DER FREIE UND BEWUSSTE SCHÖPFER DER FÜLLE
DER UNIVERSELLE RAT DER WEISEN: Wir sind der Universelle Rat der Weisen. Wir sind eine Gruppe von aufgestiegenen Meistern, Erleuchteten und Engeln. Wir sind eure weisen Berater und spirituellen Führer. Wir freuen uns, dass wir wieder in diese Diamantschule Fülle und Wohlstand eingeladen sind. Wir danken euch, dass ihr uns den Respekt und die Achtung erweist, dass wir euch durch diesen Parcours zum Thema Fülle und Wohlstand führen dürfen. Wir nehmen dankbar und erfreut diese Aufgabe an.
Wir beginnen, indem wir einige Fakten klarstellen, die die Voraussetzungen sind, dass wir überhaupt gemeinsam diesen Weg gehen können.
Zunächst einmal darfst du dir bewusst machen, dass das Universum ein vollkommener Ort ist. Der Planet Erde ist vollkommen geschaffen, dass die Menschen dort glücklich und in Frieden und Freude leben können. Du hast dir die vollkommene Welt für diese Erfahrung des irdischen Lebens erschaffen. Die Welt ist vollkommen. Und wenn du sie nicht als solche erlebst, dann ist es deine Entscheidung gewesen, weil du diese Erfahrungen des Mangels, der Einsamkeit, der Traurigkeit und des Schmerzes gewählt hast.
Die Welt wäre vollkommen, wenn du sie nicht in diesen selbst gewählten Facetten erschaffen würdest, die du nun in deinem Leben vorfindest.
Die zweite wichtige Tatsache, die du nun noch einmal mit einem tiefen Atemzug tief in deine Zellen aufnehmen darfst, ist die, dass du der freie und bewusste Schöpfer bist. Es ist die universelle Schöpferregel Nummer eins: Du bist sowieso der Schöpfer von allem, was du in deinem Leben vorfindest. Bisher bist du dir dessen nicht bewusst gewesen.
Du darfst dich selbst noch einmal in Liebe und Annahme und Respekt für alles ehren, was du dir bisher in deinem Leben als freier und in den meisten Fällen noch unbewusster Schöpfer erschaffen hast. Indem wir davon sprechen, kannst du diese Tatsache, dass du der Schöpfer von allem bist, was dir geschieht, in jede einzelne Zelle deines Körpers einatmen, wenn du das wählst. Du kannst dann dieses Wissen, diese tiefe Weisheit, dass du alles bist, was ist, vollkommen verkörpern. Alles, was geschieht, geschieht in deiner ureigenen Verantwortung geschieht und es gibt niemanden, der dich von deiner Schöpferkraft trennen kann, außer dir selbst.
Du bist der freie und bewusste Schöpfer. Das zu erkennen und in die vollkommene Annahme zu allen deinen Schöpfungen zu gehen, ist die Voraussetzung, dass du das, was du selbst unter Fülle und Wohlstand verstehst, wirklich in dein Leben herein holen kannst.
Wir bitten dich und wir schlagen dir vor, dass du in der nächsten Zeit jeden Morgen, wenn du aufwachst, mit einem tiefen Atemzug dir selbst die Tatsache vor Augen hältst, dass du der Schöpfer von allem bist, was dir an diesem Tag begegnen wird.
Du bist der Schöpfer von jedem Lächeln, das dir ein anderer Mensch entgegen bringt. Du bist der Schöpfer von der Traurigkeit und Resignation, die die Menschen ausstrahlen, wenn du durch die Stadt gehst und sie anschaust. Du bist der Schöpfer, wenn die Aktienkurse fallen und wenn sie steigen. Du bist der Schöpfer jeder einzelnen Ziffer auf deinem Bankkonto. Du bist der Schöpfer dieses Mangels, der sich bei vielen von euch im Leben breit gemacht hat. Du bist der Schöpfer des Mangels an Freude, Gesundheit, Dankbarkeit, Schönheit, Liebe und Kraft.
Aus unserer Sicht zählen die Polaritäten wenig. Wir ehren deine großartigen Schöpfungen, ob du sie nun gut oder schlecht bewertest. Wir ehren deine Schöpferkraft. Und nur indem du auch, was deine Vergangenheit angeht, deine vollkommene Schöpferkraft anerkennst, kannst du sie dir wirklich zu Eigen machen und für dich einsetzen und ausnutzen.
Wir möchten alle zusammen an dieser Stelle die Schöpfungen ehren, die wir bisher getätigt haben. Wir möchten noch einmal gemeinsam unser Herz öffnen und alles, was wir bisher erschaffen haben, lieben und vollkommen annehmen.
Es mögen nun an dieser Stelle die kleinen und großen Dramen deines Lebens hier herein kommen. Du magst dich an die schlimmen Dramen deines Lebens erinnern. Indem du dein Herz mit jedem Atemzug für alle deine Schöpfungen öffnest, kannst du auch den tieferen Sinn von dem erfassen, was dir geschehen ist, was scheinbar die anderen Menschen in deinem Leben verbrochen haben und was dir scheinbar als tragisches Unglück widerfahren ist.
Ich bin der freie und bewusste Schöpfer. Mit diesem Satz auf den Lippen darfst du in der nächsten Zeit jeden Abend einschlafen und jeden Morgen aufwachen. Diesen Satz jeden Tag aus vollem Herzen zu sprechen, ist vielleicht die schwierigste Übung dieser Diamantschule.
Immer wieder darfst du dich für die Erfahrung ehren, die du dir erschaffst. Dafür bist du hier auf dem Planeten Erde: um vielfältige Erfahrungen zu durchleben, auszukosten und zu genießen.
Manche Erfahrungen in deinem bisherigen Leben gehören zu deinem vorgegebenen Lebensplan. Du darfst auch das Wissen darüber, was du bereits vor deiner Geburt schon geplant hattest, nun hier herein kommen lassen. Es mögen gerade die wesentlichen Wendepunkte deines Lebens dazu gehören. Es mögen gerade die Ereignisse, die ihr als Dramen oder Schwierigkeiten oder Herausforderungen klassifizieren würdet, dazu gehören. Es gibt manches in deinem Leben, das du dir schon als Schicksalspunkte ausgesucht hast, bevor du hier auf die Erde herein gekommen bist. Es ist gut, dass du dir diese Schicksalspunkte gesetzt hattest. Manche von euch sind hier in der Diamantschule, weil es diese Schicksalspunkte gegeben hat. Manche von euch haben sich gerade wieder aufgerappelt, weil sie einen wesentlichen Schicksalspunkt überwunden haben: eine Krankheit, einen Verlust, eine Trennung oder einen Schmerz.
Es ist genau der richtige Zeitpunkt, heute hier zu sein und den nächsten Schritt zu tun in dieser Diamantschule Fülle und Wohlstand. Dafür sind diese Schicksalspunkte da, die du in deinem Lebensplan installiert hast, damit du weiter gehen und in neue Bereiche des menschlichen Bewusstseins und des menschlichen Fortschritt voran gehen kannst.
Die menschliche Kultur schreitet voran. Das ist auch ein Prinzip der Erde. Und immer gibt es Pioniere, die voran gehen. Wir haben diese Diamantschule für diese Pioniere, die heute hier sind, erschaffen. Die Diamantschule ist tatsächlich in diesem Fall zunächst einmal ausschließlich für diese Pioniere angesetzt worden. Wenn du mit dem Material zu einem späteren Zeitpunkt in Berührung kommst, dann nützt es dir, wenn du die Arbeit dieser Pioniere an dieser Stelle noch einmal vollkommen ehrst und die Dankbarkeit in deinem Herzen aufsteigen lässt, dass sie das getan haben. Gleichzeitig darfst du dir dafür auf die Schulter klopfen, dass du dir als freier und bewusster Schöpfer genau das erschaffen hast, dass es diese Pioniere gibt, die für dich voran gehen. Es ist so, dass sich das menschliche Bewusstsein weiter entwickeln kann, wenn einige voran gehen und den Weg frei machen. Es gibt hier die Pioniere der Pioniere. Und es gibt weitere Pioniere, die in einem zweiten Schritt mit diesem Material in Berührung kommen und so weiter… Sie sind wieder Pioniere für weitere Pioniere, die in dritter Reihe stehen, und so weiter…
Wir möchten euch an dieser Stelle der Diamantschule bewusst machen, wer ihr seid. Und während wir hier weiter sprechen und weiter voran gehen, dürft ihr für euch selbst alles einfließen lassen, was euch dient, dass ihr es über euren eigenen Pionierstatus wisst. Ihr dürft alle Informationen über euch selbst herein kommen lassen, die euch helfen, diese Stellung des Pioniers in der kulturellen Entwicklung der Menschheit wirklich anzunehmen.
Wenn du diesen Pionier zum Thema Fülle und Wohlstand wirklich verkörpern möchtest, ist es notwendig, dass du dich öffnest für das tiefe Wissen darüber, wer du wirklich bist. Es mag sein, dass es Puzzlesteine gibt, die du nun noch erfahren und, wenn sie in deinem Geist erscheinen, einfach annehmen kannst und die dir Auskunft über deine eigene innere Größe und Vollkommenheit geben. Um dir selbst zuzugestehen, wirklich in der Fülle zu sein, ist es wichtig, dass du weißt, wer du bist. Es ist wichtig, dass du weißt und wirklich annimmst und akzeptierst, dass du zu den Pionieren gehörst.
Es mag sein, dass du zu diesem Thema auch immer wieder noch ein bisschen bewusst durchatmen kannst, damit du wirklich fühlen kannst, dass es auch zu deinem Lebensplan gehört, der Vorreiter der Vorreiter zu sein. Dabei spielt es keine Rolle, ob du schon sämtliche Diamantschulen besucht hast. Es spielt keine Rolle, was du bisher in deinem Leben an Ausbildungen absolviert hast. Um deine Stellung wirklich zu erkennen und anzunehmen, mag es sogar wichtiger sein, dass du alles herein kommen lässt, was mit deiner Größe und Vollkommenheit zu tun hat und was deinen Seelenweg in anderen Bereichen des Universums oder in früheren Leben auf der Erde angeht.
Mit Sicherheit hast du, wenn du hier bist, schon einmal die vollkommene Fülle verkörpert, in welcher Rolle auch immer. Mit Sicherheit hast du schon einmal den vollkommenen Mangel verkörpert. Sonst wärst du nicht hier. Wir haben hier die Mäzene und die Bettler der Geschichte versammelt. Wie gesagt: Auf unserer Seite zählen die Polaritäten nicht. Und die Erfahrung des Krösus und des Bettlers ist...