Wie Big Data Unternehmen hilft maßgeschneiderte Produkte zu entwickeln. Eine Betrachtung am Beispiel von Netflix
Autor | Christina Wiese |
---|---|
Verlag | GRIN Verlag |
Erscheinungsjahr | 2016 |
Seitenanzahl | 21 Seiten |
ISBN | 9783668227033 |
Format | |
Kopierschutz | kein Kopierschutz/DRM |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 13,99 EUR |
Berufserfahrung Wissenschaftliche Mitarbeiterin, Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW, Institut for Competitiveness and Communication Inhaberin & Coach, Christina Amiet Coaching 2018-2021: Global Product Manager, Medartis AG 2017-2018: Institutsassistentin, Institut für Notfallmedizin, UniversitätsSpital Zürich 2015-2017: Marketing Management DACH, Philips Respironics Weiterbildung in Ausbildung: Dipl. Coach SCA, Betriebliche Mentorin mit eidg. FA 2023: Dipl. Resilienz & Stress Coach CIS, Coaching Institut Living Sense 2022: CAS Career Development, Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW 2020: Zert. Ressourcenorientiertes Coaching, Lernwerkstatt Ausbildung • Master of Science (MSc): Business Administration - Health Economics & Healthcare Management, Zurich University of Applied Sciences (ZHAW) • Bachelor of Arts (BA): Technische BWL mit Schwerpunkt Marketing, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg (HAW Hamburg) • Kauffrau für Marketingkommunikation