Schau ins Licht und blicke nicht den Schatten entgegen. Du bist ein hohes Wesen, und es ist Zeit, dich ganz aufzurichten. So richte dich auf, wirf alles ab, was so belastend ist. Mag sein, dass die Realität dich immer noch unterdrücken will, doch umso mehr gilt es jetzt, deine Bewusstseinsfähigkeiten einzusetzen.

Wer nie arm oder krank war, wird diese lichtvolle Wandlung zur Gesundheit, zur Fülle, kaum als Gnade empfinden. Wer ein Leben ohne Entbehrung hat, ohne Steine, die im Weg liegen, kann auch nicht über die eigene Stärke stolpern. Meinst du nicht auch?

Die Erde ist ein Erfahrungsplanet, der Himmel ist ein Bewusstseinsort.

Du wärst nicht auf die Erde gekommen, wenn du immerzu durchs Leben schweben könntest. Dann wärst du nicht hier. Dann wärst du sicher in der Geistigen Welt geblieben und hättest irgendwann völlig durchgeistert ausgerufen: „Inkarnation, wie langweilig!“

Nun komm, mein Engel, ich richte dich auf. Ich, Erzengel Uriel, streiche dir die Flügel glatt und heile in diesem Moment deine Ängste. Die Ängste sind zu vergleichen mit einer Mauer.

Durch jahrelange Befürchtungen baut ihr diese Mauer auf, um euch vor der bösen Welt zu schützen. Das ist ein Schutzverhalten, das verständlich ist, aber nun brauchst du diese Mauer nicht mehr. Lass deine Ängste, Befürchtungen und Sorgen ruhig los. Ich, Erzengel Uriel, bin immer für dich da, ich beschütze dich allezeit.

Natürlich darfst du dir deine Befürchtungen wieder zurückholen. Du darfst destruktiv sprechen, wieder Angst haben, wieder zweifeln. Aber nur, wenn du die schweren Gegebenheiten auch wirklich leben willst. Dann kommt dein Erzengel wieder herangeeilt, und ich sorge dafür, dass du das sorgenvolle Gedankenkarussell verlassen kannst. Und dann lösen wir alles wieder in Licht auf.

Wer niemals Mangel erlebt hat, der kann auch nicht zum Selbst-Meister werden.

Liebe Leserseele, gib mir deine Hand, lass uns das nächste Kapitel aufschlagen. Du hast uns, deine göttlichen Freunde, an deiner Seite, du musst vor nichts Angst haben. Wir...

Blick ins Buch

Weitere E-Books zum Thema: Lebensführung - Motivation - Coaching

PS: Glücklich sein

E-Book PS: Glücklich sein
Format: PDF

Glücklich sein beinhaltet nicht nur Gesundheit, eine gesunde Ernährung und eine sportliche Betätigung. Glücklich sein kann von jedem von uns anders empfunden werden.In dem hier vorliegenden Buch "PS…

Simplify your life

E-Book Simplify your life
Küche, Keller, Kleiderschrank entspannt im Griff Format: ePUB/PDF

»Das bisschen Haushalt …« kann leider ganz schön anstrengend sein, wenn in der Sockenschublade ein undurchdringbares Chaos herrscht, sich in der Küche vor lauter…

Das Pippilotta-Prinzip

E-Book Das Pippilotta-Prinzip
Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt Format: ePUB/PDF

Frech, respektlos, mutig – und viel Spaß dabei! Jeder kennt sie aus der Kindheit: Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter, kurz: Pippi Langstrumpf. Und fast jedes M…

Das Pippilotta-Prinzip

E-Book Das Pippilotta-Prinzip
Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt Format: ePUB/PDF

Frech, respektlos, mutig – und viel Spaß dabei! Jeder kennt sie aus der Kindheit: Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter, kurz: Pippi Langstrumpf. Und fast jedes M…

Das Pippilotta-Prinzip

E-Book Das Pippilotta-Prinzip
Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt Format: ePUB/PDF

Frech, respektlos, mutig – und viel Spaß dabei! Jeder kennt sie aus der Kindheit: Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter, kurz: Pippi Langstrumpf. Und fast jedes M…

Das Pippilotta-Prinzip

E-Book Das Pippilotta-Prinzip
Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt Format: ePUB/PDF

Frech, respektlos, mutig – und viel Spaß dabei! Jeder kennt sie aus der Kindheit: Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter, kurz: Pippi Langstrumpf. Und fast jedes M…

Simplify your love

E-Book Simplify your love
Gemeinsam einfacher und glücklicher leben Format: ePUB/PDF

Gemeinsam einfacher und glücklicher lebenEgal ob Single, frisch verliebt oder schon in einer festen Beziehung: Fast alle Menschen wünschen sich eine stabile und glückliche Partnerschaft. Doch…

Simplify your love

E-Book Simplify your love
Gemeinsam einfacher und glücklicher leben Format: ePUB/PDF

Gemeinsam einfacher und glücklicher lebenEgal ob Single, frisch verliebt oder schon in einer festen Beziehung: Fast alle Menschen wünschen sich eine stabile und glückliche Partnerschaft. Doch…

Simplify your love

E-Book Simplify your love
Gemeinsam einfacher und glücklicher leben Format: ePUB/PDF

Gemeinsam einfacher und glücklicher lebenEgal ob Single, frisch verliebt oder schon in einer festen Beziehung: Fast alle Menschen wünschen sich eine stabile und glückliche Partnerschaft. Doch…

Weitere Zeitschriften

FESTIVAL Christmas

FESTIVAL Christmas

Fachzeitschriften für Weihnachtsartikel, Geschenke, Floristik, Papeterie und vieles mehr! FESTIVAL Christmas: Die erste und einzige internationale Weihnachts-Fachzeitschrift seit 1994 auf dem ...

Menschen. Inklusiv leben

Menschen. Inklusiv leben

MENSCHEN. das magazin informiert über Themen, die das Zusammenleben von Menschen in der Gesellschaft bestimmen -und dies konsequent aus Perspektive der Betroffenen. Die Menschen, um die es geht, ...

AUTOCAD Magazin

AUTOCAD Magazin

Die herstellerunabhängige Fachzeitschrift wendet sich an alle Anwender und Entscheider, die mit Softwarelösungen von Autodesk arbeiten. Das Magazin gibt praktische ...

Berufsstart Gehalt

Berufsstart Gehalt

»Berufsstart Gehalt« erscheint jährlich zum Sommersemester im Mai mit einer Auflage von 50.000 Exemplaren und ermöglicht Unternehmen sich bei Studenten und Absolventen mit einer ...

cards Karten cartes

cards Karten cartes

Die führende Zeitschrift für Zahlungsverkehr und Payments – international und branchenübergreifend, erscheint seit 1990 monatlich (viermal als Fachmagazin, achtmal als ...

CE-Markt

CE-Markt

CE-Markt ist Pflichtlektüre in der Unterhaltungselektronik-Branche. Die Vermarktung von Home und Mobile Electronics mit den besten Verkaufsargumenten und Verkaufsstrategien gehören ebenso zum ...

dental:spiegel

dental:spiegel

dental:spiegel - Das Magazin für das erfolgreiche Praxisteam. Der dental:spiegel gehört zu den Top 5 der reichweitenstärksten Fachzeitschriften für Zahnärzte in Deutschland (laut LA-DENT 2011 ...

FileMaker Magazin

FileMaker Magazin

Das unabhängige Magazin für Anwender und Entwickler, die mit dem Datenbankprogramm Claris FileMaker Pro arbeiten. In jeder Ausgabe finden Sie von kompletten Lösungsschritten bis zu ...