Sponsoring
Imagegewinn und Werbung
Autor | Andrea Przyklenk, Michael Brückner |
---|---|
Verlag | Redline Verlag |
Erscheinungsjahr | 2013 |
Seitenanzahl | 114 Seiten |
ISBN | 9783864143922 |
Format | |
Kopierschutz | Wasserzeichen/DRM |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 12,99 EUR |
Andrea Przyklenk ist freie Journalistin und hat zahlreiche Bücher zu Geld-, Finanz- und Wirtschaftsthemen verfasst. Bei Campus erschien von ihr 1999 Erben ohne Ärger (zus. mit Michael Brückner). Ihr Praxiswissen bezieht die Autorin aus ihrer PR-Beratungsarbeit in kleinen und mittelständischen Unternehmen. Gerhard Geißler ist selbstständiger Berater und hat bei mehr als 20 Unternehmensgründungen mitgewirkt. Michael Brückner arbeitete zehn Jahre als Redakteur bei einer Tageszeitung; danach Chefredakteur eines europäischen Wirtschaftsmagazins und Cheftexter der deutschen Stiftung Denkmalschutz. Seit 1995 ist er mit einem Redaktions- und Textbüro selbständig. Seine Hauptkunden sind Banken und andere Finanzdienstleister, Messegesellschaften sowie Non-Profit-Organisationen.