Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen
Umsetzung der Norm DIN EN ISO 9001:2000 mittels Handbuch in das Geschäftsgeschehen eines Dienstleistungsunternehmens
Autor | Susann Müller |
---|---|
Verlag | diplom.de |
Erscheinungsjahr | 2002 |
Seitenanzahl | 60 Seiten |
ISBN | 9783832461034 |
Format | |
Kopierschutz | kein Kopierschutz/DRM |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 48,00 EUR |
Autorenvita Susann Giuffredi wurde 1971 als Tochter eines Handwerksmeisters geboren. Schon in Ihrer Lehre zum Elektroinstallateur wurde Ihr bewusst, dass nur nachhaltige Qualität den Kunden an ein Unternehmen binden kann. Nachdem Sie einen Einblick in die Welt der angewandten Technik erreicht hatte, entschied sich die Autorin mit 29 Jahren, noch ein Studium zu beginnen. (Betriebswirt/-in, Verwaltungs- und Wirtschafts Akademie Potsdam) 2002 erhielt Sie den Wirtschafts-Diplom als Betriebswirtin. Nach Abschluss des berufsbegleitenden Studiums und Ihrem Beruf als Project- und Quality Manager zog die Autorin 2003 nach Dublin und lebt mittlerweile wieder in Deutschland.